Dann verkriech ich mich lieber mit meinem Buch ins Bettchen.. Brav SuB abbauen ![]()
haha morgen gibts Geld
Dann verkriech ich mich lieber mit meinem Buch ins Bettchen.. Brav SuB abbauen ![]()
haha morgen gibts Geld
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
@ Nachtelfe
Nix da. Es gibt Lebertran..... oder Lebertran.
Ok ich gebs zu das hab ich verdient.
Vorhin habs doch noch Kekse. Sind die schon alle? ![]()
Die hab ich vor lauter Frust selbst gefressen. ![]()
Hihi, ich hab 2 Kekse gerettet.
Shadow, ich geb Dir einen ab. ![]()
Oh das ist sehr nett, vielen dank ![]()
*Keks mampf und böse zu Batty guck* ![]()
Die Stunde der Wahrheit war da, jetzt, wo ich fast alle Bücher bei bookcook eingegeben habe... ein SUB von etwa 90 Büchern ![]()
*pfeifend hüpfend kommt sie in die Suchtklinik, freut sich über ein geschenktes Hörbuch - hat aber gerade ein sehr schreckliches Buch abgebrochen und deswegen ein kleines bisschen genervt*
Och.... meine letzten Bücher waren aus der Thalia-Herbstaktion. Und die standen schon soooooo lange auf meiner Wunschliste, daß ich beim Kauf keinerlei schlechtes Gewissen hatte.
Ich sollte lieber ein schlechtes Gewissen wegen diverser Klamotten- und Schuhkäufe haben. *pfeif*
Juhuuu ich hab ein Gratis Tauschticket bekommen *festhalt* TAUSCHEN, TAUSCHEN, TAUSCHEN, TAUSCHEN!!!!
![]()
ZitatOriginal von Batcat
Och.... meine letzten Bücher waren aus der Thalia-Herbstaktion. Und die standen schon soooooo lange auf meiner Wunschliste, daß ich beim Kauf keinerlei schlechtes Gewissen hatte.
Ich sollte lieber ein schlechtes Gewissen wegen diverser Klamotten- und Schuhkäufe haben. *pfeif*
Die Tante ist ja auch Buch-krank.
ZitatOriginal von JASS
Die Tante ist ja auch Buch-krank.
Wenn es denn wenigstens nur Buch-krank wäre.... aber da kommen noch viel mehr Krankheiten dazu. ![]()
Tzz und sowas schimpft sich Vorbild ![]()
Heda. Ich bin IMMER Vorbild!
[SIZE=7]Allerdings habe ich nie behauptet, ich wäre auch immer ein gutes Vorbild![/SIZE] ![]()
Die Fürstin gin heute frühzeitig zu Bette, also kann ich munter drauflos schreiben
(weckt sie mir bloß nicht auf
)
ich habe ziemlich viel gekauft diese Woche:
2 mal Arvelle
1 Thalia
und irgendwann kommen noch 2 Ladungen Mangas (fragt sich nur wann) ![]()
Guten Morgääähhhnn,
eigentlich wollte ich jetzt ganz brav meinen SUB abbaun, bevor ich wieder massenhaft Bücher kaufe, aber dann kam mir die Prozent-Aktion vom Weltbild in die Quere und naja... . Ich hab letztens wieder feststellen müssen, dass man wirklich besser gleich alle interessanten Bücher kauft, besonders im Fantasy-Bereich. Sonst gibt es sie nämlich nicht mehr !!! Ist mir jetzt passiert beim ersten Band "Die Legenden des Raben" von James Barclay ! Ich könnte echt esplodieren !
Die Bände 2-6 gibts bei Amazon nch, aber Band 1 nicht !!!!
Ich hasse OOP !!!!!
![]()
Ach man ich muß gleich arbeiten. Dabei würde ichmich viel lieber auf meine Couch kuscheln und mein Buch weiterlesen ![]()
ZitatOriginal von melanie
Ich hasse OOP !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn??
Akuter Rückfall
![]()
Also, ich habe diese Woche noch kein Buch gekauft. ![]()