Vampirvermittlung *ggg* ab 13.08.09

  • Na dann vermittelt mal fleißig. :wave




    Vampirvermittlung: ZUHAUSE GEFUNDEN :grin :


    Amber: Qhuinn (Black Dagger), Blaylock (Black Dagger)


    Aschure: Bones (Blutrote Küsse), Julien DuCraine (Das Herz des Dämons), Vaughn (Jäger der Nacht)


    BelleMorte: Jean Claude (Anita Blake), Asher (Anita Blake), Z (Anita Blake), Lemain (Ruf des Blutes)


    Eddie Poe: Damon Salvatore (Vampire Diaries), Henry Fitzroy (Blood Ties), Angel (Buffy)


    Eromis: Krolock (Tanz der Vampire)


    Esme: Carlisle Cullen (Bis(s)/Twilight), Edward Cullen (Bis(s)/Twilight) , Jasper Cullen (Bis(s)/Twilight), James Volturi (Bis(s)/Twilight), Herbert von Krolock (Tanz der Vampire)


    Federkiel: Chase (Midnight Breed), Lucian Mondragon (Vampyr), Bastien Argeneau (Tall, Dark and Hungry), Reyes (Herren der Unterwelt), Adam (Mercy Thompson-Reihe)


    Mortischa: Thorment (Black Dagger), Revi (Black Dagger), Andreas (Black Dagger)


    Vampy Lady: Kade (Lara Adrian), Shane (Lost Boys - The Tribe), Jared (Einmal gebissen total hingerissen), Julian Luna (Clan der Vampire), Zero (Vampire Knight), Emmett Cullen (Bis(s)/Twilight)


    Verena72: Alexei (Gefangen im Zwielicht), Rhage (Black Dagger), Wrath (Black Dagger), Phury (Black Dagger), John (Black Dagger), Dante (Lara Adrian), Christian (Kein Vampir für eine Nacht)


    Vingela: Rio (Midnight Breed), Butch (Black Dagger), Vishous (Black Dagger), Lucien (Herren der Unterwelt)


    Water Pixie: Kieran (Der Venuspakt), Snow (Snow - Ein Vampirroman), Torin (Lords of the Underworld), Paris (Lords of the Underworld), Quinn Tyrell (Kiss of Fire A Dragonfire Novel), Samuel (Mercy Thompson Reihe), Erik (Der Venuspakt)

  • Och oemchen :knuddel1 - das ist aber herzallerliebst - Danke :grin


    ------------



    So der alte Thread ist futschikato da müssen wir uns eben ne neue Liste machen.....
    und bevor mir jm. meine Herzbuben wegschnappt hier die Auflistung :grin



    Vampire:
    Kieran - Der Venuspakt von Jeanine Krock
    Snow - Snow - Der Vampirroman von Leah B. Nathan


    Dämonen:
    Torin - Lords of the Underworld von Gena Showalter
    Paris - Lords of the Underworld von Gena Showalter


    Dragon ShapeShifter:
    Quinn Tyrell - Kiss of Fire A Dragonfire Novel von Deborah Cooke


    Werwölfe:
    Samuel - Mercy Thompson Reihe von Patricia Briggs
    Erik - Der Venuspakt von Jeanine Krock


    :-]

  • Oh, meine Lieblinge sind noch frei:


    Vampire:


    Bones (wer sonst :heisseliebe) - Blutrote Küsse, Jeaniene Frost
    Julien DuCraine - Das Herz des Dämons, Lynn Raven


    Gestaltwandler:
    Vaughn - Jäger der Nacht, Nalini Singh

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Zitat

    Original von Aschure
    Oh, meine Lieblinge sind noch frei:


    :gruebel - da bin ich mir nicht so sicher - meines Erachtens waren die schon wech; aber das war im alten thread - wer zu spät kommt .... :chen

  • Mir gehörte schon im alten Thread
    Vampire
    Rio-Midnight Breed
    Butch-Black Dagger
    Vishous-Black Daggern
    Aschure der Bones ist glaube ich schon vergeben,laut des alten Threads!
    Oemchenli, wie machen wir das jetzt?Wird neu vergeben?
    Dämonen
    Lucien-Herren der Unterwelt


  • bei einigen threads wurden die nur geschlossen unserer ist komplett futsch - oder kannst du ihn irgendwo sehen? :gruebel

  • Hallo ihr!


    Also ich hatte mich schon im "alten" Thread um Qhuinn und Blaylock aus den Black Dagger- Romanen "beworben". Hab aber nie ne Antwort bekommen.
    Darum möchte ich hier jetzt nochmals um die beiden bitten. :-)

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Ich möchte meine alten Ansprüche geltend machen :-]: Damon Salvatore (Vampire Diaries) und Henry Fitzroy (Blood Ties). Und Angel (Buffy) nehme ich auch noch mit dazu.


    oemchenli : Ist ja nett, dass du den Thread für uns verwalten willst. Aber wer das Eingangsposting erstellt hat, ist auf Lebenszeit (oder zumindest bis zur nächsten Serverentlastung) für den Thread verantwortlich.


    Wenn das jetzt noch nicht in den Foren-AGB steht, dann gehört es auf jeden Fall hinein :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()


  • :wow


    :lacht

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    :wow


    :lacht


    Lachen würde ich erst, wenn BJ diesen Thread erstellt hätte :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Mortischa
    :bruell Die drei haben sich gut eingelebt und bleiben in meinem Bett!!!


    Die dürfen im Bett schlafen :wow? Meine dürfen nicht mal aufs Sofa :-).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Mortischa
    Wieso schlafen? Davon habe ich nicht gesprochen......! Schlafen dürfen sie in den Bedienstetentrackt und auch nur dann, wenn ich sie nicht benötige und das kommt seeehr selten vor! :-]


    Oh :wow...verstehe ;-). Die sind dann bestimmt auch überhaupt nicht homophob, gelle :rofl?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()