Vampirvermittlung *ggg* ab 13.08.09

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Eine Freundin von mir hat das Buch. Dann sollte ich es wohl auch mal lesen.^^

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • VampyLady


    :kiss Ja danke, ich weiß! :-)


    Esme


    Ja, mach das! Ich fahre nächsten Frühling das erste Mal zu "Tanz der Vampire" und freue mich wie die Hölle! :chen Das hab ich mir schon soooooo lange gewünscht.


    Eromis


    Ja, würde mich freuen. :-]



    Nun aber wieder zum eigentlichen Thema:


    Ist denn Christian aus "Kein Vampir für eine Nacht" noch zu haben? :lache Dann nehm ich den mit in meine Sammlung auf. Einer mehr oder weniger ... :rofl


    Liebe Grüße


    Verena

  • Zitat

    Original von Verena72
    :-)


    Esme


    Ja, mach das! Ich fahre nächsten Frühling das erste Mal zu "Tanz der Vampire" und freue mich wie die Hölle! :chen Das hab ich mir schon soooooo lange gewünscht.


    verena , siehst du es dir in Wien oder Stuttgart an? Ich denke, es wird dir gefallen. :-)


    Werde auch eine Bekannte von mir auf dein Buch aufmerksam machen. Dürfen wir uns dann Alexei und Leon mit dir teilen?! Die Leseprobe auf deiner Homepage finde ich sehr interessant! :wave

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Zitat

    Original von Sunnyle
    :cry wie gemein :-(


    Könnte man Bones denn nicht teilen??? :engel ;-) :lache


    Na ja, genug Potenz hat er ja. :gruebel - Ich werde mal drüber nachdenken. :grin

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Zitat

    Original von vingela
    Du kennst Bones nicht? :wow
    Dann lies mal "Blutrote Küsse" von Jeanine Frost!den würdest du nicht teilen... ;-)


    Stimmt,teilen fällt bei Bones bestimmt schwer, aber lieber teilen als ihn gar nicht zu haben :rofl


    Verena72
    wie vingela schon schrieb ist er aus Jeaniene Frosts "Blutrote Küsse" und echt ein Leckerbissen :heisseliebe
    Das musst du unbedingt lesen ;-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Verena72
    Okaaaay .... :grin Ist das ein Einzelband oder eine Serie? Immer her mit den geilen Vampiren ... :lache Nehm ich den halt auch noch .... :rofl


    Hallo Verena,


    dann wird man dich aber in Stuttgart auf deinen Platz fesseln müssen, die Vampire kommen auch ins Publikum und auch seine Exzellenz, Graf von Krolock persönlich. Herbi leider nicht, aber ich denke du möchtest diese Vampire dann auch noch in Serie. :chen

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Zitat

    Original von vingela
    Ja, es handelt sich um eine Serie.Zwei Bänder in deutscher Sprache sind bereits erschienen, auf weitere müssen wir leider warten :cry


    :freude und geplant sind 7 Bände.
    Stimmt, das Warten ist echt übel :cry :-(


    :rofl ich glaub dass musst du auch erst mit Aschure absprechen, dann wären wir ja schon zu dritt :schock, aber wir könnten sicher sein, er hätte damit def. keine Probleme :lache

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Verena72
    Oh Gott :wow Heute Nacht träume ich bestimmt von einem Dutzend nackter, gutaussehender Vampire! Und ich kann sie alle haben! :yikes :lache :lache


    :lache :rofl
    das hast du schön geschrieben ;-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten


  • Geht nicht, den hab' ich schon :grin. Und im letzten Thread auch schon. Nur weil er jetzt berühmt wird und ins Fernsehen kommt, schmeißt du dich an ihn ran :pueh.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Im Anderen Thread habe ich nie eine Antwort bekommen, sorry


    Aber ich nehme ihn wieder raus, ist ganz deiner.


    Meine 6 haben sich eh schon aufgeregt das noch einer kommen sollte.
    Sie wollten mir schon die Vampir Bücher verbieten damit es nicht mehr werden :chen
    Dafür haben sie schön einen auf die :boxer 12 bekommen


    LG VampyLady

  • Zitat

    Original von VampyLady
    Also Mädels ihr könnt euch Bones ja mit bis zu 5 Frauen Teilen wie wir wissen :chen :lache


    Aber nur wenn ich ihn mit euch teile :nono :pille :lache

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh