Eine Freundin von mir hat das Buch. Dann sollte ich es wohl auch mal lesen.^^
Vampirvermittlung *ggg* ab 13.08.09
-
-
Ja danke, ich weiß!
Ja, mach das! Ich fahre nächsten Frühling das erste Mal zu "Tanz der Vampire" und freue mich wie die Hölle! Das hab ich mir schon soooooo lange gewünscht.
Ja, würde mich freuen.
Nun aber wieder zum eigentlichen Thema:
Ist denn Christian aus "Kein Vampir für eine Nacht" noch zu haben? Dann nehm ich den mit in meine Sammlung auf. Einer mehr oder weniger ...
Liebe Grüße
Verena
-
Für Verena eine Ladung Stärkungstabletten, damit sie die nächste Woche noch erlebt!!!
-
wie gemein
Könnte man Bones denn nicht teilen???
-
Zitat
Original von Verena72
Ja, mach das! Ich fahre nächsten Frühling das erste Mal zu "Tanz der Vampire" und freue mich wie die Hölle! Das hab ich mir schon soooooo lange gewünscht.
verena , siehst du es dir in Wien oder Stuttgart an? Ich denke, es wird dir gefallen.Werde auch eine Bekannte von mir auf dein Buch aufmerksam machen. Dürfen wir uns dann Alexei und Leon mit dir teilen?! Die Leseprobe auf deiner Homepage finde ich sehr interessant!
-
Zitat
Original von Sunnyle
wie gemeinKönnte man Bones denn nicht teilen???
Na ja, genug Potenz hat er ja. - Ich werde mal drüber nachdenken.
-
Zitat
Original von Aschure
Na ja, genug Potenz hat er ja. - Ich werde mal drüber nachdenken.
Ooooh jaaa
-
-
Du kennst Bones nicht?
Dann lies mal "Blutrote Küsse" von Jeanine Frost!den würdest du nicht teilen... -
Zitat
Original von vingela
Du kennst Bones nicht?
Dann lies mal "Blutrote Küsse" von Jeanine Frost!den würdest du nicht teilen...Stimmt,teilen fällt bei Bones bestimmt schwer, aber lieber teilen als ihn gar nicht zu haben
Verena72
wie vingela schon schrieb ist er aus Jeaniene Frosts "Blutrote Küsse" und echt ein Leckerbissen
Das musst du unbedingt lesen -
Okaaaay .... Ist das ein Einzelband oder eine Serie? Immer her mit den geilen Vampiren ... Nehm ich den halt auch noch ....
-
Ja, es handelt sich um eine Serie.Zwei Bänder in deutscher Sprache sind bereits erschienen, auf weitere müssen wir leider warten
-
Zitat
Original von Verena72
Okaaaay .... Ist das ein Einzelband oder eine Serie? Immer her mit den geilen Vampiren ... Nehm ich den halt auch noch ....Hallo Verena,
dann wird man dich aber in Stuttgart auf deinen Platz fesseln müssen, die Vampire kommen auch ins Publikum und auch seine Exzellenz, Graf von Krolock persönlich. Herbi leider nicht, aber ich denke du möchtest diese Vampire dann auch noch in Serie.
-
Zitat
Original von vingela
Ja, es handelt sich um eine Serie.Zwei Bänder in deutscher Sprache sind bereits erschienen, auf weitere müssen wir leider wartenund geplant sind 7 Bände.
Stimmt, das Warten ist echt übelich glaub dass musst du auch erst mit Aschure absprechen, dann wären wir ja schon zu dritt :schock, aber wir könnten sicher sein, er hätte damit def. keine Probleme
-
Oh Gott Heute Nacht träume ich bestimmt von einem Dutzend nackter, gutaussehender Vampire! Und ich kann sie alle haben!
-
Zitat
Original von Verena72
Oh Gott Heute Nacht träume ich bestimmt von einem Dutzend nackter, gutaussehender Vampire! Und ich kann sie alle haben!
das hast du schön geschrieben -
Zitat
Original von VampyLady
Ich hätte dann gerne
Damon aus Tagebuch eines Vampirs / Serie Vampire DiariesSo das sind dann die Herrn die einziehen dürfen, hab für sie schon alles hergerichtet
LG VampyLady
Geht nicht, den hab' ich schon :grin. Und im letzten Thread auch schon. Nur weil er jetzt berühmt wird und ins Fernsehen kommt, schmeißt du dich an ihn ran :pueh.
-
Im Anderen Thread habe ich nie eine Antwort bekommen, sorry
Aber ich nehme ihn wieder raus, ist ganz deiner.
Meine 6 haben sich eh schon aufgeregt das noch einer kommen sollte.
Sie wollten mir schon die Vampir Bücher verbieten damit es nicht mehr werden
Dafür haben sie schön einen auf die 12 bekommenLG VampyLady
-
Also Mädels ihr könnt euch Bones ja mit bis zu 5 Frauen Teilen wie wir wissen
-
Zitat
Original von VampyLady
Also Mädels ihr könnt euch Bones ja mit bis zu 5 Frauen Teilen wie wir wissenAber nur wenn ich ihn mit euch teile