Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von Letanna
    Doch, es wurde schon vorgestellt und zwar von mir :)


    Danke für den Hinweis! Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm, wenn es doppelt autaucht.
    Aber doppelt hält bekanntlich auch besser. ;-)

    Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    uns alles andere für diese Zeit einfach vergessen. ;-)

  • Hat schon jemand die Bücher von Christine Feehan gelesen?
    Ich denke da speziell an die Reihe 'Der Bund der Schattengänger'


    Ich kenne die Autorin überhaupt nicht und laut Amazon hat sie schon sehr viel geschrieben. Allerdings nicht immer mit guten Bewertungen. :grin



    Das hier wäre der 1. Band davon


    Übersinnliche Leidenschaft


    Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Doch dann gerät das geheime Experiment außer Kontrolle und die Männer kommen auf mysteriöse Art ums Leben. Ihr Anführer, Captain Ryland Miller, ahnt, dass er das nächste Opfer sein soll. Als Dr. Whitney ermordet wird, ist Millers letzte Hoffnung dessen junge, geniale Tochter Lily. Von der ersten Sekunde an sind sie voneinander gebannt. Was keiner weiß: Auch Lily besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Da zieht sich die Schlinge um die Schattengänger plötzlich zu ...Düster, spannend und leidenschaftlich.

  • Sabine_D
    Also, Feehan ist schon spezial :) Ihre Art zu Schreiben ist nicht Jedermanns Sache. Ihre männlichen Figuren sind immer dominant und meistens auch totale Machos.


    Habe den 1. Teil der Schattengänger gelesen. War eigentlich ganz gut, zwischendurch fand ich etwas langatmig, 100 Seiten weniger hätten es auch getan.


    Ich habe auch schon mehrere Bücher von ihr gelesen und wußte worauf ich mich einlasse.


    Vielleicht gibt es ja eins ihrer Bücher aus Wanderbuch, dann brauchst du es nicht zu kaufen.

  • Zitat

    Original von vingela


    Ich finde die Feehan gaaaaaaaaaaaanz schrecklich!Furchtbar.Nicht auszuhalten.


    Oh echt?! :wow


    Mir geht es wie Sabine_D, ich habe auch noch nichts von Feehan gelesen, aber irgendwie hör ich auch immer, das wäre DIE Autorin. Ja, scheinbar hab ich nichts verpasst. Reizen tut es mich auch nicht sooo...von daher.

  • @ Sabine_D



    "Die Schattengänger" Band 1+2 habe ich schon gelesen. *meld und rot werde*


    Ich glaub Frau Feehan's Stil ist nicht jedermans Sache. In dieser Reihe verarbeitet die gute Frau, viel Übersinnliches in Form von Telepathie usw. Allerdings gibt es das übliche Liebesgedönst hier im Rahmen einer Art von Krimihandlung - nicht sehr fesselnd, für meinen Geschmack.


    Mit der Karpartanier Reihe bin ich nicht so recht warm geworden. Habs nach der Hälfte des ersten Bandes schon abgebrochen. Dennoch gefallen mir die Drake Schwestern. Nun ja und die Schattengänger - sagen wir mal so - kaufen wede ich mir die Folgebände nicht mehr. :grin

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    ok, ich wäre jetzt fast schwach geworden.
    Demnächst kommt ein neues Buch von ihr heraus. Für 5,99. Da kann man nicht viel verkehrt machen.
    Sollte ich es kaufen, kann ich es ja anschließend wandern lassen. :grin


    Du willst es wandern lassen?Dann möchte Belle bestimmt an erster Stelle gesetzt werden.... :lache

  • Hallo Ich gebs zu ja ich gestehe :grin
    Ich habe die Feehan Reihe der Karpathier gelesen!!!!
    Also bei dem ersten Band hätt ich schier aufgegeben dachte ne zum K....
    hab dann aber tapfer weitergelesen da ich die Bücher ja geliehen bekommen habe und dann ja meinen Senf dazu abgeben sollte!!
    Nach dem ersten Band wird die Reihe besser!
    Die Charaktere sind da besser ausgearbeitet und nicht so 'seltsam'??
    Auch die Handlung ist nachvollziehbarer!
    Die Reihe ist also wirklich Geschmacksache und ich würde jedem empfehlen den ERSTEN BAND nicht zu lesen sondern gleich mit dem zweiten zu beginnen was nichts ausmacht da die Bücher in sich geschloßen sind!! :wave

  • @ Sabine_D


    Die Bücher befinden sich leider nicht mehr in meinem Besitz. Alles was ich definitiv kein 2. Mal lesen werde, wandert rigoros zu TT oder Ebay. Wenn ich gewusst hätte, dass hier jemand scharf darauf ist ... :grin



    @ Stine


    Ich glaube dir jetzt einfach mal, dass die Karpartanier Reihe besser wurde. Aber ich konnte mit den Protagonisten nicht viel anfangen. Sollte mir Teil 2 auf wundersame Weise mal in die Hände fallen, wer weiß, vielleicht wag ich es ja noch mal. :wave

  • Zitat

    Original von Adi
    @ Sabine_D


    Die Bücher befinden sich leider nicht mehr in meinem Besitz. Alles was ich definitiv kein 2. Mal lesen werde, wandert rigoros zu TT oder Ebay. Wenn ich gewusst hätte, dass hier jemand scharf darauf ist


    ...ich fand die so schlecht ich hätte die sogar verschenkt! :grin