Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Der magische Zirkel - Die Erlösung - Lisa J. Smith - (1. September 2010)
    # Originaltitel: The Secret Circle: The Power (3)


    Kurzbeschreibung
    Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen!
    Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?


    Black John, der Gründer des Hexenzirkels, ist wieder aufgetaucht – und verfolgt einen perfiden Plan: Er will sich die Hexen untertan machen und ganz New Salem untergehen lassen. Einzig Cassie ist aufgrund eines düsteren Familiengeheimnisses in der Lage, das Unheil abzuwenden. Doch das Böse lauert bereits in den eigenen Reihen…

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Hab nur die Cover gesehn und die wurden schon gepostet


    Achso. Ja klar, die Cover hat die Suchfunktion natürlich nicht finden können.


    Zitat

    Original von WaterPixie
    :rolleyes oje dat war wohl nix.....haste ja recht; mein Fehler - Asche auf mein Haupt - wo ist die Ecke??


    :kiss Keine Schäm-Ecke, sondern Trostkekse. :keks Sind doch viel leckerer. :schleck

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Nur mal für den Überblick:


    Im Januar sind bisher von meiner Liste folgende Bücher erschienen:



    Inked (Anthologie) engl. Chance,Liu, Wilks 5,99


    Kuss des Blutes (2) Alexandra Ivy 8,95


    Schattengängerin 4 : Schattenschwestern Christine Feehan 9,95


    Das Haus der kalten Herzen Sarah Singleton 7,95


    Eternal - In den Armen des Vampirs: Roman (2) V.K. Forrest 8,95


    Schwestern des Mondes 5 - Katzenkrallen Yasmine Galenorn 8,95


    Denk an mich in der Nacht Joanne Harris 19,95


    Haus der Vampire 03. Rendezvous mit einem Unbekannten Rachel Caine 12,95


    Nicht schon wieder ein Vampir! Tate Hallaway 9,95


    October Daye Band 1: Winterfluch Seanan McGuire 12,95


    Dante Valentine Band 4: Sündenpfuhl Lilith Saintcrow 9,95


    Wolfsbann (5) Lori Handeland 9,95


    Sternseherin Jeanine Krock 8,95


    Mondjägerin Keri Arthur 7,95


    Vampire Kisses: Finstere Sehnsucht /
    Dunkle Ahnung / Düsteres Versprechen Ellen Schreiber 8,95


    Vampyricon 02. Die kalte Königin Douglas Clegg 8,95


    Die Herren der Unterwelt 02. Schwarzer Kuss Gena Showalter 8,95


    Unsterblich wie ein Kuss (2) Mina Hepsen 8,95


    Im Schatten dunkler Mächte (3) Faefever Karen M. Moning 8,90

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tbdevil ()

  • Dieses Buch kommt erst im Oktober, Altersempfehlung ab 14 Jahren


    Kurzbeschreibung
    Caterina, genannt Cat, ist die Tochter eines Engels. Trotzdem kann sie weder fliegen noch hat sie einen besonderen Draht zu Gott. Sie ist eine ganz normale 16-Jährige, die sich nur etwas besser mit Engeln und Dämonen auskennt als andere Sterbliche. Doch eines Tages wird sie tiefer in die überirdische Welt hineingezogen, als ihr lieb ist. Ihr Vater, ein niedrigrangiger Engel, wird ermordet. Cat setzt alles daran, den Mörder zu finden, und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die ihre ganze Welt durcheinanderbringt. Denn offensichtlich hängt auch sie mit drin, in diesem Projekt, das die gesamte Menschheit bedroht …

  • Kurzbeschreibung
    Schwester Evangeline, eine junge Nonne, stößt in der Klosterbibliothek auf die geheime Korrespondenz einer früheren Äbtissin. Sie ahnt nicht, dass sie mit ihren Nachfragen einen seit Jahrtausenden herrschenden Krieg befeuert: den Kampf zwischen den Angelologen, den Anhängern der Engelslehre, und den überirdisch schönen Nephilim, den Nachkommen der Engel, die in alttestamentarischen Zeiten gegen Gott rebellierten. Ein Kampf zwischen Gut und Böse entbrennt, und es geht um nicht weniger als die Weltherrschaft...



    -----


    Meins! :yikes

  • Kurzbeschreibung
    Eine vergessene Kirche ohne Gemeinde … aber nicht leer. Tief unter ihren Gewölben ruht eine Holzkiste, die nie geborgen werden sollte. Als die Kirche jedoch letztlich renoviert wird, stoßen Bauerbeiter darauf … und entfesseln eine grauenhafte Macht. Pater Pilazzo beaufsichtigt die Renovierung und träumt davon, den alten Glanz der Kirche wiederherzustellen – ein Traum, der sich zu einem Albtraum wandelt, als in den Mauern der heiligen Stätte Menschen gegen Dämonen ums nackte Überleben kämpfen müssen …

  • Kurzbeschreibung
    Glic, der Sohn eines „Dämons“, wird in derselben Nacht wie der Königssohn geboren. Schon als Jungen kreuzen sich ihre Wege, und als der mächtige Hohepriester des Landes herausfindet, dass auch der Königssohn dämonisches Blut in seinen Adern hat, bringt Glic ihn in Sicherheit. Gemeinsam wachsen Glic und Dorc heran und werden Elitesoldaten. Bei einer Strafexpedition ins Gebirge der Dämonen, erfahren sie die Wahrheit über das Volk, dessen Erbe sie in sich tragen, und über ihren Auftrag, der das Leben auf der Insel für immer verändern wird ...




    Bei Otherworld kommen noch zwei, drei weitere Romane, aber die klingen eher weniger nach Vampir- und Dämonenbüchern. Aber gleichfalls toll!

  • Bei BOD gibt's auch mal wieder ein neues Meisterwerk zu Vampiren :rolleyes
    Mit Leseprobe bei Amazon und genau einem Satz als Kurzbeschreibung.
    Immerhin ist es preiswert, hat dafür aber auch nur 108 Seiten.


    Als mir in der Leseprobe bei den ersten vier Zeilen drei Fehler über den Weg gelaufen sind, hab ich nicht mehr weitergelesen :chen

  • Zitat

    Original von Steena
    Bei BOD gibt's auch mal wieder ein neues Meisterwerk zu Vampiren :rolleyes
    Mit Leseprobe bei Amazon und genau einem Satz als Kurzbeschreibung.
    Immerhin ist es preiswert, hat dafür aber auch nur 108 Seiten.


    Als mir in der Leseprobe bei den ersten vier Zeilen drei Fehler über den Weg gelaufen sind, hab ich nicht mehr weitergelesen :chen


    Neugierig, wie ich bin, habe ich auch mal gelesen ... :chen Ich schreibe auf keinen Fall wie ein "Profi", aber die Leseprobe hätte aus meinen Anfängen stammen können, ganz am Anfang, als ich noch "Hanni und Nanni" las ... Ich denke, ich habe mich auf jeden Fall enorm weiter entwickelt. :-]


    Edit: Aaaber zumindest die Rechtschreibung habe ich schon immer beherrscht! Und ich weiß auch, an welchen Stellen Absätze sinnvoll sind ...


    Aber zurück zum Thema ... :chen

  • Zitat

    Original von Steena
    Bei BOD gibt's auch mal wieder ein neues Meisterwerk zu Vampiren :rolleyes
    Mit Leseprobe bei Amazon und genau einem Satz als Kurzbeschreibung.
    Immerhin ist es preiswert, hat dafür aber auch nur 108 Seiten.


    Als mir in der Leseprobe bei den ersten vier Zeilen drei Fehler über den Weg gelaufen sind, hab ich nicht mehr weitergelesen :chen


    Und was ein Cover! :yikes


    Auch schön: M.C.K. Uahahahahaha....

  • Zitat

    Original von Anica
    Auch schön: M.C.K. Uahahahahaha....


    [SIZE=7]Bei der Leseprobe wollte ich auch unerkannt bleiben [/SIZE]........ :schnellweg




    Das Buch von Susanne Rauchhaus habe ich auf meine Wunschliste gesetzt. Kann jemand die Autorin empfehlen oder deutlich davon abraten?

  • Kennt eigentlich jemand die Darke Academy Serie von Gabriella Poole? Bisher gibt es die Bände nur auf Englisch und seit dem Wochenende bin ich stark in Versuchung, den ersten Band zu bestellen :gruebel



    Kurzbeschreibung
    Eine neue Serie in einer übernatürlichen Welt, rund um Cassie, im ersten Band in Paris. Ein Buch, das nach der erfolgreichen Twilight Serie den Hunger nach paranormalen Romanzen stilllen wird.

  • Zitat

    Original von Letanna


    Der Hexenspiegel hat ja ganz gute Bewertungen bekommen. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.


    Na, dann nehme ich das mal in die engere Auswahl! Danke!




    Hier ist noch ein Fall von "Sachbücher, die die Welt nicht braucht" :chen - sieht immerhin lustig aus.
    Ob ich mir wohl Gedanken um Mr. Steena machen sollte :lupe Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Ich werde das Buch wohl vorsichthalber unter Beobachtung nehmen.


    Kurzbeschreibung
    Essentielles Wissen für alle, die von einem Wolf gebissen worden sind oder jemanden kennen, der untrügliche Symptome zeigt
    Sind Sie etwa ein Werwolf? Wenn Sie nur den geringsten Verdacht haben, dann schlagen Sie dieses Buch auf, der nächste Vollmond kommt bestimmt! Hier werden endlich alle Fragen rund um die Lykanthropie beantwortet. Schritt für Schritt führt Sie dieser Ratgeber in ein neues und erfülltes Leben als Werwolf. Wie sage ich es meinem Partner? Was tun nach einer Attacke? Wie verhindere ich es, für ein Regierungsexperiment gekidnappt zu werden? Stehen Sie zu Ihrem inneren Werwolf, und lernen Sie, jedem Vollmond gelassen entgegenzusehen!


    Wenn der Vollmond dein Leben verändert: Steh auf und kaufe dieses Buch!

  • Zitat

    Original von Steena
    Hier ist noch ein Fall von "Sachbücher, die die Welt nicht braucht" :chen - sieht immerhin lustig aus.
    Ob ich mir wohl Gedanken um Mr. Steena machen sollte :lupe Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Ich werde das Buch wohl vorsichthalber unter Beobachtung nehmen.


    Wer liest sowas eigentlich?

  • Zitat

    Original von Letanna


    Wer liest sowas eigentlich?


    Na Werwölfe, steht doch drauf :rofl.
    Mal im Ernst - kaufen würde ich es mir nicht, aber der Klappentext ist total lustig :chen

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!