Black Dagger Ecke reloaded

  • Zitat

    Original von vingela
    und da ich grad am lesen bin, mal ein paar Fragen die mir evtl. die englisch Leser beantworten können.
    Was genau sind die Mauren Trez und iAm.Ich dachte immer, dass seien auch Symphaten?Aber irgendwie scheinen sie einer noch wieder anderen Spezies anzugehören.Klärt sich das noch?


    Der kommt auch in "Fallen Angels" vor. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Laurali
    die waren doch schon immer Mauren oder? wobei ich gar nicht weiß was das sein soll *schääämm*


    Wusste ich gerade auch nicht, aber guckst du hier

  • Zitat

    Original von blackcat
    Wahrscheinlich soll mit dem Wort "Mauren" eher ihre äußere Erscheinung beschrieben werden. iAm und Trez haben aber auch noch ein paar übersinnliche Fähigkeiten.


    Ist Trez ein farbiger?

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Jetzt habe ich mich heute total gefreut, dass ich endlich Teil 3 und 4 kaufen kann und nun habe ich nur den 4. gefunden :cry
    Ich war in vier Buchhandlungen!
    Muss ich mir den dritten Teil eben online bestellen, auch egal :-)


    Ich habe auch in der Buchhandlung geguckt, bevor ich mir alle Teile bestellt habe. Aber da gab es auch nur hier mal einen Teil und da mal einen anderen, da habe ich sie mir halt alle bei Amazon bestellt.

  • Zitat

    Original von blackcat
    Zumindest habe ich sie mir immer als farbig vorgestellt^^
    Aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen, das passiert mir im englischen schonmal.


    Hat denn schon jemand "Fallen Angels" gelesen? Also mein Trez ist ein farbiger.

  • So, dann puste ich mal hier den Staub runter. Ich bin wieder voll drin im Black Dagger Fieber. Habe gestern den 16 Teil beenden können und bin todunglücklich, dass ich jetzt wieder ne Ewigkeit warten soll/muss. Da Paynes Geschichte im März im original erscheint, befürchte ich, dass wir ein gutes Jahr auf die Übersetzung warten müssen. Aber wie gehts nach Payne weiter, weiß da jemand schon mehr??? ich habe ja die Hoffnung nie aufgegeben, dass Wellsie wieder kommt, und will auch immer noch nicht glauben, dass sie wirklich in den Schleier getreten ist


    Spoiler zum 16 Teil


    Was ist mit Murdher? entweder habe ich da was überlesen oder nicht verstanden oder aber Frau Ward läßt diese Frage z. Z. noch unbeantwortet. :gruebel


    Also wer mehr Infos hat, immer her damit.


  • Ich bin völlig einer Meinung mit dir - das wäre doch wirklich super. Ich vermisse Wellsie schon eine Ewigkeit!


    Edit: Tippfehler

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()

  • Zitat

    Original von vingela
    Dann liest du grad Phurys Geschichte oder? Ich bin gspannt wie deine Meinung ausfällt.


    Ich bin schon fertig :wow
    Nicht schlecht, aber eindeutig bisher nicht mein Lieblingsteil (obwohl Zsadist doch auch echt oft vorkam :grin). Allerdings entwickeln sich im Hintergrund recht interessante Geschichten mit eventuellem Potenzial...mal sehen, was Frau Ward daraus macht.