Black Dagger Ecke reloaded

  • Zitat

    Original von vingela
    Oh man Belle, du kapierst auch gar nix! :rolleyesWelcher normal sterbliche mann, hat schon so hammerlange Zähne, mit denen MANN krärtig zubeißen kann...!
    Da muss man doch Minderwertigkeitskomplexe bekommen.
    Das man dir auch alles erklären muss! :rolleyes


    ach du meinst wegen Bierflaschen aufmachen? ja nee is klar

  • Hihi, Irgendwie kommt man nicht an der liebenswerten Bruderschaft vorbei ... mir ist eher zufällig der 1.Band in die Hände gefallen, ich bin aber inzwischen mehr als dankbar darüber, denn diese Reihe ist mit Abstand das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe! (Abgesehen von den Söhnen der Insel, aber da sind ja bisher erst zwei Bände ins Deutsche übersetzt :-( ) Und dabei hab ich es normalerweise gar nicht so mit Vampiren (außer Buffy und Angel, aber das ist ja TV und nicht Literatur)



    Zitat

    Original von vingela
    Ich glaube auch nicht, dass Männern diese Bücher gefallen. :gruebel
    Ein Bekannter hat zwar alle gelesen sagt aber, dass man als Mann Minderwertigkeitskomlexe beim Lesen bekommt. :grin


    Tjaja, mein Mann ist schon sehr ungewöhnlich :kiss ... er guckt nicht nur Frauenserien mit mir, er hat auch alle BD Bücher gelesen (bis auf den letzten, da warten wir noch)
    Anfangs, also den 1.Band, hat er noch in seinem normalen Lesetempo gelesen (d.h. Abends im Bett ne Viertelstunde), aber da ich ihn danach immer öfter in jeder freien Minute mit der Nase in einem BD-Buch erwischt habe, gehe ich mal davon aus dass es ihm schon sehr gefallen hat ;-) :grin ... und obwohl ich Anfangs zwei Bücher Vorsprung hatte, hätte er mich beinahe überholt, aber das wollte ich nicht :nono

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • Also mein Freund hat die bisher auf deutsch erschienenen Bücher auch alle gelesen. Minderwertigkeitskomplexe hat er keine,
    genaugenommen lachen wir uns über die arg "fantastischen" Sexszenen regelmäßig beide kaputt.
    Da ich die englische Version lese, hab ich "Lover Avenged" bereits gelesen.
    Habe meinem Freund geraten, sich den 13. Band erst zu kaufen, wenn der 14. auch raus ist. Sonst ergibt das nen üblen Cliffhanger.
    Warte nun sehnsüchtig auf "Lover Mine".
    Bin ja sooo gespannt, wie das mit Xhex weitergeht! Und natürlich mit Blaylock, meiner Lieblingsfigur.

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Hab mir gestern den Neusten Band geholt und bin schon wieder zur hälfte durch wieso können die nicht schneller übersetzen das Zickt echt an wen man ewig warten muss :cry
    aber was will man machen das Leben ist einfach oft sehr gemein <.<

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    "Lover mine" ist im Versand! :wave


    holst du dir das UK Taschenbuch für 9,20 €
    oder das NAL Hardcober für 18,50€??
    ich find das Cover von NAL ist meilenweit besser als der grüneohrige Knilch auf dem UK Cover :nono

  • Toll, Hestia hat mich angefixt!!!!


    Ich hab von ihr die ersten beiden Bücher als WB bekommen und nu muss ich den Rest wohl oder übel auch noch lesen *jammer*


    Mal ne Frage, bei den weiteren Büchern, ist das so, wie bei Lara Adrian, also jedes Mal ein anderer Vampir im Mittelpunkt?

  • Hab "lover mine" gestern bekommen- und bin grad damit fertig geworden... :-]
    Und ich war, was meine Lieblinge Blaylock und Qhuinn betrifft, vom Ende dermaßen geschockt und durch den Wind,
    daß ich das Buch vor Wut gegen die Wand geworfen hab. Mehrmals.
    Zählt das jetzt als "Spoiler"? Eigentlich nicht, oder?
    Kann das nächste Buch kaum erwarten!!!
    Will doch sooo wissen, wie es da nun weitergeht! ;-(

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Also mein Mann hatte irwann die Nase voll von meinen Erzählungen über die "Jungs", das er sich ein Buch geschnappt hat un angefangen hat zu lesen :lache


    Da er inzwischen beim letzten Band angelangt ist, in einer für ihn doch ungewöhnlich kurzen Zeit, denke ich, das sie ihn sehr gut gefallen haben^^


    Und mein GG ist garantiert kein "kleiner" Mann mit Minderwertingkeitskomplexen - von der Größe (2,05 m) kann er locker mit den Jungs mithalten^^


    Lg pe


  • Warum eröffnest du keinen Rezi-Thread???
    Ich will doch mehr wissen, ich bin ein letzte Seite Leser, du kannst mich doch nicht so neugierig machen... :cry
    Amber, ich will Spoiler!!!

  • Also gut, ganz kurz:


    Xhex und John:


    Lash:


    Qhuinn und Blaylock:


    Sorry, aber ich bin nicht so gut mit Worten.
    Darum von mir leider kein Rezi- Thread.

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy