Black Dagger Ecke reloaded

  • Args. wenn ich dran denke, ich müsste auf ein neues Buch warten :cry Da wird mir ja jetzt schon schlecht.


    Auf alle fälle würde ich immer mit dem lesen warten, bis ein englisches Buch komplett erschienen ist und es auch zusammen lesen. Das ist total beknackt. Ich hab gestern Band 7 fertig gelesen und gleich mit 8 weiter weil das ja immer mittendrin aufhört. Dann muss ich mich mal zwingen was anderes zu lesen. Eigentlich mag ich es ja nicht, eine Serie in einem durchgang zu lesen, aber die hier wird gar nicht langweilig. Im Gegenteil sogar :grin


    Aber mir ist da was aufgefallen was irgendwie nicht hinhaut. Darf ich das hier schreiben oder sollte man das lieber in dem jeweiligen Buch schreiben?

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    hmhm als ich angefangen habe, gab es die ersten 6 bzw. 12 Bände, das war schön in einem Rutsch ohne Warterei lesen zu können :lache


    Hach das waren noch Zeiten, damals :lache

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von melanie
    Ich sollte bei der Reihe auch mal weiterlesen .....
    Wieviele Bände gibt's denn inzwischen ?


    das letzte welches auf deutsch erschienen ist: nummer 20 Schattentraum (Lover at Last Part 1)
    Band 21 Sohn der Dunkelheit erscheint im März 2014 (Lover at Last Part 2)


    hier noch die Reihenfolge:
    Ward, J. R.



    hier die homepage von j.r. ward:
    http://www.jrward.com/bdb/index.html
    ---------------


    edit: kann mir bitte jm. erklären warum Butch Story neu aufgelegt wurde? ?(
    das gleiche für Zsadist, Rhage und Wrath ???

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Args. wenn ich dran denke, ich müsste auf ein neues Buch warten :cry Da wird mir ja jetzt schon schlecht.


    Auf alle fälle würde ich immer mit dem lesen warten, bis ein englisches Buch komplett erschienen ist und es auch zusammen lesen. Das ist total beknackt. Ich hab gestern Band 7 fertig gelesen und gleich mit 8 weiter weil das ja immer mittendrin aufhört. Dann muss ich mich mal zwingen was anderes zu lesen. Eigentlich mag ich es ja nicht, eine Serie in einem durchgang zu lesen, aber die hier wird gar nicht langweilig. Im Gegenteil sogar :grin


    Aber mir ist da was aufgefallen was irgendwie nicht hinhaut. Darf ich das hier schreiben oder sollte man das lieber in dem jeweiligen Buch schreiben?


    Kannst du gern auch hier schreiben, nur im Zweifel besser spoilern, falls Neuleser sich hier verirren.


  • Ich denke einfach mal, dass der große Erfolg den Verlag einfach noch mal veranlasst hat, die Kuh zu melken. Da haut man mal ne Collector's Edition raus. Manche Leser kaufen sich ja eine Serie die sie mögen gern noch mal in einheitlich oder schön. Mich nervt es auch schon, dass ich nicht alle als HC habe.

  • :wave
    Habe gerade Fallen Angels 3 beendet und fand das Buch gut. Allerdings habt ihr Recht, es ist kein Vergleich zu Black Dagger. Aber da ab und zu dann doch mal eine Andeutung auf die Dagger eingestreut wird und auch der Humor in beiden Serien typisch Ward ist, finde ich sind die Fallen Angels ganz gut zum Überbrücken bis es wieder Black Dagger Nachschub gibt. :-)


    Habe die Black Dagger damals auch in einem Rutsch bis zu Vishous Band durchgelesen. Danach musste ich dann auch auf Nachschub warten und kam mir vor wie ein Junkie auf Entzug. :lache

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Am 14 Okt. soll ja der nächste Black Dagger erscheinen. Und ich...ich bin in Urlaub. Nehme jtzt also doch den ebook Reader mit und lade mir im Hotel das ebook runter. Wenn ich weiss, dass es einen neuen Black Dagger gibt, den ich nicht lesen kann, werde ich kribbelig.

  • Den lese ich erst wenn der band der dazu gehört auch raus ist ....ich kann doch nicht mitten drin aufhören ...nee dann macht mir das Lesen auch keinen Spaß wenn ich weiß das ich mitten drin auffhören muß.

  • Ich oute mich auch mal: Ich bin Kate, 24 und seit 2 Bände mit dem Black-Dagger-Fieber infiziert! :grin


    Band 3 liegt schon bereit und wird unteranderem als nächstes verschlungen. Und es ist wirklich schön, dass man noch so viele Bände vor sich hat und die bereits alle schon erschienen sind. :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Inkalilie
    Habe die Black Dagger damals auch in einem Rutsch bis zu Vishous Band durchgelesen. Danach musste ich dann auch auf Nachschub warten und kam mir vor wie ein Junkie auf Entzug. :lache


    Vishous ist bei mir als Nächstes dran. Nur wann, weiß ich noch nicht. :lache

  • Ich hab gestern Band 9 angefangen und bis Seite 183 in einem Rutsch durchgelesen. Wah, wenn ich dran denk, dass ich nach Vishous schon die hälfte der Serie durch hab wird mir schlecht, auch wenn ich noch so viel vor mir hab. Ich bin zu schnell.


    Ich werd danach auf alle fälle noch Fallen Angel lesen, auch wenn es nicht ganz so gut ist. Muss muss muss.



    Band 6 - Dunkle Erwachen:


    Über so was mach ich mir Gedanken :rolleyes