Black Dagger Ecke reloaded

  • Irgendwie blicke ich bei den Geschichten noch nicht 100%ig durch :gruebel


    Sind in den Büchern jetzt alle Menschen Vampire/Lesser oder gibts auch ganz normale Menschen?


    Mist, jetzt habe ich gerade im Rezi-Thread zu "Mondspur" einen Spoiler gelesen, der eigentlich erst zum nächsten Band gehört :bonk
    Warum werden denn da immer beide Bücher in einem Thread rezensiert?

  • Zitat

    Original von sollhaben
    Ich beneide ja jede, die noch Bücher vor sich hat. Ich warte schon hart auf die deutsche Ausgabe der Geschichte von Payne.


    So, jetzt bin ich grad auf diesen Thread gestoßen.
    Ich hab Band 1 + 2 daheim und werd bald mal damit beginnen.
    Darauf bin ich schon gespannt.
    Ich ärger mich nur, dass ich Band 6 bei den Mängelbüchern liegen lassen hab :( Da wusst ich noch nicht, dass ich diese Reihe auch noch anfange...

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Irgendwie blicke ich bei den Geschichten noch nicht 100%ig durch :gruebel


    Sind in den Büchern jetzt alle Menschen Vampire/Lesser oder gibts auch ganz normale Menschen?


    Mist, jetzt habe ich gerade im Rezi-Thread zu "Mondspur" einen Spoiler gelesen, der eigentlich erst zum nächsten Band gehört :bonk
    Warum werden denn da immer beide Bücher in einem Thread rezensiert?


    Es gibt auch normale Menschen. Butch zum Beispiel. :-]

  • Ich tu´ hier mal den meter-dicken Staub wech.... :wischen


    Ich weiß ja nicht, ob ich die letzte bin, die es mitbekommen hat, aber bei Heyne gibt´s bald Black Dagger - Nachschub: :-]


    21) Seelenprinz ab dem 14. Okt. 2013 (Lover at Last 1)
    22) Sohn der Dunkelheit ab dem 10. März 2014 (Lover at Last 2)



    Die Cover sind auch wieder sehr schön..... :hop




    Bei Amazon sind die beiden Titel bis jetzt leider noch nicht gelistet.





    Edit: Jahreszahl berichtigt.

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

  • :grin Danke für den Hinweis. Ui ui ui, dann ist das ja bald wieder so weit mit Nachschub (bin mal gespannt wie die Coverfarbnuancen "in echt" wirken).


    (zum Glück auch noch genug Zeit fürs Konzept überlegen, wie ich das Regal dann umräume, damit alle BD Bände nebeneinander stehen) :pille


    Sagt mal, gibts echt keine Tohr-Bände-Rezi oder finde ich die über die Suche bloß nicht? :gruebel Irgendwer hats doch sicher schon gelesen. ;-)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ah prima kann ich meiner Kollegin morgen Bescheid sagen, der musste ich schon das ganze Buch erzählen :lache



    Na da hattest Du bestimmt ordentlich watt zu tun. :lache
    Mit so einer Black-Dagger-"Märchenstunde" kann man sich ja auch mal den Arbeitstag versüßen. :-)

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Hati
    :grin Danke für den Hinweis. Ui ui ui, dann ist das ja bald wieder so weit mit Nachschub (bin mal gespannt wie die Coverfarbnuancen "in echt" wirken).


    (zum Glück auch noch genug Zeit fürs Konzept überlegen, wie ich das Regal dann umräume, damit alle BD Bände nebeneinander stehen) :pille


    Sagt mal, gibts echt keine Tohr-Bände-Rezi oder finde ich die über die Suche bloß nicht? :gruebel Irgendwer hats doch sicher schon gelesen. ;-)




    Höhö. :o)


    Also ich finde die Coverfarben im Gegensatz zu den vorherigen Bänden recht blass. Aber da diese zwei Bände ja auch ein bissl aus der Reihe fallen passt es ja evtl. auch wieder.


    Mein Paps hatte mir vor ner Weile mal ein fast 2 Meter langes Regalbrett an die Wand gebohrt. Da passen zum Glück noch einige Black Dagger rauf. :-]


    Ich denke schon, dass einige die Thorment-Bände gelesen haben, aber warum noch niemand ne Rezi dazu geschrieben hat, weiß ich leider auch nicht. :-(
    Bei mir wird es auch noch eine Weile dauern, bis ich sie lesen werde.
    Dann wird es wohl an Dir hängen bleiben, ne Thor-Rezi zu schreiben. :grin

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Inkalilie



    Na da hattest Du bestimmt ordentlich watt zu tun. :lache
    Mit so einer Black-Dagger-"Märchenstunde" kann man sich ja auch mal den Arbeitstag versüßen. :-)


    ja und an dem Tag hat mir noch ein Freundin so ein nettes Foto von so einem tättowierten Handtuchträger auf Facebook gepostet :chen


    Zitat

    Original von Inkalilie



    Ich denke schon, dass einige die Thorment-Bände gelesen haben, aber warum noch niemand ne Rezi dazu geschrieben hat, weiß ich leider auch nicht. :-(
    Bei mir wird es auch noch eine Weile dauern, bis ich sie lesen werde.
    Dann wird es wohl an Dir hängen bleiben, ne Thor-Rezi zu schreiben. :grin


    Ich bin allgemein eher Rezi-unlustig :lache

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich hab's auch gelesen, allerdings auf deutsch . Ich war etwas enttäuscht. Manchmal ist die Ward einfach nur ungerecht... :-(



    :yikes Jetzt machst Du mir aber Angst! Ich hab mich schon auf Thor gefreut (auch wenn er noch ne Weile warten muss....).
    Geht das wieder so dramamäßig aus wie bei Vishous?? :-(

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Inkalilie



    :yikes Jetzt machst Du mir aber Angst! Ich hab mich schon auf Thor gefreut (auch wenn er noch ne Weile warten muss....).
    Geht das wieder so dramamäßig aus wie bei Vishous?? :-(


    Bei Vishous geht es dramamäßig aus? :wowIch sollte keinen Blick in diesen Thread werfen, die beiden Bände liegen nämlich schon bereit. :lache

  • Ich hab die Serie gerade erst angefangen und bin hell auf begeister. Ich fress die Bücher regelrecht, dass ich nach 1 1/2 Wochen schon bei Band 7 bin und ich könnt gerade ausflippen weil meine Mittagspause rum ist und nicht mehr weiter lesen kann.
    Mein liebling ist Zsadist und die Bande 5+6 waren einfach göttlich! Aber ich mag auch die anderen.
    Ich les die Serie übrigens als eBook. Auf dem eReader geht es so schön flüssig und mittlerweile lieb ich das Ding. Vielleicht liegt das aber auch ander Serie.
    Hach, ich hab noch so schön viele Teile vor mir :-]