Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

  • Zitat

    Original von Johanna


    Wer? NDR2?
    Weil St.Pauli hier in Hamburg absolut DER Verein ist.
    Ok, so ein paar Ausnahmen, die das anders sehen gibt es, aber die sind in der Minderheit :grin


    Als 96-Fan freue ich mich schon wieder auf entspannte Nachmittage vor dem Videotext, weil die UNS garantiert nicht beachten werden. :-) Kenne ich, habe ich in der zweiten Liga jahrelang mitgemacht. Selbst in der ersten Liga kommen die Ergebnisse teilweise 20 Minuten nach Abpfiff bei Freitagsspielen. :-(


    So, so, die HSV-Fans sind also in der Minderheit? :lache

  • Zitat

    Original von harimau


    Das könnte den 96ern schon sehr bald zugute kommen. ;-)


    Nein. :) Und was mich am meisten ärgert ist eigentlich die Tatsache, daß die Vernunft sagt, man müßte sich langsam mal mit der zweiten Liga abfinden (wir gewinnen nicht ein Spiel mehr, denke ich...), und der Bauch sagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Ich würde mir ne Menge Enttäuschung sparen.....

  • Komme gerade vom Betzenberg und habe langsam aber sicher Hoffnung, dass Kaiserslautern aufssteigt :-)


    St. Pauli gönne ich den Aufstieg aber eher als Augsburg ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • ich bin ja Augsburgerin und muss ehrlich sagen das ichs total lustig fände einmal in Aubu zum Auswärtsspiel zu gehen :-] ....
    allerdings hällt sich meine Begeisterung über den FCA momentan auch sehr in Grenzen, weil ich genau weiß das es wohl für meinen AEV (Eishockeyverein) der Todesstoß sein wird wenn die in der 1. BL spielen. Augsburg ist einfach zu klein für beides... :rolleyes

  • Großer Kampf des HSV in Eindhoven! :wave :wave :wave :wave
    Eine Runde weiter! :wave :wave


    Wenn jetzt noch Werder rausfliegt, dann ist der Abend absolut perfekt. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Camero


    :hau :grin


    1:0 für Werder :freude :lache


    Dann drücken wir doch mal kräftig die Daumen dafür, dass Enschede in Bremen noch was reißt...... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Maharet
    Meine Nerven :help
    ich muss zugeben, zwischen drin lief Langlauf, weil ichs mir nicht mehr mit anschauen konnte...


    :write



    Großartige erste Halbzeit von Werder, danach war etwas die Luft raus, aber okay.

  • Zitat

    Original von Maharet
    van Nistelrooy und Petric nicht in München dabei...
    Jansen fraglich...
    :rolleyes


    :bonk


    Die haun wir auch so weg - wir suchen ja Gegner und keine Opfer. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Die haun wir auch so weg - wir suchen ja Gegner und keine Opfer. :grin


    Ich bitte drum! :anfeuer Die müssen gestoppt werden die Bayern!!!!
    Euch kriegen wir dann auch noch später.... :grin

  • Zitat

    Original von Maharet
    Da seh ich tiefschwarz. Aber ich zieh alle Register. Werd den Knirps jetzt auch gleich wieder in seinen HSV Body stecken :-]


    so ein Mist das Hummels sich verletzt hat. Jetzt hat er wohl keine Chance mehr auf die WM, das tut mir echt leid für ihn...


    Ja, bitte!!!!!!! Hat ja schon mal geholfen! :grin


    Ist Hummels denn schlimm verletzt? Habe das Spiel nicht gesehen und noch nichts weiter gehört oder gelesen.... :erschreck

  • :grin


    Hummels hat nen Kieferbruch (armer Kerl) - fällt 4-6 Wochen aus....
    war echt dumm gelaufen, Kuranyi schubst und er fliegt dem Weidenfeller in die Faust...
    Schuld war so wirklich keiner, aber das ausgerechnet der Kuranyi hinterher sagt Fussball wäre was für echte Männer ist einfach nur :chen :rofl :pille

  • Das ist aber wirklich Sch..... :cry
    Na, Kuranyi spricht ja schon so, als hätte er immer einen Kieferbruch... :grin


    Vielen Dank für Deine Infos, ich bin dieses Wochenende zu keiner Sportschau gekommen und habe noch gar nicht auf der BVB-Seite geschaut! Aber hier bin ich ja nun auch gut informiert worden! Danke! :bluemchen