Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

  • Zitat

    Original von Maharet
    :wow :wow :wow
    was war denn gestern los. Den HSV hat man ja überhaupt nicht mehr erkannt! So kanns weitergehen :chen


    Großartiges Spiel des HSV. Dortmund hätte auch höher verlieren können. Elja mit einer begeisternden Leistung. Die Verpflichtung von Ze Roberto verdient fast das Prädikat "genial". Mal schauen was der HSV in der nächsten Woche in Wolfsburg abliefert. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ja, da bin ich auch gespannt. Deshalb will ich jetzt auch gar nicht großartig ausrasten, aber was alle miteinander gestern gezeigt haben war schon genialst, und wenn der Elja so weiterzaubert dann haben wir da ein richtig tolles Händchen gehabt - den kannte ja wirklich kaum einer vorher.

  • So, ich muss hier auch schnell schreiben, damit ich meine E-Mail-Benachrichtigung wieder bekommen und nichts verpasse! :grin


    Ich habe jetzt die letzten beiden Spieltage nur halb verfolgt, da wir im Urlaub waren aber am WE bin ich wieder voll mit dabei! :-]

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Mal schauen was der HSV in der nächsten Woche in Wolfsburg abliefert. :wave


    Drei Punkte. :grin
    Ödit: Schriibfehler korrigiert ;-)

  • Mann des 3. Spieltages:
    Heinz Müller - Keeper von Mainz 05 mit einer Weltklasseleistung gegen Bayern München.


    Endlich mal eine Rote Karte gegen den Obertreter der Liga. Nach einem mehr als üblen Foul an Ehret vom 1.FC Köln musste Philip Ochs von Eintracht Frankfurt vom Platz. Fußballspielen kann der Ochs nicht - aber im Gegner-zusammen-treten ist er unangefochten die Nummer Eins der Liga - hat aber jetzt in den eigene Reihen Konkurrenz durch Treter Mike Franz. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Mann des 3. Spieltages:
    Heinz Müller - Keeper von Mainz 05 mit einer Weltklasseleistung gegen Bayern München.


    :write :write :write


    Was für ein gelungener Saisonstart für meinen Karnevalsverein! Fünf Punkte aus drei Spielen und ein Sieg gegen die Bayern!
    :welle

  • Zitat

    Original von hurz


    Drei Punkte. :grin
    Ödit: Schriibfehler korrigiert ;-)



    @Hurz


    Ob du mir deinen Beitrag vielleicht einmal erläutern könntest? Mir ist der Sinn nicht so recht klar geworden..... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Heute war Europa-League-Auslosung:


    Werder: Austria Wien, Athletic Bilbao und Nacional Funchal
    Hertha: Sporting Lissabon, SC Heerenveen und FK Ventspils
    HSV: Celtic Glasgow, Hapoel Tel Aviv und Rapid Wien.


    Da sind Interessante Paarungen dabei.


    Und mit Wolfsburg, Bayern und Stuttgart in der CL bin ich dieses jahr zuversichtlich, dass die deutschen Mannschaften gut abschneiden können!

  • Zu meiner großen Überraschung mischt Hamburg zur Zeit die Bundesligen auf. Erst der HSV gegen Dortmund und in Wolfsburg überzeugend, und nun auch noch St. Pauli in der Zweiten.


    5:0 in Aachen, 4:0 in Karlsruhe - unfassbar; fast zu schön, um wahr zu sein! :frech

  • Damit Hamburg wieder auf eins kommt, müssen sie wegen des Torverhältnisses aber Köln richtig auseinandernehmen- und der SC steht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz (wenigstens für eine Nacht).

  • Es freut mich für den SC, dass sie heute nicht nur wie üblich Lob für ihre Spielweise, sondern auch drei Punkte gewinnen konnten.


    Was den HSV und Köln betrifft - mal abwarten, was passiert. Mehr noch als der Tabellenplatz des HSV überrascht mich eigentlich seine Spielweise positiv. :gruebel