Wie alt seid Ihr Eulen?

  • MORGANAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :bruell


    Ich hab schon mal geschrieben, aber ich kann immer noch nicht abstimmen, weil die Umfrage ungenau geschrieben ist. Alle Leute mit runden Geburtstagen fallen bei der Kategorisierung in ZWEI Klassen. Ich hab mich zwar damit abgefunden, dass ich dies Jahr 40 geworden bin, aber ich werd mich nicht damit abfinden eine gespaltene Persoenlichkeit zu werden :rolleyes

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Ja sorry... Das ist mir jetzt auch aufgefallen... Kann ich jetzt leider nachträglich nicht mehr ändern... :-(


    Dann trag Dich halt bei 30-40 ein... ;-)


    Ist ja eh nur aus Spaß hier, um mal zu sehen in welchen Altersklassen wir uns hier so bewegen... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ist ja ok Morgana, sowas faellt mir nur immer sofort auf, weil ich schon im Studium (Sozial-Geographie) gelernt hab wie man sowas zu machen hat und es auch beruflich oft genug anwenden muss.


    Werd mich aber bei 40-50 eintragen, weil ich mich definitiv eher wie 40+ fuehle. Ich merke einfach wie mein Koerper abbaut ...

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • So einen Test gab es auch mal bei Focus. Da mußte man angeben, wieviel man raucht, trinkt, schläft etc. und dann kam am ende sozusagen das biologische Alter raus, das bei mir erfreulicherweise noch unter 30 liegt. Darf ich mich noch mal in die Liste eintragen? :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Es gibt Zeiten, da fühle ich mich wie Hundert und andere, in denen meine Frau meint, ein sechsjähriger Junge wäre erwachsener als ich. In Wahrheit liege ich etwa genau dazwischen, das heißt, ich gehöre zu dem Kreis der weisen alten Damen und Herren zwischen fünfzig und sechzig, die verständnislos, äh natürlich verständnisvoll auf das Jungegemüse schauen, das um uns herum wächst.


    Viele Grüße


    Eric :write

  • Hallo Batcat,


    warum sollte ich beim Alter schummeln?


    Das wäre das Selbe, wenn ich anderen gegenüber behaupten würde, ein Millionär zu ein, obwohl mein Konto so leer wie eine ausgewrungende Bierflasche ist. Ich bin mit meinen Jahren zufrieden. Es ist nicht mehr so lange bis zur Rente, weißt du, und ich habe vielleicht noch die Chance, eine zu bekommen.


    Viele Grüße
    Gheron :wave

  • Zitat

    Original von Gheron
    warum sollte ich beim Alter schummeln?


    War doch nur Spaß ;-).


    Daß es aber Menschen gibt, die Probleme mit ihrem Alter haben, sehe ich leider jeden Tag an einer Kollegin, die gerade mal Mitte Vierzig ist und auch noch top in Form und Optik - und dennoch jault und jammert, als ob sie schon kurz vor dem 100. stünde.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Juli14
    Also ich bin ja noch eine von den jüngsten hier...Leider!
    Livegoeson und ich sind ja, glaube ich die einzigsten mit 14... :-(
    eure juli14


    nich traurig sein kleine :knuddel1 :kiss


    snake is noch jünger ... noch nen kleines kind :lache ... is erst 13 :grin

  • Mal nachdenken. Kein Mens ist in der Altersklasse 15-19 und fünf sind 15-20. Die sind also genau 20. Ist der Autorin beim Erstellen der Tabelle etwa ein Tippfehler unterlaufen?

  • Ich bin auch eine sowohl als auch...Also ich kann mich bei 30-40 eintragen- und auch bei 40 - 50.


    Ich hab mich jetzt mal bei 40 bis 50 eingetragen, denn 41 werd ich (wenn Gott will ) im nächsten Sommer und 39 eben nicht mehr.


    Aber: was ist schon Alter.......Ich könnte(und wollte) gar nicht (mehr) 20 sein - woher sollte ich dann einen volljährigen Sohn haben? Und ich sehe auch nicht mehr aus wie 20 - wahrscheinlich bin ich zu oft unabgeschminkt ins Bett gegangen - weil die Zeit zu schön war um sie im Bad zu vertödeln :grin


    Abgesehen davon haben die meisten Menschen angefangen mich auf mindestens 30 zu schätzen, als ich mein 3. Kind im Kinderwagen schob. Denn: man muss mindestens 30 sein, um 3 Kinder zu haben ( aha!? - ich war damals 27 ...)

  • Bin schon 31, habe aber gar kein Problem damit. Als ich 30 wurde, hatte ich in der Nacht davor Alpträume, kann aber sein, dass mein inzwischen Ex-Freund mir Panik gemacht hat, dabei kommt er mit seinem Alter nicht klar.

  • Hab mich jetzt unter 15-20 eingetragen, würde aber auch noch unter 15-19 fallen... kann mir mal einer erklären, wieso es da überhaupt zwei fast gleiche Kategorien gibt??? Ich bin ja schon ganz verwirrt :wow!?!

  • Zitat

    Original von Wendy
    Hab mich jetzt unter 15-20 eingetragen, würde aber auch noch unter 15-19 fallen... kann mir mal einer erklären, wieso es da überhaupt zwei fast gleiche Kategorien gibt??? Ich bin ja schon ganz verwirrt :wow!?!


    Ähm... Ja... Also... Ich hab das nachträglich noch ändern wollen. Dachte, ich könne die alten Texte überschreiben, aber das ging leider nicht...


    Hab das jetzt alles erst mal so gelassen, da ich dachte, dass eine ganz neue Umfrage ja auch nicht so toll ist... Soll ja auch nur mal ein grober querschnitt durch die Altersklassen sein... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Batcat
    Wendy,


    das liegt sicher nur daran, daß die Verfasserin der Umfrage altermäßig schon in den höheren Kategorien mitspielt.


    *grins und davonsaus*



    :bruell Das hab ich gelesen Batty.... :fetch

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat