Der Schlange Gift von Peter Abrahams

  • Buchrückentext:


    Das Böse hält Einzug ins Paradies


    Brandon Gardner, Sohn aus gutem Hause hat den entscheidenden Schultest verpatzt. Schnell wird der Student Julian als Nachhilfelehrer engagiert, der nicht nur in kürzester Zeit Brandons Schulleistungen verbessert, sondern auch zum Vertraueen der ganzen Familie wird. Noch ahnen die Gardners nicht, dass sie einen gefährlichen Psychopathen ins Herz geschlossen haben...


    Ich fand dieses Buch ganz schön spannend. Die Skizze einer amerikanischen Familie aus etwas besseren Verhältnissen, der Druck unter den die Familie steht, den Sohn auf eine gute Uni zu schicken. Die Tochter, ein unscheinbares Mädchen, die als einzige merkt, dass mit Julian etwas nicht in Ordnung ist.
    Empfehlenswert!

  • Hallo, warum bewertet ihr die Bücher nicht, wenn ihr Rezis darüber schreibt?
    Das Buch steht noch mit 0 Punkten da. Wie bei Amazon schaue ich auch bei den Eulen nach der Bewertung und wundere mich, dass so oft überhaupt keine Bewertung eingestellt ist, obwohl es schon einige der Eulen gelesen haben.

  • Zitat

    Original von reza
    Hallo, warum bewertet ihr die Bücher nicht, wenn ihr Rezis darüber schreibt?
    Das Buch steht noch mit 0 Punkten da.


    ich glaube, als gemini diese rezi geschrieben hat, gab es diese bewertungsfunktion noch nicht. die wurde nachträglich eingebaut.


    bo