Thalia - Taschenbücher Herbstaktion

  • Ich war vorhin im Thalia ... Und alles, was bei uns herumlag, waren diese "Highlandrammler" ...


    Also, da lagen zwar noch andere Bücher, aber da wollte ich nicht mehr gucken, nicht, nachdem wir beinahe schlecht geworden wäre ... :lache (Außerdem darf ich mir gerade eh keine Bücher kaufen ...)

  • Zitat

    Original von Ramona
    Das ist ja schade... Muss man da nicht glatt nochmal gucken gehen? - ohne zusätzliche Beladungen?? ;-)


    Ja :chen so ganz zufällig führte mein (Um- öhöm-)weg nochmal an Thalia vorbei...
    Ergab dann nochmal 2 Tüten voll :bonk


    Nur 'Rot' von NR konnte ich partout nicht finden und die blöden Verkaufsfatzkes, die gerade dort rumliefen waren ja so dermaßen unfreundlich und das ganze Gegenteil von hilfsbereit.... :cry


    Falls es einer von euch loswerden will ... ;-)

  • so, die Herbst-Aktion ist vorbeiund ich bin um ein paar (Bücher-)Kilos schwerer :grin
    dafür um ein paar € leichter :help

    Meine gesamte Ausbeute beläuft sich auf:

    *tatatararatara* 42 Bücher

    ich hab hier eigentlich kein Bücherregal (das eine, dass ich habe ist vollkommen in beschlag genommen von meinen Mangas) und musste ausm Keller ein Wandbrett hochholen (das auch nicht gereicht hat) :lache

    jetzt steht ein drittel auf dem Wandbrett, das andere Drittel auf unsere Garderobe und das letzte Drittel im Wohnzimmerschrank (dafür musste unser Porzellan weichen, sieht lustig aus :rofl )



  • Das ist doch ganz klar ein Fall für die Suchtklinik und ner Menge :spritze :lache :lache


  • Wo hast du soviele Bücher gefunden? Gabs bei deinem Thalia gute Titel? Ich hab gar nichts gefunden...

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Wer weiß denn, ob es in absehbarer Zeit wieder die günstigen ME's bei Thalia gibt? :grin


    Bestimmt nicht im Weihnachtsgeschäft! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT