Legend of the Seeker

  • Zitat

    Original von Leanham


    oh mist, ich hab angst :/ ich habs gott sei dank noch nicht gehört ._.


    Naja, vielleicht war der Ausschnitt nur ungünstig gewählt. Ich finde den englischen Trailer auch irgendwie besser, als das was für porsieben fabriziert wurde. Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, nur habe ich mich so sehr an die Originalstimmen gewöhnt, da ist das doch schon eine Umstellung.


    Edit: Deutschen Trailer gefunden -> klick
    Oh wehe, wenn die Stimme, die sagt was der Sucher ist, die Stimme von Zedd sein soll :cry und Kahlan :help ....nein, mir wird es schwerfallen sich daran zu gewöhnen

  • Hey danke!


    Oh Gott.. was haben die mit Kahlan gemacht? T_T Diese Stimme is ja nicht auszuhalten T_________________________T


    edit: die intregant böse aura ist jetzt auch nicht mehr um lord rahl ://

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leanham ()

  • Ich hab ja gerade den Pilot-Film angeschaut....


    Und das auf meinem neuen Fernseher in FullHD....


    .... einfach gigantomanisch, wenn man vorher in die Röhre geschaut hat.... :chen

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Pro7 schneidet so viel weg :/ als ob die serie so nicht schon genug von buch auslässt, schneiden die jetzt auch noch genug von der serie weg T_T


    edit: http://dadt.com/lots/video.html hier sieht man bisschen mehr von der 2. staffel. (und man wird geschockt, wenn man das buch kennt)

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leanham ()

  • Das Pro7 so viel wegschneidet, kommt wegen des Sendeplatzes. Da die Serie um 16:30 Uhr läuft müssen sie auf die Jugendfreigabe achten. Ich habe mich eh schon gefragt, was die Herren von Pro7 dazu bewegt hat, die Serie an einem Sonntagnachmittag zu zeigen. :bonk
    Ich mag gar nicht daran denken, was sie aus Folgen wie Denna, dem Con Dar und Vivian/Kahlan&Kieran/Richard machen :cry
    Hat sich das irgendjemand vllt mal vorher angeguck, bevor man den Sendeplatz festgelegt hat?!

  • Ich liebe diese Serie, muss jedoch auch anmerken, das ich die Bücher nie gelesen habe. Ich habe nämlich gehört, das die Serie sich schon arg vom Buch unterscheidet.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


    Albert Einstein
    :flowers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syddy ()

  • jap viele grundlegende dinge sind stark abgeändert :)
    wie gesagt vor allem das mit denna und der mutter konfessor wurmt mich persönlich schon sehr

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • So, mittlerweile hatte ich mich eigentlich mit den deutschen Stimmen abgefunden, allerdings gibt es ja auf youtube schon die zweite Staffel auf englisch zu sehen und wenn mann dann wieder die Originalstimmmen hört.... :cry
    An Richards neue Frisur habe ich mich erstaunlich schnell gewöhnt. (Hätt ich ja nicht gedacht :grin) Allerdings wurmt es mich jetzt schon, dass ich eine Woche warten muss, um zu sehen wie es weitergeht. :lache


    Zur Story (am Besten nicht lesen wer die Folge der 2.Staffel noch nicht gesehen hat):

  • Ich versuch mich jetzt ganz offen und ohne Buch auf die Serie einzulassen, mal sehen hoffentlich klappts.



    Maaahhh.. wie Cara Kahlan die ganze Zeit spöttisch/herausfordernd anschaut :D

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Wo seht ihr euch die neuen Folgen an?


    Die Folgen der zweiten Staffel sind auf youtube zu sehen. Einfach mal "legend of the seeker season 2" eingeben, dann ist es leicht zu finden. Bisher gibt es aber erst eine Folge, da die zweite Staffel erst am Samstag in den USA gestartet ist.

  • Mittlerweile habe ich mich an die deutschen Synchronstimmen ganz gut gewöhnt. Vorallem verstehe ich jetzt mal alles, denn im Englischen gab es schon so ein paar stellen, wo sie mir zu sehr genuschelt haben. Aber hoffentlich haben sie es auch sinngemäß übersetzt.


    Die zweite Staffel wirkt auf mich nach den ersten beiden Folgen schon mal etwas professineller, die Figuren sind gewachsen (und das Budget wohl auch :lache). Allerdings wurmt es mich jetzt schon, dass sie anscheind aus "Den Schwestern der Finsternis" "Die Schwestern des Dunkeln" gemacht haben :bonk


    Hier ein Link -> klick
    Hier meine Frage: Soll das etwa Nicci sein?!

  • ich kann mich an die deutsche synchro noch immer nicht gewöhnen x) aber was ich an der zweiten staffel gut find, ist dass nciht jede folge wie bei der ersten so "abgehackt" ist. also die probleme ziehen sich offensichtlich durch die staffel, gott sei dank.


    um gottes willen.. die is nicht hübsch genug :/

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • So, ich oute mich auch mal!
    Habe vor einiger Zeit den Pilotfilm gesehen und hin und wieder mal reingeschaltet, allerdings hat mich der Eifer in den letzten Tagen ergriffen, sodass ich die 1. Staffel in 3 Tagen durch hatte. Jetzt ist die 2. Staffel dran. Na, mal schauen, wie viel ich davon verstehe...


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe, Zedd ernennt keinen neuen Sucher und/oder Richard nimmt den Titel des neuen Lord Rahls an. Ich weiß nicht, ob ich DAS noch gut finden würde.


    Natürlich weiß ich, dass die Serie stark vom Buch abweicht. Ich gebe auch zu, die Bücher nie gelesen zu haben. Dennoch... was sagen denn die Bücher dazu? Oder sollt ich das lieber nicht wissen? Ich kau ja schon fast an meinen Fingernägeln und werde die nächsten Tage auch weiterhin damit verbringen, um zu schauen, wie es mit dem Sucher weiter geht.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()



  • Hey,
    also... es weicht nicht nur stark von den Büchern ab sondern inzwischen ganz x) Es stimmt eigentlich gar nichts mehr.



    Es stimmt also eigentlich gar nichts mehr. Sind nur zufällig dieselben Namen.

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Leanham


    Du warst ziemlich lang nicht mehr online, kann das sein? Als ich letztens noch geschaut hab, war ich ziemlich traurig darüber, weil es hier so wenig Leute gibt, mit denen man sich über LotS unterhalten kann... Deshalb freut es mich umso mehr. :knuddel1


    Mich interessiert, wie es in den Büchern war, als Richard von Denna misshandelt wurde. Ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass er sie danach tatsächlich liebte... :wow


    Darf ich fragen, ob du in einem Forum über Legend of the Seeker angemeldet bist? Hab letztens selbst drüber nachgedacht.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Jap ich hab grad Osterferien deswegen wieder bisschen mehr in Foren lol


    Ja aber da bin ich nich oft x)



    Hier gibts aber auch nich grad viele die über Lots schreiben x)


    Aber ich würde dir echt raten dir zumindest das erste Buch durchzulesen. Die Stelle mit Denna (also das halbe Buch) lang habe ich geweint. Denna ist toll.

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leanham ()