Huhu ihr Bücherwürmer

  • Also nun hat es doch jemand geschafft mich hier her zu locken. *guckt mal zu Wolke*


    Ich bin ein Berliner Pflänzchen, aber schon im Club der alten Schachteln. ;-)
    Also schon etwas reifer.


    Ich hoffe hier gaaaanz viele Anregungen für meine einsamen Stunden im Nachtdienst zu finden.


    lieben Gruß, Heaven:wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich hab mich mal hier umgeschaut und schon einige bekannte Gesichter entdeckt. Nur die mich noch nicht.:]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich lese gern Psycho-Themen. Über Menschen und ihre Schicksale, ebenso wie spannde Krimis. Ach, eigentlich so ziemlich quer Beet. Hauptsache es liest sich gut und es reizt bis zum letzten Augenblick.;)



    -----------------------------------
    Lieben Gruß,
    Heaven:wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Melanie!
    Ich denke doch, dass es mir gefallen wird, wo ich doch schon so nett begrüßt werde. :]


    Ich bin zwar ein absoluter Schokifasn, aber den Keks nehme ich gern. Danke!http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/knuddel01.gif



    Übrigens bin ich heisser Fan von V.C. Andrews


    __________________________________


    lieben Gruß
    Heaven ;)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hi Zuckerschnecke!:kiss


    Wozu gibt es Ebay oder Amazon und Co?
    Auf deine Empfehlung hin hab ich mir schon das karmesinrote Blütenblatt ins Regal gestellt. ;)



    ___________________________


    CU :]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Heaven


    Ich fass es nicht, ich bin hier nicht mehr alleine mit meinen V.C. Andrews tick.


    Endlich jemand gleichgesinntes.


    Da können wir ja mal kräftig darüber diskutieren.


    Tschüß Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • SUUUPER!!! :hop


    Man trifft selten jemanden, der die Bücher von ihr kennt. Allerdings hab ich schon viele weiterverborgt und alle waren begeistert.
    Dafür machen wir mal gelegentlich ein extra Thread auf. ;)



    lieben Gruß,
    Heaven

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Heaven,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! :wave
    Ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei uns! Aber dessen bin ich mir eigentlich sicher, bei einem so angenehmen Forum. :hop


    LG
    Ronja

  • Det is ja richtich reizend wie man hier begrüßt wird. Ick freu mich.
    Hi Ronja, du Räuberchen.
    Rattentod klingt ja echt gruselig. ;)


    _______________________


    :wave Heaven

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mensch Heaven, du auch? Jetzt wird es ja richtig gemütlich hier.
    Herzlich willkommen
    :hop


    Aber das mit dem alten Schachtelclub will ich überlesen haben. :( Wenn du dich schon zu den alten Schachteln zählst, dann gehöre ich sicher zu den Mumiensärgen.


    Viel Spaß hier!