Neue Serie: Lipstick Jungle

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Gestern war ja der Start einer neuen Serie auf Pro 7. Lipstick Jungle.


    Inhalt (geklaut bei Pro7)
    Die drei Freundinnen Wendy (Brooke Shields), Nico (Kim Raver) und Victory (Lindsay Price) gehören zu den 50 einflussreichsten Frauen New Yorks.


    Wendy leitet eine Film-Produktionsfirma, ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie versucht alles, um Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Ehemann Shane (Christopher Wiehl) kümmert sich um die Kinder und den Haushalt. Doch schon bald kommt es zur Ehekrise, denn Wendy entwickelt sich zum Workaholic und muss sich ständig mit den Vorwürfen auseinandersetzen, eine schlechte Mutter zu sein.


    Die ehrgeizige Nico ist Chefredakteurin des erfolgreichen „Bonfire Magazine“und kämpft für Frauen in Manager-Positionen. Sie ist verheiratet mit einem Literaturprofessor, doch ihr Mann scheint weder an ihrer Arbeit noch an ihr Interesse zu haben. Sie fängt eine Affäre mit dem jungen Fotographen Kirby (Robert Buckley) an, die nicht nur ihr Privatleben durcheinander bringt, sondern auch ihre berufliche Position zu schwächen droht.


    Die Dritte und Jüngste in der Frauenclique ist Modedesignerin Victory. Bei der New Yorker Fashion Week kommt es für sie zum Eklat: Ihre neue Kollektion fällt bei der Presse komplett durch - und mit einem Schlag steht ihre Firma vor dem finanziellen Ruin.



    Ich hab mir den ersten Teil gestern angeschaut (nicht bis zum Schluss, habs aber aufgenommen :grin ) und finde es ganz nett. Nichts weltbewegendes, doch für ein Abendprogramm zum Abschalten für mich richtig.


    Was sagt ihr? Bin gespannt, wie lange Pro7 diese Serie laufen lässt, bei mir in der Zeitung steht Episode 1 von 7... da lohnt es sich ja fast gar nicht. Irgendwo habi ch auch im Internet gelesen, dass sie die Serie gar nicht weiter drehen... :gruebel Es wird immer irgendwas angefangen und dann nicht weitergemacht... Schlimm :pille

  • Ich habe das gestern auch gesehen. Ich fand es ganz nett, aber jetzt nicht wirklich überragend. Sex and the City hat mir von Anfang an viel besser gefallen.


    Episode 1 von 7 ist ja nicht so viel... mal sehen, nächste Woche gucke ich nochmal rein oder nehme es halt auf und entscheide dann mal, ob ich weiter gucke oder nicht.

  • Am schönsten waren die Bilder von New York, alles andere war ein bißchen fad.

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Also ich habe den Anfang geschaut und habe dann weggeschaltet.
    Mir hat es gar nicht gefallen,es war einfach keine neue Idee und ich hatte das Gefühl ich habe so etwas schon zu oft gesehen.

    Der Sinn des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. :grin


    :lesend Elfenzeit-Merlins erwachen von Cathrin Hartmann

  • Also von der Idee her ist wirklich nicht viel neues dabei. Es erinnert doch stark an SATC. Aber ganz so schlecht fand ich es jetzt nicht. Es ist ganz unterhaltsam.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Hm, ich habe die Serie nun nicht gesehen aber durchaus davon gehört. Es gibt nur zwei Staffeln, also insgesamt 20 Folgen, danach wurde die Serie abgesetzt, anscheinend weil es zu wenige geschaut haben.
    Und das es so an Sex and the City grenzt ist irgendwie absicht, da es nach einen Buch von der Autorin von SATC ist.

  • Also ich hab mir immer noch nicht den ersten Teil zu Ende angeschaut... :gruebel Ich glaube nicht, dass ich das meinem Mann zumuten kann, er hat ja auch Rechte (wenige, aber immerhin :lache )... Vielleicht schaffe ich es heute Abend, da bin ich alleine und schiebe gleich noch den zweiten Teil hinterher - hab alles aufgenommen und schon die Werbung rausgeschnitten, dann geht es schneller. Und dann werde ich entscheiden, ob ich's weitergucke oder nicht!?
    Allerdings wirklich viel Sinn macht es nicht, wenn man die Serie gleich wieder absetzt oder?! :gruebel

  • :-) er war in den 80er und 90ern sehr bekannt.....! Er hat unter anderem in dem Film Mannequin mitgespielt und ich glaube bei St. Elmo's Fire.... ja, sind alte Schinken! :lache

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Hmmmm... da bin ich wohl bisher die Einzige, die es super findet!!!! Also wirklich ...... Andrew McCarthy is back .... ist das nichts?


    :crazy


    Ich finde die Serie mittlerweile auch gut :knuddel1, und das Du auf Andrew Mc Carthy stehst , hätte ich mir denken können, alleine schon der guten alten Zeiten wegen ;-), aber Ich stehe ja auf den Fotografen...(verflucht warum muss der noch so jung sein :gruebel)

  • ?( ?( ?( Also jetzt binn ich echt unschlüssig, was ich jetzt tun soll! Ich hab die Serie noch nicht gesehen aber wenn sie gut wäre, würd ichs versuchen.... aber ist sie jetzt gut oder nicht? Hier sagt ja so ziemlich jeder was anderes...... :bonk

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat Vingela:


    :crazy[/quote]
    Ich finde die Serie mittlerweile auch gut :knuddel1, und das Du auf Andrew Mc Carthy stehst , hätte ich mir denken können, alleine schon der guten alten Zeiten wegen ;-), aber Ich stehe ja auf den Fotografen...(verflucht warum muss der noch so jung sein :gruebel)[/quote]



    Na, der Fotograf ist ja nun auch nicht zu verachten!!! Lass mir mal die blonde Männerwelt Ms McDreamy!!! :knuddel
    Weisst ja, aufs Alter kommt es nicht an... :keule

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Ich muss sagen ich Liebe diese Serie ;) Vorallem Korby (der Fotograf) finde ich ja toll mit Nico zusammen.... Hab mir auch gestern das Buch zur Serie gekauft :lache



    Hach, das lese ich gerne!!!!! :bluemchen