Neue Serie: Harper's Island

  • Hat von euch schon jemand die Sendung [EMAIL=http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/harpers-island/artikel/65687/]Harper's Island[/EMAIL] auf Pro 7 gesehen?
    Sie kommt jeden Mittwoch um 22:15 Uhr. Ich habe gestern zufällig hingeschaltet und bin hängengeblieben.
    Mir hat die Episode ziemlich gut gefallen und vielleicht werde ich mir die Serie nächste Woche wieder anschauen.
    Viertel nach zehn ist zwar ziemlich spät aber einmal in der Woche geht das schon :-]


    edit: Hier


    edit2: Bitte den edit1-Link nicht öffnen, wenn du den Mörder noch nicht wissen willst! :rolleyes
    Ich weiß jetzt, wer er ist! :bonk

  • Hallo, spät aber doch! :-)
    Ich bin mal zufällig auf die Serie gestoßen und nachdem ich mir eine Folge angeschaut habe, hat sie mich so in den Bann gezogen, dass ich sie mir unbedingt bis zum Ende anschauen musste. Inzwischen ist sie ja schon vorbei und jeder weiß ja wer der Mörder ist.

    Und siehe da, ich hatte Recht!


    Aber was mich ein bisschen überrascht hat war das, dass sie am Ende der Serie gesagt haben "Das war vorerst der letzte Teil der Serien Harper's Island"! ?( Ich mein, was wollen sie da noch machen?? Es sind ja inzwischen schon alle tot?

  • Zitat


    Aber was mich ein bisschen überrascht hat war das, dass sie am Ende der Serie gesagt haben "Das war vorerst der letzte Teil der Serien Harper's Island"! ?( Ich mein, was wollen sie da noch machen?? Es sind ja inzwischen schon alle tot?


    Gar nichts, es gibt keine Fortsetzung von Harpers Island aufgrund von Zuschauerschwund in den USA. Ich vermute mal, dass Pro sieben die Serie irgendwann mal wiederholen wird - daher das "vorerst".

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Zitat

    Original von Aschure
    Gar nichts, es gibt keine Fortsetzung von Harpers Island aufgrund von Zuschauerschwund in den USA. Ich vermute mal, dass Pro sieben die Serie irgendwann mal wiederholen wird - daher das "vorerst".


    Ah so, danke für die Info!
    Freu mich schon wenn die Serie wiederholt wird, dann kann ich sie mir von Anfang an anschauen. :-)

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Es wäre nett wenn man hier nen SPOILER gsetzt hätte !!!!! Bin nämlich noch am Gucken der Folgen!
    :fetch


    Sorry, hab mir gedacht, dadurch dass die Serien schon aus ist, brauche ich keinen Spoiler setzten. Ich hol es gleich nach!

  • Zitat

    Original von VampyLady
    Ich hab die ganze Staffel gesehen und fand sie klasse. Also ich war überrascht.


    Ich fands auch toll - ich hätte gerne die DVD, da ich die Serie auch mal auf Englisch sehen möchte, ob es die wohl irgendwann mal geben wird?


    Zitat

    Original von VampyLady


    Nee, aus welchem Grund denn? Wobei ich die Auflösung bzw. den Grund der ganzen Geschichte auch etwas konstruiert fand. :grin


    Zitat

    Original von VampyLady
    Eine 2 Staffel halte ich mehr als Fragwürdig.




    Wenn eine zweite Staffel, dann mit neuen Personen.


    Zitat

    Original von VampyLady


    Nicht nur sehr, sondern total. :lache

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Ich fand die Serie auch super!


    Zitat

    Original von Aschure


    Nee, aus welchem Grund denn? Wobei ich die Auflösung bzw. den Grund der ganzen Geschichte auch etwas konstruiert fand. :grin


    Ja das würde mich auch interessieren? Ich muss gestehen, es gab eine Zeit wo ich für einen kurzen Moment dachte es wäre

    aber dann hab ich es mir doch anders überlegt! :grin


    Und was den Grund angeht:


    Zitat

    Original von Aschure


    Wenn eine zweite Staffel, dann mit neuen Personen.


    Ja und dann müssten sie sich aber auch eine andere Geschicht ausdenken, denn nochmal das selbe nur mit anderen Personen wäre langweilig!



    Zitat

    Original von Aschure


    Nicht nur sehr, sondern total. :lache


    Da schließe ich mich an!

  • Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen - und dann wurde es mir gähnend langweilig. Klar, wollte ich wissen, wer es war, aber ich wollte mich nicht mehr durch die Handlung quälen. Darum habe ich schon frühzeitig im Internet nachgelesen, wer es war und konnte mich wieder einer anderen Abendbeschäftigung zuwenden.


    Von der Idee her nicht schlecht, aber mir hätten zwei, drei Folgen gereicht.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey