Adventskalender 2009 --- Wir sind dabei

  • :knuddel1 das sind gute Gründe und ich kann gut nachfühlen, dass man in so einer Situation einiges verbummelt. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, muss ich leider zugeben.
    Gewöhn dich schnell ein, in deine fremde Stadt und feiere ein schönes Weihnachtsfest, Blaustrumpf :wave


    Edit hat noch zwei Bilder zu den Haferflockenplätzchen:

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Das ist aber mal ein kalorienreicher Kalender dieses Jahr. Suzann ein ähnliches Rezept haben wir auch, da kommen nur noch kleingeschnittene Datteln rein. Danke an dich und unbekannter Weise Maria :-]

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ui sooo viele Sachen zum Backen *yammi* Habe heute alles fürs Spritzgebäck gekauft, alle Verwandten warten schon wieder darauf.. danach werde ich mich geeeeerne an allen anderen Rezepte ausprobieren!! :-)


    Der Beitrag für morgen ist übrigens raus! ;-)


    Zitat

    Original von Findus
    Danke für die leckeren REzepte und die passenden Gedichte sowei Brauchtumshinweise, Miffy_Nijnte ( also bei dem Namen brech ich mir einen ab :grin) und Suzann.


    Hihi, danke! Ja, eine niederländische Komikfigur.. ich hätte mir vlt doch einen einfacheren Namen nehmen sollen *gg* ;-)

  • Hm, yummy yummy!
    Wenn das so weiter geht passt mir mein gerade erst erstandenes Weihnachtsoutfit in drei Wochen nicht mehr.


    Zwei verlockende Rezepte, danke danke Suzann und @ Miffy Njintje :wave

    [SIZE=7]. [/SIZE] Lg, Ann O'Nym [SIZE=7] ........................ ..............:spinne.............. .[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Miffy_Nijntje
    Der Beitrag für morgen ist übrigens raus! ;-)


    Vielen Dank, Miffy_Nijntje, allerdings hat Marlowe heute Abend seinen Beitrag geschickt, so dass wir seinen einstellen. Leider ist deiner auf den Nikolaus zugeschnitten und kann damit nicht an einem anderen Tag verwendet werden. Vielleicht magst du deshalb den Text unter Eigene Kurzgeschichten einstellen? :wave

  • Zitat

    Original von Buechereule


    Vielen Dank, Miffy_Nijntje, allerdings hat Marlowe heute Abend seinen Beitrag geschickt, so dass wir seinen einstellen. Leider ist deiner auf den Nikolaus zugeschnitten und kann damit nicht an einem anderen Tag verwendet werden. Vielleicht magst du deshalb den Text unter Eigene Kurzgeschichten einstellen? :wave


    Joa überlege ich mir mal, hihi.. war ja einfach nur echt ein Nottext, der realtiv schnell und improvisiert entstanden ist! ;-)


    Was mir allerdings gerade aufgefallen ist, der Adventskalender ist ab dem 2.Dezember mit 2008 statt 2009 betitelt, hihi :-)

  • lustiges Gedicht Marlowe.... dann fällt Weihnachten heuer wohl ins Wasser...


    obwohl :gruebel zu uns kommt das Christkind... und das hat die Polizei meines Wissens noch nicht verhaftet... Schwein gehabt :-]

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Leider konnte ich erst heute die letzten vier schönen Beiträge nachlesen. Vielen Dank dafür Caia, Suzann, Miffy und Marlowe. So gefällt mir die Vorweihnachtszeit :-)

  • Wir haben auch Glück bei uns bringt das Christkind die Geschenke und nicht der Weihnachtsmann :lache :lache


    Wenigstens hat der Weihnachtsmann was zum Lesen im Knast!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von sollhaben
    Wir haben auch Glück bei uns bringt das Christkind die Geschenke und nicht der Weihnachtsmann :lache :lache


    Wenigstens hat der Weihnachtsmann was zum Lesen im Knast!


    Bei uns kommt auch das Christkind, Glück gehabt. Danke für das nette Gedicht.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Der heutige Beitrag unterfällt der Verdrängung :cry
    Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Verzeigens (und des Unter- Den- Teppich- Kehrens) so fiiiies schockierende Wahrheiten....:cry

  • Hallo, Beowulf,


    Wer wird denn gleich unter den Teppich kehren? Schon gar nicht alle diese Leckerbissen, die uns im heutigen Adventsgedicht aufgetischt werden.
    Dich wurmt wahrscheinlich die Zeile "kein Sex kann jemals süsser sein als so ein Mann aus Schokolade". :grin



    Hallo, Magali,


    Du sprichst mir mit deinem Gedicht aus der Seele. Geil! Bei manchen Reimpaaren habe ich furchtbar lachen müssen. :anbet

    [SIZE=7]. [/SIZE] Lg, Ann O'Nym [SIZE=7] ........................ ..............:spinne.............. .[/SIZE]