Welche CD hört ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Babyjane



    Nightwish sagt mir übrigens gar nichts, was ist denn das?


    Nightwish machen eine Art Klassik/Metal, teilweise sehr bombastisch, teilweise extrem gefühlvoll.
    Within Temptation versuchen es auf etwa dieselbe weise, kommen aber IMO zu keinem Zeitpunkt an Nightwish heran, besonders nicht bei den Bombast Songs, was allein an der Stimme von Tarja liegt.


    Within Temptation haben auf ihren Alben auch einige sehr gute Songs, in einem eigenen Stil. Sie sollten aufhören zu versuchen Nightwish zu kopieren, dass schaffen sie nicht und ihren eigenen stil weiter entwickeln.


    Wenn Du Nightwish einmal testen willst, solltest Du "Wishmaster" probehören. :]

  • Im Bus höre ich im Moment immer Oceanborn von Nightwish, zu Hasue wechselt es zwischen Within Temptation und era! Aber mitunter höre ich auch das Alan Parson Projekt!!!


    Bye, Immi!


    P.S.: Nightwish rules! :anbet

  • hi!


    die letzte cd, die ich mir gekauft habe, ist "try this" von pink. wirklich genial.
    ansonsten bin ich ein mega-fan von sade (wird zeit, dass da mal wieder was neues kommt) und seal (die neue cd hab ich zu weihnachten bekommen :))
    ach ja melkat, abba höre ich auch liebend gern. von denen hat mir meine oma mal eine musikkasette geschenkt, als ich 7 war oder so. seitdem bin ich denen teu geblieben..... aber sie mir ja leider nicht :(


  • Ich wußte es ja: mein Seelengenosse hält zu mir !!!
    Dafür liebe ich Dich !!!
    :knuddel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat


    *verlegenaufdenbodenguckundmitderfussspitzeimbücherstapelrühr*


    Doc ;)


    Aber nicht doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Also ich höre eigentlich immer noch die CD von Lisa-Marie Presley und zur Zeit noch die Greatest Hits ihres Vaters... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hab mir jetzt doch glatt über buch.de die The very Best of The Smiths liefern lassen, weil ich durch die Lektüre vom "Fliegenfänger" festgestellt hab, das ich "nur" 3 LP's von denen hab und noch nix auf CD.


    Nunja, die läuft hier jedenfalls grade zum 3. Mal am heutigen Tage durch....
    *in den 80ern schwelg*

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ich hör jetzt mal wieder öfters weve die jetzt eigensinn heisen. eine bänd wo ich denn freund der sängerin aus einem anderen forum kennne. sind gar nicht mal schlecht :) .

  • Hat sich schon eine/r von Euch die neue Cd von Anastacia geholt ???????????
    Ich glaube, ich muß die haben.... würde aber vorher mal von anderen eine Meinung hören...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Hat sich schon eine/r von Euch die neue Cd von Anastacia geholt ???????????
    Ich glaube, ich muß die haben.... würde aber vorher mal von anderen eine Meinung hören...


    Also auf Anastacia kann ich überhaupt nicht. Es gibt nicht ein Lied, das mir von ihr gefällt, ihre Stimme liegt mir überhaupt nicht.