ZitatOriginal von Helga
Ich höre im Augenblick die neue George Michael.
Ich auch! *meld*
ZitatOriginal von Helga
Ich höre im Augenblick die neue George Michael.
Ich auch! *meld*
Hi Wolke,
hast du George Michael bei "Wetten dass..." gesehen? Ich finde er war wieder unglaublich gut.
Anfangs hat mir die CD gar nicht so gut gefallen, aber nach mehrmaligen hören, wird sie immer besser. Bin ja ein großer Fan von ihm.
Also im Moment bin ich wieder auf meinen Uralt-Trip, sprich im Auto läuft nur The Best of Beat-Club.
Es waren doch geile Songs. Sehe und hören darf mich da aber keiner (lautstarkes Mitsingen in völlige Schieflage).
Tschüß Micha !!!
ZitatOriginal von Helga
hast du George Michael bei "Wetten dass..." gesehen? Ich finde er war wieder unglaublich gut.
Nein, habe ich leider nicht, erstens wußte ich nicht mal, dass er kommen wollte, zweitens habe ich zu dem Zeitpunkt schon tief und fest geschlafen.
ZitatOriginal von Wolke
Nein, habe ich leider nicht, erstens wußte ich nicht mal, dass er kommen wollte, zweitens habe ich zu dem Zeitpunkt schon tief und fest geschlafen.
Ähem, Räusper ... also ich habs gesehen.... Naja, ich mag ihn ja auch ganz gerne, aber am Samstag ging mir das übertriebene Hüftgeschaukel doch ein wenig auf die Nüsse.... Sorry, aber ein bißchen weniger Rumgewackel hätte ihm da besser zu Gesicht gestanden....
Und übrigens: kommen jetzt diese komischen Jacken wieder in Mode??? Das hatte schon fast was von 80er Jahre ModernTalking-Verschnitt...
Fritzi läuft schon mal den Verbandskasten holen.....
ZitatOriginal von Helga
Also ich finde den George Michael irgendwie schwul.
Gruss,
Doc
PS: Ich höre mir übrigens im Moment alte LPs an. Purple Rain von Prince, dann noch Ultravox und WASP.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Also ich finde den George Michael irgendwie schwul.
Wieso irgendwie, er gibt es doch öffentlich zu.
(Hatte er sich damals nicht mit einem Knaben in einem öffentlichen Klo erwischen lassen??)
Ja genauso ist es Wolke.
Und aus der Klo-Geschichte hat er ja sofort einen Videoclip gemacht.
Kennt ihr den Soundtrack zum Film: Die fabelhafte Welt der Amelie ? Eine wunderbare Musik zum Entspannen, zum Lesen und zum Gute Laune kriegen. Musik an - Augen zu- und man kommt sich vor, als säße man in einem Straßencafe mitten in Paris.
ich höre im moment oft RÖYKSOPP!
bo
@ Bogart
Wer ist RÖYKSOPP?
Micha !!!
Ich habe mir diese Woche das neue Album von Air, Talkie Walkie, gekauft nachdem ich mich an Cherry Blossom Girl nicht mehr satthören konnte. Ich habe allerdings auch schon das Vorgängeralbum.
Sorry, der Gast war ich.
ZitatOriginal von Fdlmich
@ Bogart
Wer ist RÖYKSOPP?
Micha !!!
so ein wenig computerzeuchs... chill out... ganz entspanntes easy listening..
findste sogar bei amazon!
bo
Zitatso ein wenig computerzeuchs... chill out... ganz entspanntes easy listening..
Also nichts für mich, eher was für meine Tochter.
Die ist auf so etwas verrückt.
Danke und Tschüß Micha !!!
naja, ich gehe auf mitte 30 zu und höre sowas ab und zu...ist garnicht so schlecht zur abwechslung!
dir empfehle ich dann vielleicht eher gianmaria testa - da bin ich nächste woche auf einem konzert in berlin!
bo
in extremo.. eindeutig in extremo zu rzeit
Habe mir grade wieder 2 neue geholt:
Endlich eine "Best of" von Fleetwood Mac
und den neuen "Crossing all over"-Sampler...
Zitatdir empfehle ich dann vielleicht eher gianmaria testa
Danke bogart, aber ich bleibe lieber in meiner Zeit, da wurde die Musik zum größten Teil noch mit der hand gemacht.
Ich könnte stundenlang darin schwelgen.
Tschüß Micha !!!
gianmaria testa ist handgemacht!