Thriller gesucht

  • Hallo liebe Eulen


    Das Buch, welches ich momentan suche ist ein Thriller. Ich glaube, dabei ging es um einen Mord, den ein Anwalt, ein hm.. Politiker, vielleicht noch ein Arzt(?) gemeinsam ausführen. Ich dachte eigentlich, dass vielleicht Rankin oder Grisham der Autor sein könnte... Bin aber während meiner Suche nicht viel weiter gekommen. Weiss jemand von euch, welches das sein könnte?
    Vielleicht war es auch gar kein Mord, sondern einfach ein perfektes Verbrechen...


    Tut mir Leid für die lückenhaften Angaben, ich habe mal in einem Newsletter eine Kurzbeschreibung gelesen und dann den Letter aus Versehen gelöscht. Das Ganze ist ein bisschen in Vergessenheit geraten^^

  • Sorry, Erbsnuesschen,a ber diesen Thread halte ich für ziemlich zwecklos. Stell Dir mal vor, es suchen drei Leute jeder ein verschiedenes Buch. Da ist es ziemlich blöd, wenn die Vorschläge für drei Suchende quer durcheinander gehen. Ich finde die Lösung mit einem Thread für jedes Buch definitiv praktikabler.


    Edit sagt übrigens, daß sie mit Deinen Angaben leider nichts tun kann...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

  • Meinst du vielleicht "Die Bruderschaft" von John Grisham? Da geht es allerdings nicht um Mord, sondern drei Richter und Anwälte, die alle im Knast sitzen, erpressen Homosexuelle, die auf gefakte Kontaktanzeigen in einschlägigen Magazinen antworten.



    Ansonsten muss ich Caia zustimmen, mehrere Buch-Suchen in einem Thread wird furchtbar unübersichtlich!

  • Okay, ich dachte nur, bei Liedersuch-Threads funktioniert es auch in Etwa so, aber ich verstehe, dass das bei Büchern viel komplizierter sein kann.
    Die Bruderschaft wars aber nicht :-(


    Edit: Ich verwandle den Thread mal ein einen normalen Buchsucher-Thread ;)