'Zimmer ohne Aussicht' - Seiten 195 - Ende

  • Zitat

    Original von Hoffis


    Missad mr jetzad au no italienisch lerna.....


    ond nemmed se au d Putzfrau mit. (Italiener brauched au mol a schwäbische Kehrwoch) ..... :lache


    Das ist dcoh mal eine gute Idee. Thea und Messmer verbringen ihren Urlaub in Italien. Frau Baric hat unabhängig von Ihnen die gleiche Idee und fährt auch noch wie der Zufall es will in den gleichen Ort.
    Nebenbei freundet sich Frau Baric, gutmütig und redselig wie sie ist, mit dem Hoteldirektor an. Der Sohn des Direktors verschwindet spurlos. Da er aber ein Lotterleben führt und das überall bekannt ist, reagiert die italienische Polizei nicht. Frau Baric bittet daher Thea und Messmer sich der Sache anzunehmen...


    Wäre doch ne Idee, oder? :lache

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Abr dr Kübler muss au mit.... :anbet


    Do dät doch was fehla.... :-]


    Klar der Kübler kommt nach nachdem Thea und Messmer erst mal nix hören wollen und ihren "Liebesurlaub" genießen wollen. Frau Baric weiß ich nämlich dann nicht anders zu helfen, wie den Kübler anzurufen. Na und wo er dann vor der Tür steht können Thea und Messmer gar nicht mehr anders. :-]

  • Ach, das ist aber lieb von euch, dass ihr schon für mich plottet! :lache
    Ich fürchte nur, mein Verlag wird was dagegen haben, wenn ich einen Stuttgart-Krimi nach Italien verlege. :rolleyes
    Für Kübler wäre es freilich völlig egal - den versteht hier wie da niemand. :chen

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Also Urlaub machen können Thea und Micha ja auf jeden Fall in Italien, aber ermitteln sollen sie bitte bitte weiter zuhause. Wenn die alle nach Italien auswandern - und sei es nur temporär - tanzen nachher in Stuttgart noch die Mäuse auf dem Tisch. :grin


    Wie läuft denn in BW der Aufstieg im Polizeidienst? Muss Thea nicht auch praktische Ausbildungsabschnitte absolvieren? Da könnte sie doch ihren Kollegen gelegentlich aushelfen. :-]

  • Zitat

    Original von Idgie
    Wie läuft denn in BW der Aufstieg im Polizeidienst? Muss Thea nicht auch praktische Ausbildungsabschnitte absolvieren? Da könnte sie doch ihren Kollegen gelegentlich aushelfen. :-]


    Hey, was glaubst du, warum ich sie zur Hochschule geschickt habe? Ich brauche endlich mal eine Pause! :bonk

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • In der nächsten Danksagung befürchte ich kommen die Eulen ihr Fett weg...Sklaventreiber Eulen wird wohl noch das harmloseste (irgendwie finde ich sieht das Wort komisch aus :gruebel) sein, was wir lesen werden. :lache

  • Sklaventreiber-Eulen ist noch viel zu harmlos für euch. Da muss ich mir schon was besseres einfallen lassen. ;-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

  • Zitat

    Original von Britt
    Sklaventreiber-Eulen ist noch viel zu harmlos für euch. Da muss ich mir schon was besseres einfallen lassen. ;-)


    Das nächste Eulen - Treffen im SM - Studio? :wow

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Och, da fällt mir schon wieder ein Plott ein. :lache
    Britt soll ich? :peitsch


    Ich bin ganz Ohr! :grin


    Hab ja auch mal 'ne Vernehmung von einer Domina geschrieben, da sind einige Begriffe gefallen, die man nicht googeln kann, und bei denen wir erst mal nachfragen mussten. ;-) Dagegen ist "Oralfalle" ein gängiger umgangssprachlicher Begriff, der eigentlich im Duden stehen müsste. :chen

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    Sklaventreiber-Eulen ist noch viel zu harmlos für euch. Da muss ich mir schon was besseres einfallen lassen. ;-)


    Papperlapapp. Das ist liebevolles Leserfeedback, wenn sie neue Bücher von dir wollen. :grin Stell dir mal vor, wir würden hier sagen: "Och ja, zwei Jahre Pause sind gar keine schlechte Idee." DAS wäre wirklich schlimm. Wir werden dich weiter triezen. :chen

  • Zitat

    Original von Idgie
    Stell dir mal vor, wir würden hier sagen: "Och ja, zwei Jahre Pause sind gar keine schlechte Idee." DAS wäre wirklich schlimm. Wir werden dich weiter triezen. :chen


    Ja, das wäre freilich noch viel, viel schlimmer. :-(
    Also dann, ich warte auf Plot-Vorschläge. Wie war das noch mal mit dem Domina-Studio? :gruebel

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt


    Ja, das wäre freilich noch viel, viel schlimmer. :-(
    Also dann, ich warte auf Plot-Vorschläge. Wie war das noch mal mit dem Domina-Studio? :gruebel


    Plot-Vorschläge kommen in den nächsten Tagen. Bin zu müde um mich in ein Domina-Studio zu denken.. :-]