Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

  • Liebe Leute,
    die Leserunde startet am 10, bis dahin haben wir noch mehr als eine Woche Zeit. Warum macht ihr eigentlich jetzt schon alle so einen Zirkus, ob das Buch wohl pünktlich ankommt?
    Die Auslieferung der Bücher soll am 12. erfolgen, die Leserunde startet etwas früher, genau das war ja das Besondere an den Freiexemplaren. Alle anderen können 2 Tage später dann auch loslegen, die Bücher sind ja schon fertig gedruckt. Buchhandlungen und Amazon werden rechtzeitig beliefert werden (wenn die Buchhandlungen das Buch überhaupt vorbestellt haben), also bitte laßt die Panikanfälle :wave

  • Ich versuche mein Glück im Hugendubel und werde nicht gehen, bevor ich das Buch nicht in den Händen halte. :grin


    Freu mich jedenfalls schon total darauf. Ist meine erste Leserunde und vor allem bei einem so verworrenen, undurchsichtigen Buch stell ich's mir toll vor, mit euch darüber zu diskutieren. :-)

  • Kurze Info für alle, die das Buch hier gewonnen haben: Ich bin gerade fertig geworden mit signieren und eintüten.
    Die Bücher gehen gleich am Dienstagmorgen zur Post, sollten also auf jeden Fall rechtzeitig zur Leserunde da sein. Ich hab mal in eines reingeschaut - scheint ein echt spannender Thriller zu sein. :lache


    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.


    Arno

  • Zitat

    Original von Arno
    Ein superschönes Lesezeichen, liebe Andrea. :-)
    Nun ja, eine ganze Menge Leute haben dazu beigetragen, dass ich mir dieses Ostergeschenk machen konnte. :-)


    Freue mich sehr auf das Buch und wünsche Dir natürlich auch sehr schöne Ostern!!!!

  • Zitat

    Original von Arno
    Kurze Info für alle, die das Buch hier gewonnen haben: Ich bin gerade fertig geworden mit signieren und eintüten.
    Die Bücher gehen gleich am Dienstagmorgen zur Post, sollten also auf jeden Fall rechtzeitig zur Leserunde da sein. Ich hab mal in eines reingeschaut - scheint ein echt spannender Thriller zu sein. :lache


    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.


    Arno


    oh man die wurden signiert? :wow die von vorablesen.de sind es nicht :cry

  • Dachte auch gerade "Mensch, will auch ein signiertes Buch :cry". Dann fiel mir ein, dass ich mir ja meines signieren lassen kann in Trier :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Arno
    Kurze Info für alle, die das Buch hier gewonnen haben: Ich bin gerade fertig geworden mit signieren und eintüten.
    Die Bücher gehen gleich am Dienstagmorgen zur Post, sollten also auf jeden Fall rechtzeitig zur Leserunde da sein. Ich hab mal in eines reingeschaut - scheint ein echt spannender Thriller zu sein. :lache


    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.


    Arno


    Zitat

    Original von Arno
    Ein superschönes Lesezeichen, liebe Andrea. :-)
    Nun ja, eine ganze Menge Leute haben dazu beigetragen, dass ich mir dieses Ostergeschenk machen konnte. :-)


    wow das ist ist wirklich mein schönstes ostergeschenk dieses jahr, buch gewonnen, dann noch signiert und noch ein superschönes lesezeichen. ich hoffe mein postler ist auch noch gut zu mir und bringt das buch recht hurtig. ich kann es kaum noch erwarten.


    vielen dank und ganz schöne ostertage wünsch ich dir.


    ganz lieben gruß


    Beatrice

  • :waveVielen Dank Arno,
    mensch was Du dir für Mühe machst. Jedes Buch zu Signieren, das wird ein schönes nachträgliches Ostergeschenk.
    Dir auch ein schönes Osterfest

  • Zitat:
    Original von Flieder
    Zitat:
    Original von buchratte
    oh man die wurden signiert? Wow die von vorablesen.de sind es nicht Cry


    Das habe ich auch gedacht unglücklich (Warum habe ich nur zugegeben, dass ich das Buch von vorablesen.de bekomme? Augenzwinkern )



    EDIT
    :blume :knuddel1 :blume :knuddel1 :blume :knuddel1 :blume :knuddel1 :blume :knuddel1 :blume
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." [SIZE=7] (Mark Twain)[/SIZE]

  • Wow, die sind signiert, klasse! :anbet Vielen Dank und ein frohes Osterfest! :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich werde etwas später dazustoßen. Buch ist bestellt, aber nach der vorablesen- Leseprobe war ich nicht mehr soooo heiß aufs Buch und kann nicht versprechen, es sofort zu beginnen.


    Übrigens finde ich Wolkes Ansage hier sehr gut. Hab mich in einer der letzten Leserunden schon über die Beteiligung geärgert.


    Ansonsten wollen wir bezüglich der Signaturen doch mal nicht gierig werden. Ihr bekommt Von vorablesen ein Buch geschenkt und meckert dann rum, ganz ehrlich, das ist unverschämt!