Schreibwettbewerb November 2009 – Punktevergabe

  • Herzlichen Glückwunsch, Bildersturm!



    38 - Punkte - "Wie die Katze den Krieg beendete" - Bildersturm
    29 - Punkte - "Ende eines Schwiegervaters" – Mira Martha
    24 - Punkte - "Lauf der Zeit" – churchill
    23 - Punkte - "Ewige Hallen" - Quetzalcoatlus




    Sämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.

  • Hoppla,


    erst jetzt mitbekommen.


    Vielen Dank für die Wertungen, und natürlich eben solchen auch an die Autoren und Organisatoren des Wettbewerbs, die diese tolle Sache so lange am Leben gehalten haben. Leider habe ich ja erst ab März 2009 selbst dabei sein können und habe wegen Zeitmangel auch nur insgesamt sechs Wettbewerbe aus den letzten neun mitgemacht, aber ich werde das Ganze in toller Erinnerung behalten. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja auch irgendwann mal wieder eine neue Gelegenheit für Geschichten. ;-) In diesem Sinne, vielen Dank noch mal und liebe Grüße aus dem Rheinland.


    P.S.: Liebe Wolke, bei der Jahresauflistung der Geschichten ist dir ein Fehler unterlaufen. "Scheidung" (März) und "Scheideweg" (August) mögen ähnliche Titel haben und sind ja auch beide von mir. Der Text ist aber ganz sicher nicht zweimal der gleiche, großes Ehrenwort! :-) Der zu "Scheidung" steht nun zweimal drin. Da hat wohl der Forenfehlerteufel ganz hinterhältig zugeschlagen. :lache

    Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt.
    Jeder hat das Recht auf Erlösung.
    (Umberto Eco)

  • Gratulation, Bildersturm :wave


    Und die Sache mit der doppelten Geschichte wird sicher baldmöglichst geändert. Die Wertung geht ja sowieso erst am Dienstag los :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Bildersturm



    P.S.: Liebe Wolke, bei der Jahresauflistung der Geschichten ist dir ein Fehler unterlaufen. "Scheidung" (März) und "Scheideweg" (August) mögen ähnliche Titel haben und sind ja auch beide von mir. Der Text ist aber ganz sicher nicht zweimal der gleiche, großes Ehrenwort! :-) Der zu "Scheidung" steht nun zweimal drin. Da hat wohl der Forenfehlerteufel ganz hinterhältig zugeschlagen. :lache


    Das mit demselben Text ist mir auch gleich aufgefallen. :-)

  • Zitat

    Original von Bildersturm
    P.S.: Liebe Wolke, bei der Jahresauflistung der Geschichten ist dir ein Fehler unterlaufen. "Scheidung" (März) und "Scheideweg" (August) mögen ähnliche Titel haben und sind ja auch beide von mir. Der Text ist aber ganz sicher nicht zweimal der gleiche, großes Ehrenwort! :-) Der zu "Scheidung" steht nun zweimal drin. Da hat wohl der Forenfehlerteufel ganz hinterhältig zugeschlagen. :lache


    Ups, entschuldigung. Ich habe es schon geändert. :wave