Testbericht Lesedecke Snug Rug

  • Ich hatte heute die Lesedecke von Doojoo (oder so ähnlich? es gab heute jede Menge Wein zum Weihnachtsmenü, also eventuelle Tippfehler bitte entschuldigen ;-) )ganz unverhofft unter dem Weihnachtsbaum, riecht noch ein bisschen, kommt also morgen erstmal in die Waschmaschine, Bericht folgt, sobald sie eingeweiht ist. :-)


    edit: Tippfehler korrigiert, habe die Decke nun in die Waschmaschine verfrachtet, unsere armen Kaninchen mussten heute Nacht ein wenig leiden, im Wohnzimmer riecht es nach der Decke :-(


    Aber nach der Wäsche ist das hoffentlich behoben! :-)

  • Ich habe natürlich meine Slankett sofort eingeweiht. Kuschig weich und warm. super groß! Da kann ich mich voll einwickeln :lache Für kleine Frauen wäre es vielleicht zu lang - ich selber finde es gut, wenn ich meine kalten Füße einschlagen kann.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Katja ,
    nein, es war keine Dojo, stand jedenfalls nicht auf der Verpackung. :gruebel Aber das Ding war so dünn, dass man auch gleich ganz auf eine Decke verzichten kann. Die, die ich jetzt bekommen habe, ist zwar auch nicht so flauschig, wie die Snug Rug, hat aber eine deutlich bessere Qualität, als die erste.

  • Meine Doojo ist auch nicht so dick, aber wärmt erstaunlich gut. Die Kinder haben ja jetzt jeder eine, sagten aber zeitgleich: "Aber Deine klauen wir trotzdem weiter." :yikes

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Meine Doojo ist auch nicht so dick, aber wärmt erstaunlich gut. Die Kinder haben ja jetzt jeder eine, sagten aber zeitgleich: "Aber Deine klauen wir trotzdem weiter." :yikes


    Meine Doojo ist schon trocken und riecht nun angenehm frisch gewaschen. Ich freue mich schon darauf, sie endlich auszuprobieren, leider wird das wohl erst übermorgen was, da wir morgen erstmal auf Achse sind. Richtig dick ist sie wirklich nicht, dafür aber total kuschelig. :-)


    Dann mal viel Erfolg, die Decke vor den Kindern zu verteidigen! :lache

  • Das Slankett kann man auch sehr schön andersherum verwenden - wie ein Mantel.
    Schützt dann gut vor Kälte auf Balkonien beim Betrachten des Silvesterfeuerwerks :grin oder wenn einem einfach nur der Rücken besonders kühl ist.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von noani*
    Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Slanket und der Snug Rug?


    Material ist anders (Snug Rug ist langfloriger), leichte Größendifferenzen, Snug Rug hat noch ne "Handy"-Tasche, sonst sind die gleich


    Zitat

    Original von noani*
    Und Snug Rug Deluxe bzw Lite unterscheiden sich nur im Material, oder?


    Ja, die eine ist aus langflorigem Coral Fleece, die lite ist aus Polar Fleece.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • @ all:


    Vergleich Snug Rug mit Slanket:


    Die Slanket find ich weicher und nen Tick wärmer.
    Hab meine Snug Rug jetzt ins Schlafzimmer verfrachtet, hab ich da auhc ne Lesedecke.


    *breit grins*

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Snug Rug hat noch ne "Handy"-Tasche...


    Ich hab die Snug Rug ja für meine Schwiegermutter als Weihnachtsgeschenk besorgt und da hat die Handytasche alle Aufmerksamkeiten auf sich gezogen. Die Enkelkinder haben sie sofort getestet, die Tasche auf links gezogen und haben mir danach erklärt, ich hätte eine Männerdecke für Oma besorgt. :lache

  • Zitat

    Original von Idgie


    Ich hab die Snug Rug ja für meine Schwiegermutter als Weihnachtsgeschenk besorgt und da hat die Handytasche alle Aufmerksamkeiten auf sich gezogen. Die Enkelkinder haben sie sofort getestet, die Tasche auf links gezogen und haben mir danach erklärt, ich hätte eine Männerdecke für Oma besorgt. :lache


    :lache


    Der arme Kerl dem auf der Höhe was wächst, so überm Bauchnabel :rofl

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Die sieht auf jeden Fall mal schick aus, ich habe mir so eine Decke in Bordeaux- Rot und Vanille gekauft. Ich habe meine für nur jeweils 9,95€ bei "Ihr Platz" gekauft...
    Die sind einfach super, von der Qualität und dem Stoff her bin ich sehr zufrieden.
    Mein Freund ist auch begeistert, er hat die Vanille farbende immer an;-) und es ist endlich mal ne Decke die ihm passt:-)
    Ansonsten sind ihm die Decken immer zu kurz, aber in die passt er rein;-)

    Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?