Testbericht Lesedecke Snug Rug

  • Also ich hab zu Weihnachten die Snug Rug in Creme bekommen von Amazon. Ich finde sie super, vorallem ist sie sooo super lang (Ich bin 1,79m groß), dass sogar ich mich schön einkuscheln kann.


    Ich möchte Sie nicht mehr missen...

  • Ich glaub auch, da ist weiß bzw. creme ein wenig äh... eintönig.


    Nein, es geht eigentlich gar nicht ausschließlcih ums essen (aber selbstverständlich auch :grin), ich sitze auch gern vorm Kamin und da bleiben so helle Farben einfach nicht so schön :gruebel



    gar nicht so verfressene Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Die Snuggies haben mit der Snug Rug nur einen Teil des Namens gemein. Die Snuggie ist sehr viel dünner und auch kürzer. Kein Vergleich. ;-) Die Leselampe ist ein Lämpchen und taugt auch nicht soooo viel.

  • So eine Decke klingt ja echt toll. Vor allem für mich als kleines fröstelndes Etwas ;)
    Hmm.. ich muss mal meinem Schatz davon berichten, bis zu meinem Geburtstag dauert es zwar noch ein wenig, aber wer weiß, es gibt ja bestimmt immer mal ne Gelegenheit zum schenken :gruebel

  • Zitat

    Original von ~nessi~


    Hmm.. ich muss mal meinem Schatz davon berichten, bis zu meinem Geburtstag dauert es zwar noch ein wenig, aber wer weiß, es gibt ja bestimmt immer mal ne Gelegenheit zum schenken :gruebel


    Hab ich auch gemacht (Weihnachten) und hat wunderbar geklappt! :grin


    Übrigens, nächster Schenkungstermin ist am 14. Februar :-]

  • Zitat

    Original von ~nessi~
    Nee, das ist bei uns nix besonderes, da wird nix geschenkt ;)
    Lieber so zwischendurch mal zeigen, wie lieb man sich hat. Dafür brauchen wir kein kommerzielles Datum :D


    Da hast du Recht! Wir schenken uns eigentlich auch nichts.
    Allerdings habe ich letztes Jahr etwas bekommen und hatte natürlich nichts für ihn. Ist auch doof :-)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Die Snuggies haben mit der Snug Rug nur einen Teil des Namens gemein. Die Snuggie ist sehr viel dünner und auch kürzer. Kein Vergleich. ;-) Die Leselampe ist ein Lämpchen und taugt auch nicht soooo viel.


    wieder was dazu gelernt :-)

  • Irgendwie seh ich keinen wirklichen Sinn an diesen Decken, mir reicht eine ganz einfach normale Decke aus, viereckig,ohne Arme oder Verschlüsse oder sonstwas. Da ich nicht so riesengroß bin, reicht nen Standadmass bei mir aus um mich drin einzuwickeln bis zum hals, und die Zehenspitzen sind auch bedeckt. :grin

  • Zitat

    Original von Mandy78
    Irgendwie seh ich keinen wirklichen Sinn an diesen Decken, mir reicht eine ganz einfach normale Decke aus, viereckig,ohne Arme oder Verschlüsse oder sonstwas. Da ich nicht so riesengroß bin, reicht nen Standadmass bei mir aus um mich drin einzuwickeln bis zum hals, und die Zehenspitzen sind auch bedeckt. :grin


    Und die Schultern? :-]
    Ich habe meine Decke grade kurz zum Lüften nach draußen gehängt und sobald sie sich wieder aufgewärmt hat, darf sie mich wärmen :chen

  • Ach so meinste das. Hm, das könnte hinkommen, wobei ich ja auch nicht so ne frostbeule bin dass ich komplett unter die decke müsste. Ich les auch viel am schreibtisch sitzend zb. und da häng ich sie einfach um die schultern über den rücken und klemm sie rechts und links jeweils unter die arme :)

  • Ich liebäugle ja mit so einer froschgrünen Kuscheldecke - aber ich denke ganz ehrlich, daß die nix für mich sind. "Obenrum" friert es mich eigentlich kaum, ich brauch auf der Couch nur immer warme Füße und habe die Decke daher allerhöchstens bis zum Bauch hochgezogen. So schön die auch sind und so gut mir so ein Kuschelteil auch gefallen würde - ich denke, ich bin dann doch zuwenig verfroren dafür.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)