Fans der Drei ???

  • Zitat

    Original von nofret78
    Der Adventskalender klingt mal richtig gut, ich glaub den schenk ich mir dieses Jahr :-]


    Was kann man wohl davon erwarten? :gruebel [SIZE=7]ich darf es ja eigentlich gar nicht sagen, aber mein Mr liebt die Bücher! Und so hatte ich überlegt, ob der Kalender vll was für ihn wäre[/SIZE] :-)

  • Ich habe auch fast alle 3 ??? Zuhause ich habe sie als Kind geliebt und liebe sie heute noch wie meine beiden Jungs die haben die immer auf ihren Mp3 Playern.


    Ich höre sie auch noch gerne auch mal abends zum einschlafen oder mal wen ich durch die Küche wirbele

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
    (Cicero)


    :lesendGeliebte der Nacht Lara Adrian


    SUB 47

  • Hallo,
    ich bin auch totaler Fann der drei???.
    Mir ist das aber immer etwas peinlich als Erwachsener sozusagen Kinder Hörspiele zuhören.
    Geht das euch auch so, oder steht ihr da drüber.
    Ja der neue Adventskalender ist echt interessant aber doch ein wenig teuer!
    :wave

  • Biene
    Peinlich? NÖ! Ich steh dazu, ich liebe die Drei ???, höre sie immer noch sehr sehr gerne und verschlinge die Bücher! Falls mich jemand deswegen auslacht, dann hat er keine Ahnung :lache Mein Umfeld belächelt das schon, aber das ist mir egal. Mein Bruder (15) findet es cool, wir tauschen Folgen untereinander und er leiht sich neue Folgen mal aus, oder wir hören sie zusammen.

  • Zitat

    Original von Tempe


    Was kann man wohl davon erwarten? :gruebel [SIZE=7]ich darf es ja eigentlich gar nicht sagen, aber mein Mr liebt die Bücher! Und so hatte ich überlegt, ob der Kalender vll was für ihn wäre[/SIZE] :-)


    Ich hatte den letztjährigen Adventskalender. Ich fand ihn wirklich süß, allerdings ist er ganz klar für Kinder.
    Pro Tag musst du ein Rätsel lösen, um zu wissen, welches Türchen du am nächsten Tag aufmachen darfst. Im Kalender befanden sich Gegenstände, die ein guter Detektiv braucht (Kreide, Mini-Mikroskop, Lesezeichen, Lupe, Seil, Pinzette, etc.), manchmal sind sie auch Hilfsmittel, um das nächste Rätsel zu lösen.
    War ganz witzig und hat Spaß gemacht.
    Bin am überlegen, ob ich mir auch für dieses Jahr einen kaufe ;-)

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Mein Onkel hat mich mit den drei ??? angesteckt! Das ist inzwishcen über 10 Jahre her!!!Aber ich bin immer noch daran hängen geblieben ;-)


    Der Adventskaleder ist echt süß. Vllt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel ;-) Mal sehen! Und sein Söhnchen kann im direkt helfen :-)

  • Ich hatte für meinen Stiefsohn dieses Jahr den Drei ??? Kids Adventskalender gekauft u.a. weil es nicht soooo der Schoki-fan ist.
    Die Aufmachung ist toll. Gleichzeitig gibt es jeden Tag eine kurze Geschichte zum lesen. Leider hat sich bei genauerer Betrachtung gezeigt das es nichts für Kinder ist die noch an den Weihnachtsmann glauben. Von daher war ich dann etwas enttäuscht. Wir werden ihn für das nächste Jahr weglegen. Vielleicht passt das dann besser.


    _

  • Dann könnte der andere ja tatsächlich was für Erwachsene sein :grin Selbst wenn nicht, das Spielkind in mir will ihn :lache
    Ich mag die Schokidinger nämlich auch net, und nen Kalender will ich trotzdem!

  • Zitat

    Original von nofret78
    Dann könnte der andere ja tatsächlich was für Erwachsene sein :grin Selbst wenn nicht, das Spielkind in mir will ihn :lache
    Ich mag die Schokidinger nämlich auch net, und nen Kalender will ich trotzdem!


    Ich auch - ich guck mal, ob ich jemanden finde, der ihn mir schenkt :chen




    Dafür geh ich am Donnerstag zum Hamburger Krimifestival, wo die drei Herren Sprecher eine Leung halten *freu*

  • Ich beneide dich tierisch dezent! Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß :-)Ich würde die auch mal gerne Live erleben, aber irgendwie schaffen die es nicht in den Süden...
    Wegen dem Kalender hab ich Mr. N. schon mal einen zarten Hinweis ( Holzhammer) gegeben :chen

  • Zitat

    Original von Saloraya
    Ich wollte doch gern mal wissen ob es hier auch Fans der Drei ??? gibt!?
    Mich begleiten Justus, Peter und Bob schon seit meiner Jugend und ich konnte sie nie ganz weglegen...


    Ich höre meistens beim putzen oder zum einschlafen weil es so herrlich entspannt!


    Wann hört ihr am liebsten die "Fragezeichen"? :anbet




    :welle ... mir gehts wie Dir. Durch unsere Kinder bin ich zun Fan der 3 der worden. Was sich auch bis heute nicht geändert hat. Auch ich hör sie am liebsten beim putzen :wischen, und zum einschlafen. :zuhoer