'Der Keller' - Seiten 0683 - 0786

  • War bei euch auf Seite 683 (oberer Abschnitt) auch so ein komisches Zeichen nach dem Punkt?
    Ich glaube es war ein §, oder? Sollte da aber bestimmt nicht hingehören…


    Ist dieser Warren eigentlich vorher schon mal aufgetaucht?
    Anscheinend bahnt sich ja wieder eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Tucker an (oder war es Nora)? :gruebel
    Höchstwahrscheinlich wird er dann auch von einem Monster umgebracht, wie die anderen vorher :grin


    Irgendwann erzählt dieser Warren etwas von einem Vergnügungspark (irgendwas mit „F“) und ich war mir beim Lesen sicher, dass ich das schon mal gehört/gelesen hatte… :gruebel


    Und wer ist Harry? Der ist doch auch mehr als seltsam, oder?


    Ich bin auf alle Fälle jetzt schon auf die Auflösung/das Ende gespannt :-]

  • Dieser Abschnitt war mal wieder richtig krass.
    Die Geschichte um Sandy, Lib und Harry...
    Ich denke da an das Intermezzo im Grab.... janz schön heftig....


    Doch auch die Geschehnisse um das Horrorhouse, wo ist der fehlende Besucher?

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Irgendwann erzählt dieser Warren etwas von einem Vergnügungspark (irgendwas mit „F“) und ich war mir beim Lesen sicher, dass ich das schon mal gehört/gelesen hatte… :gruebel


    Damit verweist Laymon auf sein Buch "Jahrmarkt des Grauens", in welchem der Vergnügungspark Funland die tragende Rolle spielt. Er hat aber schon vorher Andeutungen gemacht, zum Beispiel wurde Jaspers Kuriosenkabinett (oder Kabinett der Kuriositäten?) erwähnt, welches im Funland steht :wave


    Tolles Buch übrigens, wenn auch nicht eins der bekannteren Werke von Laymon.

  • Zitat

    Original von FrauMaus


    Damit verweist Laymon auf sein Buch "Jahrmarkt des Grauens", in welchem der Vergnügungspark Funland die tragende Rolle spielt. Er hat aber schon vorher Andeutungen gemacht, zum Beispiel wurde Jaspers Kuriosenkabinett (oder Kabinett der Kuriositäten?) erwähnt, welches im Funland steht :wave


    Tolles Buch übrigens, wenn auch nicht eins der bekannteren Werke von Laymon.


    :licht Danke!! :wave

  • Ein sehr interessanter Abschnitt.


    Sandy gefällt mir mal wieder sehr gut und ihr austicker war wirklich krass.
    Nun ja diese Libby und dieser Typ Harry waren ja auch ziemlich seltsam drauf.
    Ähem wieder mal recht schräg das ganze :lache


    Irgendwie geht mir dieser Warren auf den Keks. Nicht schon wieder eine Liebesgeschichte die sich innerhalb von 10min aufbaut, oh bitte :pille


    Inzwischen lese ich das Buch eigentlich nur noch um endlich zum Ende zu gelangen. Es packt mich einfach leider nicht mehr und das ist wirklich schade. Ich hoffe doch das es wenigstens wieder ein wenig spannender wird :rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Auf Seite 698 steht etwas von Ethel und Lilly un ddie Hochzeit.


    Der SatzUm den 29 Juni kehrt Ethel mit den Kindern zurück.Sie blieb,höchstwarhscheinlich um Ethels Hochzeit mit dem Arzt des Ortes beizuwohnen????


    Müsste da nicht Lilly stehen???
    Die heiratet doch den Doc besser wollte.