Nur für Insider

  • *hüstel*
    da ich ja wieder TV hab (Tarzan konnte ohne nicht leben und hat es geschafft seinen uralt TV bei mir anzuschliessen) läuft er nun im Hintergrund.... und die Dschungelkönige natürlich auch ..... Schade das der Spengemann nicht mehr Lack kriegt, der sieht orginal aus wie ein ArschlochEX von mir... :lache


    (EDIT: Für die INSIDER... ja genau der der ARSCHLOCHEX :)

  • Alexx61
    @Babyjane
    Also eigentlich bin ich ja gegen solche Sachen aber diesesmal ist DESIREE NICK dabei und die finde ich echt super. Ich sehe zwar nicht jede Folge aber das was bei uns in der Zeitung steht lese ich und ab und zu schaue ich auch in die Sendung.
    Viele werden sagen die NICK ist ne doofe oder so aber von den ganzen anderen 9 Schlaffies hat die es echt drauf ihr wißt was ich meine. Die war Prüfungstechnisch die aller Beste,oder?
    Und falls es jetzt ein Aufschrei durch den Eulenwald gibt, man kann nicht immer nur "gutes" im TV oder so schauen.
    Spengemann ist nicht nur ein Schlaffie sondern den kannste getrost in der Pfeife rauchen, der sieht nicht mal gut aus.
    Man liest sich
    oemchenli
    :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave

  • outing der anderen Sorte: Ich habs noch nie gesehen, nicht in der ersten und nicht in der zweiten Staffel. Mir reichen die kurz überflogenen Berichte in den Printmedien und bei der Liste der Teilnehmer regt sich nicht grad großes Interesse. Sind das nicht so Warteschleifenpromis, die sich auf Teufel komm raus mal wieder in Szene setzen müssen, bevor sie Staub ansetzen?

  • Hallo,


    "Hand heb"
    Ich hab die erste Staffel geschaut und jetzt auch die zweite. Und ich finds immer noch irgendwie witzig. Da kann man einfach sein Hirn irgendwo ablegen und sich einfach mal nur berieseln lassen.


    Zitat

    Sind das nicht so Warteschleifenpromis, die sich auf Teufel komm raus mal wieder in Szene setzen müssen, bevor sie Staub ansetzen

    ?
    Ja genau so ist es.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Wolke:


    eigentlich ein ganz süßer.... aber der Typ Mann hat bei mir ähm... vorläufig verschissen.... vielleicht ist Tarzan deshalb blond und sommersprossig? :lache

  • Na ja - ich gebe zu, daß ich es tatsächlich mal 5 Minuten ausgehalten habe und dazu auch entsetzt war, daß sich Dirk Bach für so etwas hergibt. Aber warum soll ich zuschauen, wenn sich ""Warteschlangenpromis" (Zitat) mit Spinnen und Schlangen vergnügen?

    Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen, oder weil sie Angst haben, es könnte wahr sein.


    (Zitat)

  • Ha! Erwischt!


    Ihr dachtet, Ihr würdet Euch hinter einem unscheinbaren Topic verstecken können! Isnich! Weit gefehlt! Ich habe Euch gefunden!


    Gestern habe ich Kalkhofe im Radio gehört, wie er sich über diesen Dschungelkrempel ausgelassen hat, und am Ende fragte ihn der Moderator: "Wenn Sie für die nächste Staffel gefragt würden - was wäre, würden Sie ja sagen?" Kalkhofe schwieg einen Moment und antwortete dann: "Alleine die Frage haut mich um, muß ich sagen. Wenn mich jemand fragen würde, würde ich selbstverständlich nein sagen. Und ich würde meine Fernsehkarriere augenblicklich beenden. Sozusagen nachträglich, denn diese Stars stehen ja bereits jenseits des Endes ihrer Karriere."


    Im Gegensatz zu den "Big Brother"-Stars, die prolligen Dumpfbacken, die nebeneinander hocken und Unsinn schwatzen, sind die Klopapierstars im Dschungel ja der Meinung, bereits welche zu sein. Ich habe gestern eine Weile zugeschaut, oder vorgestern, weiß nicht mehr genau. Zwei Leute kamen mir entfernt bekannt vor, dieser dicke QVC-Ansager und die Bohlen-Ex mit den weißen Zähnen. Die anderen kenne ich nicht. Es scheint mir also nicht wirklich um Stars zu gehen. Jedenfalls haben wir früher, als noch alles besser war :grin, Leute "Stars" genannt, wenn sie irre viele Platten verkauft haben, ständig auf der Leinwand zu sehen waren oder die Hauptrollen in Serien spielten. Selbst die Nebenrollen, die Backgroundsänger, die Triangelspieler in irgendeiner Band waren keine Stars. Ich war mal bei den MTV-Awards, als "No Doubt" (Gwen Stefani) gerade mit "Don't Speak" große Erfolge feierte, die waren für einen Award nominiert, aber der Backstage-Türsteher hat nur die Stefani reingelassen, die Band blieb draußen, weil sie keiner erkannt hat. Nun, diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Heute sogar noch der letzte Ersatzhilfskarussellbremser ein Star, und da es einfach nicht genug Fernsehen für alle Stars gibt, stopft man die besonders lästigen und bedeutungslosen in einen australischen Zeltplatz. Stimmt es, daß einer der Milli-Vanilli-"Sänger" dabei war? Ist das zu fassen? Welches Kommittee ist dafür zuständig, daß man sich "Star" nennen darf? Ich war ein paar Male im Radio zu hören, ach so, ich hab ja auch zwei Bücher geschrieben. Bin ich ein Star? Ich will unbedingt in den nächsten Dschungel und Kanguruhklöten futtern. :grin


    Spaß beiseite.
    In Zeiten der Promi-Inflation (es werden sogar welche künstlich hergestellt, per DSDS und "Star Search") ist es verständlich, daß die Jobs für diese Leute irgendwann ausgehen. Als ABM für Pappkameraden wie Küblböck, Jenny Dingens, alle Bohlen-Exen, Bohlen selbst, Thomas Anders, die "Wenn keiner lacht, muß es der letzte Star-Search-Gewinner Kategorie Comedy sein"-Luschen, alle GZSZ-Hackfressen, Jeannette "Ich verstehe nichts von Rock" Biederblöd, und sämtliche Schnarchnasenmoderatoren aller versammelter Quizshows empfinde ich diesen Dschungelquatsch als guten Ansatz. Ich finde nur, daß man es erstens nicht ausstrahlen und zweitens keinen von denen mehr rauslassen sollte. Davon abgesehen ist natürlich durchaus interessant, zu sehen, wie weit sich diese siebtklassigen Zweitehandpromis entblöden, um doch noch irgendwie im Fernsehen zu sehen zu sein. :grin