Öhm, eine kleine Anzahlung habe ich schon geleistet – jetzt warte ich nur noch auf grünes Licht der demnächstigen Kaiserin von Norwegen.

Hello Kitty Sammelalbum - Tauscht jemand mit mir?
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich versuche mir gerade Dich und harimau in einem Air Kitty Flieger nach Asien vorzustellen
Hach ja ... ich im Katzenkostümchen, harimau im Baströckchen, gemütlich Hello-Kitty-förmige Sushi-Delikatessen vor uns hinmümmelnd. Schnurr!
PS: Killerbienchen: ICH stehe auch dazu. Besitze HK-Handtücher, HK-Post-its, einen fantastischen HK-Bilderrahmen, eine HK-Laptophülle ...
-
Zitat
Original von SteffiB
Hach ja ... ich im Katzenkostümchen, harimau im Baströckchen, gemütlich Hello-Kitty-förmige Sushi-Delikatessen vor uns hinmümmelnd. Schnurr!
PS: Killerbienchen: ICH stehe auch dazu. Besitze HK-Handtücher, HK-Post-its, einen fantastischen HK-Bilderrahmen, eine HK-Laptophülle ...
Auch Bad-Deko?
-
HAH! Ich wußte es... hier finde ich Gleichgesinnte
Leute, Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, WIE froh ich bin, dass ich letztes Jahr ein Mädchen geboren habe (nichts gegen Jungs, aber ich würde einem Sohn dann doch keine HK-Sachen anziehen)!!!!!
Das Sticker-Album habe ich übrigens von meinem Mann geschenkt bekommen - und er hat auch fleissig mitgeklebt und weiß eigentlich besser, welche Bilder mir noch fehlen. Und im Sticker kaufen ist er auch ganz groß, aber langsam kommen wir in die Phase, wo von 5 Bildern nur noch 1 nicht doppelt ist...
Vielleicht habe ich ja jemanden animiert, jetzt mit Stickern anzufangenDen Toaster finde ich übrigens auch total klasse!
Okay, ich bin jetzt auch gewappnet gegen Sprüche - denn ich fühl´ mich nicht mehr so allein
-
Zitat
Original von SteffiB
Öhm, eine kleine Anzahlung habe ich schon geleistet – jetzt warte ich nur noch auf grünes Licht der demnächstigen Kaiserin von Norwegen.Hmm, also ob ich Dir bei dem Jet helfen kann, weiß ich nicht, ich steh ja nicht so auf flegen, aber Ihr habt Glück.
Da meine Nichte ein sehr großer Hello Kiity Fan ist und ich ihr sowieso ein eigenes Zimmer im Stile Kittys eingerichtet habe, würde ich mich bereitschlagen lassen, Euch beiden eine Suiete zur Verfügung zu stellen, wenn Ihr mich besuchen kommt.
Die Hello Kitty Bettwäsche natürlich inclusive.Wäre das ein Deal?
-
killerbinchen kenn ich ja nicht, aber SteffiB hab ich irgendwie anders in Erinnerung
-
Zitat
Original von Bouquineur
Auch Bad-Deko?
Aber hallo!
@ Johanna, es geht nicht darum, ob du gerne fliegst oder nicht, sondern darum, dass du deinen norwegischen Scheich in spe davon überzeugst, mir den Flieger zu kaufen. Das mit der HK-Suite nehmen wir sehr gerne an!
@ Queedin: Ich bin sehr wandelbar
@ killerbinchen: Oh nein, du bist nicht allein. Auf HK zu stehen und es zuzugeben zeugt mMn von wahrer Größe. Meine Kollegen haben mir sogar mal ein T-Shirt mit selbstgestaltetem Piraten-Kitty-Aufdruck geschenkt, leider passt es nicht mehr ...
-
Zitat
Original von SteffiB
Aber hallo!
Stimmt, ich meine mich dran zu erinnern, als wir bei euch essen waren... Hübsche kleine Kätzchen auf der Ablage über dem Waschbecken oder so.... Oder habe ich mir die nur eingebildet??
-
Nö
-
-
Zitat
Original von SteffiB
Cool. Schade, dass ich keine Kontaktlinsen habe. Dafür liebäugele ich mit einem Hello-Kitty-USB-StickDas Kabel am Kopf sieht aus wie ne Knarre...
-
Zugegeben. Aber der Kühlschrank hat auch was, oder?
-
Ich trag so gut wie nur Socken mit Kitty-Köpfen drauf
Aber deshalb hat noch niemand mich ausgelacht oder dumme Sprüche gemacht, warum auch?
-
Ich habe gerade was neues mit dem Kätzen entdeckt!!!!!!!!
UNverzichtbar, würde ich sagen.....http://blog.makezine.com/archi…hello_kitty_chainsaw.html
-
Zitat
Original von *amanda
Ich habe gerade was neues mit dem Kätzen entdeckt!!!!!!!!
UNverzichtbar, würde ich sagen.....http://blog.makezine.com/archi…hello_kitty_chainsaw.html
Spek-ta-ku-lär, amanda!
[SIZE=7]*will haben*[/SIZE]
-
Zitat
Original von harimau
Spek-ta-ku-lär, amanda![SIZE=7]*will haben*[/SIZE]
Nicht wahr!?
Also die sollte in keinem Schlachtha.. äh.. Haushalt fehlen! -
Dieses Toilettenpapier habe ich heute beim Bipa gesehen. Ich war stark versucht es zu kaufen, hab es aber doch nicht getan