Mag hier jemand Eiskunstlauf?

  • Ja, hast Du gesagt, aber Du kannst für mich auch nochmal :schlaeger :schlaeger


    Lindemann wird 9. hat der Reporter gerade gemeint...aber jetzt freuen wir uns mal auf die Entscheidung, die letzte Gruppe kommt gleich.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Ja, hast Du gesagt, aber Du kannst für mich auch nochmal :schlaeger :schlaeger


    Lindemann wird 9. hat der Reporter gerade gemeint...aber jetzt freuen wir uns mal auf die Entscheidung, die letzte Gruppe kommt gleich.


    Naja, mich frustet das halt ziemlich.
    Ich hätt den sooo gern gesehen.
    Stattdesen muß ich mir Plushenko ansehen, den ich nicht mag :-(
    Ich hoffe ja noch auf Joubert.


    Aber wenigstens haben wir dank Stefan nächstes Jahr endich wieder 2 Herren dabei, die starten dürfen.

  • Ja, aber gibt es da deutschen Nachwuchs? Der Lindemann hört ja auf.


    Die Entscheidung sehe ich vollkommen neutral. Ich hab keinen besonderen Favoriten, keinen, den ich besonders gerne sehe. Ich hab's aber auch die letzten Jahre nicht so verfolgt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Johanna
    Stattdesen muß ich mir Plushenko ansehen, den ich nicht mag :-(
    Ich hoffe ja noch auf Joubert.


    Tja, wenn ich das richtig sehe, zeigt der liebe Joubert im Duell mit Pluschenko fürchterliche Nerven? ((((( :grin)))))
    Edit: O-Ton des Kommentators: "Der Schrecken ist wieder da." Also Genja. (oder wie schreibt man das mit lateinischen Buchstaben?) :lache
    Wobei der wirklich nicht schlecht läuft - wenn die Sprünge klappen würden.


    Habe leider erst mit ihm reingeschaltet und Pluschenko nicht gesehen - ist der sauber gelaufen?
    Ups, der läuft ja jetzt erst. :wow

  • Also, der Pluschenko hat mir gut gefallen. Oft sind die russischen Läufer sehr langweilig, irgendwie so steril, wie Maschinen. Aber das war jetzt sehr lebendig, doch gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Hmm, mich macht Plushenko ja immer aggressiv :schaem.


    Ich mag das arrogante, perfekt an ihm nicht. Seine Ausstrahlung wirkt auch mich halt sehr negati, (ist halt Geschmackssache)


    "Perfekte" und arrogante Männer lösen bei mir immer Aversionen aus.

  • Für mich ist Eislaufen an sich schon sehr unmännlich, vor allem auch Pluschenko, aber die Kür hat mir gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

  • Och nö. unmännlich finde ich es gar nicht. Was da für eine Kraft hintersteht, mal eben einen vierfachen zu springen find ich durchaus männlich.


    Wen ich ja richtig mochte, waren Elvis Stojko und Phillipe Candelorro.
    Die waren doch Männer, wie sie im Buche stehen, oder? :grin

  • Zitat

    Original von Johanna
    Hmm, mich macht Plushenko ja immer aggressiv :schaem.


    Ich mag das arrogante, perfekt an ihm nicht. Seine Ausstrahlung wirkt auch mich halt sehr negati, (ist halt Geschmackssache)


    Naja, er lässt schon den Showläufer heraushängen. Aber Tanz ist eben nicht nur Technik, sondern auch Präsenz und dieses Spielen mit dem Publikum. Allein die Nerven dafür zu haben, ist eine Form von Überlegenheit. Und ich finde, dass Pluschenko mit dieser gewissen aggressiven Haltung spannender ist als der weichgespülte Rest - sei er auch noch so künstlerisch wertvoll.
    Aber Du hast Recht - das ist Geschmackssache.


    Lambiel...

  • Zitat

    Original von Johanna
    Och nö. unmännlich finde ich es gar nicht. Was da für eine Kraft hintersteht, mal eben einen vierfachen zu springen find ich durchaus männlich.


    Wen ich ja richtig mochte, waren Elvis Stojko und Phillipe Candelorro.
    Die waren doch Männer, wie sie im Buche stehen, oder? :grin


    Ja, die beiden mochte ich auch total gerne. Es gab da schon tolle Männer in der Vergangenheit, die fehlen mir derzeit. Muß mal bei Olympia schauen, wen Kanada und USA jetzt dabei haben. Bin ja gar nicht mehr im Bilde.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Ja, die beiden mochte ich auch total gerne. Es gab da schon tolle Männer in der Vergangenheit, die fehlen mir derzeit. Muß mal bei Olympia schauen, wen Kanada und USA jetzt dabei haben. Bin ja gar nicht mehr im Bilde.


    Such mal bei you tube nach Cadolorro und der D`Artagnan Kür.
    Immer wenn ich mir die auf Video ansehe, schmelze ich regelrecht dahin .
    Eine der schönsten Küren aller Zeiten mit einer hervorragenden Fechtszene ohne Degen - einfach nur wunderbar




    Lambiel ist doch künstlerisch der beste.
    Und wenn er dann noch nach La Traviata läuft - wo ich Verdi so liebe, dann kann ich gar nciht anders, als seine Kür zu mögen :grin

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Es gab da schon tolle Männer in der Vergangenheit, die fehlen mir derzeit. Muß mal bei Olympia schauen, wen Kanada und USA jetzt dabei haben. Bin ja gar nicht mehr im Bilde.


    Also hört mal, dieser Wettkampf war doch wirklich spannend und gut. Ich mochte Candelorro und Stojko auch, aber die drei heute waren wirklich nicht schlechter oder unspannender. :-]


    Edit: Ich fand Lambiels Kür ja nicht besonders gut auf die Musik abgestimmt, aber gut.

  • Zitat

    Original von Johanna
    [quote]Original von Gwendy
    Such mal bei you tube nach Cadolorro und der D`Artagnan Kür.
    Immer wenn ich mir die auf Video ansehe, schmelze ich regelrecht dahin .
    Eine der schönsten Küren aller Zeiten mit einer hervorragenden Fechtszene ohne Degen - einfach nur wunderbar


    Ja, die Kür war super. Hab sie lange nicht mehr gesehen, aber da muß ich mal reinschauen :wave

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Ja, die Kür war super. Hab sie lange nicht mehr gesehen, aber da muß ich mal reinschauen :wave


    Oh ja, Du wirst sie wieder und immer wieder sehen wollen.
    So gehts mir, wen ich die alten Videocassetten von ihm anmache :grin