Richard Laymon

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Die wollen alle bei TT noch mind. 2 Tickets :gruebel
    Vielleicht kaufe ich mir "Der Pfahl" aber auch neu, mal sehen :-)


    TT ist auch nicht mehr das, was es mal war :rolleyes


    bleeding : Wir können gern warten. Heißt ja nicht, dass ich keinen dazwischen lesen kann. Und du eventuell ja auch. Von Laymon gibt es ja noch mehr. Und eine LR mit 2 oder 3 (dafür würde sich kein Thread lohnen) macht eh keinen Sinn. Also, Loeckchen und Jasmin hätte ich dann schon gern dabei. Und eben andere, die wollen. Darum ist mir ja die Zeit der LR egal ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Na toll, jetzt hab ich den passenden Thread fertig. Laut meiner Liste könnten wir zu 7. sein.


    Ich würd aber gerne auch 'Der Ripper' lesen. Ich denke nicht, dass es was mystisches hat. :-)
    ... das war doch der Kritikpunkt?




    edit: Hier geht es weiter...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()


  • Ja, mystisch fand ich persönlich doof. Aber ich entscheide ja nicht alleine. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Neues vom Laymon!


    Das Grab


    Taschenbuch: 528 Seiten
    Verlag: Heyne Verlag (13. September 2010)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 345367555X



    Kurzbeschreibung:
    Alle machten sich über Melvin lustig. Nur Vicki hatte den Mut, sich für den Außenseiter einzusetzen. Das änderte sich schlagartig, als er auf die Idee kam, eine Leiche auszugraben und mit Hilfe einer Autobatterie zum Leben zu erwecken. Jahre später wird Vicki immer noch von Alpträumen gequält. Als sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt, wird Melvin gerade aus einer Anstalt entlassen. Er ist verrückter als je zuvor – und hat bei seinen Experimenten gewaltige Fortschritte gemacht.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Der Käfig


    Taschenbuch: 506 Seiten
    Verlag: Heyne Verlag (8. März 2011)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3453435303



    Kurzbeschreibung:
    Vor langer Zeit war sie eine Herrscherin. Jetzt ist sie nur noch eine vertrocknete Mumie. Bis die Siegel zerbrochen werden, die sie in ihrem Sarkophag gefangenhalten. Die Untote macht sich auf einen blutigen Rachefeldzug durch das heutige Kalifornien.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Finster


    Taschenbuch: 548 Seiten
    Verlag: Heyne Verlag (8. Dezember 2010)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3453675835



    Kurzbeschreibung:
    Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzengelassen wird. Verzweifelt und mit gebrochenem Herzen wandert er durch die einsamen Straßen. Er bemerkt ein hübsches, fremdes Mädchen und beschließt, ihr zu folgen. Doch wer hätte ahnen können, welche tödlichen Geheimnisse diese Nacht für ihn bereithält?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul