Das große Osterhasenwichteln

  • Zitat

    Original von Finchen87
    Ich kann mich nicht entscheiden, was mein WK bekommen soll. Die Wunschliste ist ja sehr ausgiebig, aber ich habe kein einziges der Bücher dort gelesen. Ich kann jetzt also keins kaufen, das ich toll fand. Ich könnte nur eins kaufen, das ich auch interessant finde.


    Und ich bin doch so entscheidungsunfreudig.


    Bei der Beilage überlege ich noch, was es denn werden soll. Also selbst kreativ werden oder was kaufen?


    dann schau doch, welches cover du am ansprechendsten findest...

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Kann es sein das ihr bisher sehr sparsam mit Tips seid?


    Das find ich allerdings auch!
    Ich würd ja gern einen Tipp geben, aber ich glaub, mein Wichtelkind macht sich da keine großen Gedanken und macht sich nicht verrückt. Bisher konnt ich sowas zumindest nicht lesen.
    Kind, ich stalke. Schreib was! :lache



    Gummibärchen
    Dankeschööön. Ich hoffe, ich kann das auch zufriedenstellend umsetzen. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Nee, ich nehme an, weil dieses Buch nicht in deiner WL auftaucht.


    Hm. Tipps bezüglich des Alters und der Wunschlisten sind immer noch die besten. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Kann es sein das ihr bisher sehr sparsam mit Tips seid?


    Nö, mein Tipp steht in einer beigelegten Karte, die mit im Päckchen liegt, ;-)

  • Also, ich geb hier auch keine Tipps ab. :chen :chen


    Die WL von meinem Wichtelkind ist toll und ich hab auch schon alles beisammen - am WE wird verpackt und verschickt oder doch noch nicht?? :gruebel Wer weiss, wer weiss???


    Ich liebe das Wichteln hier bei den Eulen, weil es so viel Auswahl gibt. Ich freue mich schon aufs entwichteln. Das ist immer lustig - vorallem die Päckchen die geöffnet werden, enthalten immmmmmer nur Bücher, das ist echt total langweilig - wie kann man sowas nur verschenken. Also ich schicke sicher kein Buch weg :nono :lesend :lache :lache

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Mein Tipp: Es ist ein historischer Roman :-]


    Dass du verschickst? Yeah... dann kann ich dich aus der Liste streichen. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Buch wurde heute gekauft - ging recht einfach....
    aber was leg ich bei? etwas was mich verrät? oder ein kleiner Schmackerl für mein Kind, was sie hier im großen Forum preisgegeben hat? ach herje, ich verzweifle - oder wetwas schönes zu Ostern? :gruebel man es wird irgendie immer schwieriger etwas mitzuschicken.....

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Also "Der Duft des Schnees" spielt schon in einer anderen Zeit. :-]


    Das nenn ich bewusste Irreführung! :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul