Das große Osterhasenwichteln

  • Tut mir Leid. :keks Aber den hier behalt ich jetzt ne Weile. Bin doch sooo ein großer Helena Bonham Carter Fan, selbst wenn ihr Kopf etwas aufgeblasen ist. :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich weiss schon, was mein Wichtelkind bekommt :-)
    Ein Buch, das ich total toll fand - ich freu mich!


    So versuch ich das auch immer zu machen. Und Bücher die ich schrecklich fand würde ich auch nicht nehmen.

  • So, habe mich entschieden und schon geordert.
    Und als ich heute morgen aufgewacht bin, kam mir eine spontane Idee zur Beilage. Ich bin gerettet und mein Wichtelchen darf sich freuen :chen

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Habe gerade nochmal die Wunschliste meines Wichtelkindes gescheckt. Wir haben ungefähr den gleichen Geschmack. Also jetzt odern. Was zum dazupacken finde ich schon noch.


    Ich glaube, ich muss auch mal eine WL anlegen, aber bisher war ich immer zu faul und die ändert sich ja auch ständig....

  • Zitat

    Original von träumerle
    Habe gerade nochmal die Wunschliste meines Wichtelkindes gescheckt. Wir haben ungefähr den gleichen Geschmack. Also jetzt odern. Was zum dazupacken finde ich schon noch.


    Ich glaube, ich muss auch mal eine WL anlegen, aber bisher war ich immer zu faul und die ändert sich ja auch ständig....


    du hast keine WuLi :wow

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ohjeeeee... da ich noch nicht so wirklich lange hier bin und dies auch noch mein erstes wichteln ist, hab ich so gar keine Ahnung, was ich beilegen soll! :wow
    Muss es denn zwangsläufig irgendwas mit Buch zu tun haben?


    ... ich werd noch verrückt.
    Was habt ihr denn beim Wichteln bekommen oder selbst reingelegt? Nur um mal ungefähr ne Ahnung zu haben...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ohjeeeee... da ich noch nicht so wirklich lange hier bin und dies auch noch mein erstes wichteln ist, hab ich so gar keine Ahnung, was ich beilegen soll! :wow
    Muss es denn zwangsläufig irgendwas mit Buch zu tun haben?


    ... ich werd noch verrückt.
    Was habt ihr denn beim Wichteln bekommen oder selbst reingelegt? Nur um mal ungefähr ne Ahnung zu haben...


    Nee, muss nichts mit Buch zu tun haben - eine Süßigkeit, ein Lesezeichen, Tee, etwas aus deinem Heimat - oder Wohnort; etwas, was als kleiner Hinweis auf deine Identität gelten kann und solches Zeug halt.


    Edit: Ich hatte letztens Gummibärchen bekommen ( :grin), und zwar die Energy-Bären. Das war toll.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich werd mich am Wochenende ganz ausgiebig mit der WL meines Wichtels beschäftigen...Da hab ich ja einiges zu sichten bevor ich mich entscheide was ich nun im Endeffekt bestell... :-)

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Mein Wichtel ist versorgt. :grin Dafür hatte ich heute Nacht einen Traum: der oder die Autorin, von dem oder der das bestellte Buch ist, hatte den Abgabetermin beim Verlag verschlafen und deswegen bestand das Buch nur aus einem Einband. :rofl :rofl :rofl


    d a s ist der spezielle Alptraum einer Schriftstellerin, ähnlich dem von Prüflingen, die im Traum in einer Prüfung sitzen, zu der sie nix gelernt haben...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich kann mich nicht entscheiden, was mein WK bekommen soll. Die Wunschliste ist ja sehr ausgiebig, aber ich habe kein einziges der Bücher dort gelesen. Ich kann jetzt also keins kaufen, das ich toll fand. Ich könnte nur eins kaufen, das ich auch interessant finde.


    Und ich bin doch so entscheidungsunfreudig.


    Bei der Beilage überlege ich noch, was es denn werden soll. Also selbst kreativ werden oder was kaufen?