Das große Osterhasenwichteln

  • Zitat

    Original von Karolina
    Darf man noch mitmachen? ich würde auch gerne mal mitmachen, als Neuling im Wichteln :-)


    Das war genau mein Text, den ich gerade schreiben wollte...


    Würd auch gern mitwichteln, wenn ich darf. :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Liebe Sanja, da wir Eulen leider schlechte Erfahrungen mit Neulingen gemacht haben, dürfen bei diesem Wichteln nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen mitmachen. Tut mir Leid, aber das nächste Wichteln kommt bestimmt. :knuddel1 :wave


    Ausgenommen von dieser Regel sind Eulen, die schon einmal "erfolgreich" bei einem Wichteln mitgemacht haben.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Zitat

    Original von Tempe
    ääääähhhh, ich hab einen Punkt doch noch nicht ganz verstanden....
    Wir schreiben auf das Wichtelpaket als Absenderadresse die von Beowulf, und legen IN das Paket einen Zettel mit unserer eigenen Adresse ?(


    Genau! Aber den Zettel in einen Umschlag packen.

  • Du legst besser einen Zettel mit der Anschrift des Empfängers rein, dann kann Beo ein evtl. zurückgekommenes Paket bei Alice melden die dich dann informiert.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Tempe
    ääääähhhh, ich hab einen Punkt doch noch nicht ganz verstanden....
    Wir schreiben auf das Wichtelpaket als Absenderadresse die von Beowulf, und legen IN das Paket einen Zettel mit unserer eigenen Adresse ?(


    Nein, auf den Zettel soll die Empfängeradresse.


    EDIT: Hat Kuschel ja schon ganz hervorragend erklärt. Doppelt hält aber bekanntlich besser. :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Du legst besser einen Zettel mit der Anschrift des Empfängers rein, dann kann Beo ein evtl. zurückgekommenes Paket bei Alice melden die dich dann informiert.


    Bin da grade ein wenig schwer von Begriff, schuldigung :-( ( erklärend sei angefügt, daß bei mir noch nie ein Paket zurück kam).
    Die Empfängeradresse steht doch schon AUF dem Paket, oder macht die Post das bei Rücksendungen unkenntlich?!

  • Zitat

    Original von Tempe


    Bin da grade ein wenig schwer von Begriff, schuldigung :-( ( erklärend sei angefügt, daß bei mir noch nie ein Paket zurück kam).
    Die Empfängeradresse steht doch schon AUF dem Paket, oder macht die Post das bei Rücksendungen unkenntlich?!


    Wenn das Päckchen zurückkommt, dann stimmt ja die Adresse auf dem Päckchen vielleicht nicht.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder