Kennt ihr schon trnd.com?

  • Zitat

    Original von Maggy


    Bekommste doch per Mail zugeschickt.


    :licht Das leuchtet natürlich ein :lache

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Für den Swiffer Staubmagnet habe ich auch ein Bewerbungsticket erhalten.
    Das würde mir gerade recht kommen für den anstehenden Frühlingsputz :-)

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich bin zufällig drauf gestoßen als ich auf der Seite war.. Und mittlerweile habe ich dazu auch schon ne Mail bekommen, dass ich mich bewerben kann..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Grad hab ich ein Ticket für Du darfst bekommen, aber da interessieren mich die Produkte überhaupt nicht, das esse ich alles nicht... Schade.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Grad hab ich ein Ticket für Du darfst bekommen, aber da interessieren mich die Produkte überhaupt nicht, das esse ich alles nicht... Schade.


    Oh, das hätte mich auch interessiert..


    Dafür bin ich beim Projekt "Brise Lufterfrischer" dabei :freude

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

  • Schade, ich hatte gerade ein Bewerbungsticket für jako-o, aber diesmal bin ich nicht reingekommen. Ist zufällig jemand hier dabei, der angenommen wurde? Und mir vielleicht einen Gutschein abgibt? Da gibt es nämlich was, was ich gerne bestellen würde...


    Zur Zeit darf ich mich für du darfst und Swiffer bewerben, das interessiert mich jetzt aber auch nicht sonderlich...

  • Supi, beim Swiffer-Projekt bin ich auch dabei - dann kann es ja jetzt losgehen mit dem Frühjahrsputz :freude

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

  • Habt ihr eigentlich immer Bilder dann von euch gemacht? Ich möchte nämlich eigentlich keine Bilder von mir ins Internet stellen.. Außer ich mache welche ohne mich drauf :-)

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von verena
    Habt ihr eigentlich immer Bilder dann von euch gemacht? Ich möchte nämlich eigentlich keine Bilder von mir ins Internet stellen.. Außer ich mache welche ohne mich drauf :-)


    Ich stelle auch keine Bilder ein, ich mag das nicht.

  • Beim Katzenfutterprojekt hab ich Fotos von Lili eingestellt, Fotos von mir würde ich da eher nicht einstellen. Da fehlt mir die Kontrolle, wer die tatsächlich sieht.


    Ich hab eine Einladung zum Test eines neuen Samsunghandys bekommen, hab aber kein Interesse und die Einladung nicht beantwortet. Mir kommt da nichts anderes als mein Iphone mehr ins Haus...


    Dann gabs noch eine Umfrage für die "Steuerkiste" die Idee find ich eigentlich ganz spannend... :gruebel


    Für Swiffer hatte ich leider gar keine Einladung, das hätte mich interessiert.

  • Hab mich da jetzt auch mal angemeldet und mich für das Samsung-Galaxy-Projekt beworben. Vielleicht klappts ja. :-]


    (Schaaade, dass man es am Ende zurückschicken muss :lache )

  • Für das Samsung-Projekt habe ich auch ein Bewerbungsticket erhalten - das interessiert mich aber auch weniger und werde mich daher nicht dafür bewerben..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Meine Bewerbung für die Blasenpflaster wird gerade geprüft, da bin ich gespannt, die find ich nämlich super, die brauch ich gar nicht testen, die will ich nur haben! :lache