Kennt ihr schon trnd.com?

  • Morgen oder übermorgen soll mein "du darfst"-Salat-Paket kommen. Hoffentlich kommt es nicht genau dann, wenn der Mr. den Kleinen vom KiGa abholt, das ist die einzige Zeit, zu der bei uns keiner zuhause ist...


    Für das Samsung habe ich mich beworben. Mein Mr. hat das Vorgänger-Modell, der Vergleich wäre durchaus interessant. Ich glaube, ich habe mir aber die Chancen darauf selbstständig verbaut, als ich geschrieben habe, dass ich einen Handy-Tarif ohne Datentarif habe... :bonk

  • Irgendwie haben alle, die ich kenne, ein Ticket für das Samsung... komisch.
    Aber auf dieses Wasserprojekt eben bin ich ja mal überhaupt nicht neidisch... 1 Monat AUSSCHLIEßLICH dieses Wasser da trinken... ich verzichte freiwillig. :grin

  • Beim Wasserprojekt hätte ich so gerne mitgemacht, hab aber kein Ticket. Für das Samsung hatte ich ein Ticket, aber das interessiert mich nicht, da hab ich keine Ahnung von.

  • Zitat

    Original von chaosmausi
    Ich glaube, ich habe mir aber die Chancen darauf selbstständig verbaut, als ich geschrieben habe, dass ich einen Handy-Tarif ohne Datentarif habe... :bonk


    Yo, ich auch - allerdings ging die Frage doch nach einer Flatrate, oder nicht? Ich komme nämlich sehr wohl mit meinem Tarif per Handy ins Internet, nur datt kostet ... *hust*


    Wär mir aber fast egal, um mal ein bißchen mit dem Handy zu spielen, reicht' aus... Och, ich hätt das schon sehr gern ... *seufz*

  • Mal interessehalber, was wollt ihr mit einem Smartphone ohne Datenflatrate?
    Das wäre so, als würde man sich einen Blue-ray-Player kaufen, weil er so toll die Uhrzeit anzeigt... :lache

  • Ah jetzt verstanden...
    Ich dachte ihr wolltet dann mit normaler Karte testen, weil das würde ja wenig Sinn ergeben.


    EDIT:


    Ich zitiere mal den Mr bei der Durchsicht meiner Emails eben grade, als ich die Bewerbung zum Dr. Oetker Projekt einfach löschen wollte:


    "BISSU BEKLOPPT? DA GIBTS KUUUUUUCHEN!"
    (Man stelle sich die Betonung vor, wie bei dem Kerl aus der Sparkassenwerbung... seufz.)
    Somit mußte ich mich bewerben und habe nun vielleicht bald den Schrank voller Kuchen... lach. :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Ich zitiere mal den Mr bei der Durchsicht meiner Emails eben grade, als ich die Bewerbung zum Dr. Oetker Projekt einfach löschen wollte:


    "BISSU BEKLOPPT? DA GIBTS KUUUUUUCHEN!"
    (Man stelle sich die Betonung vor, wie bei dem Kerl aus der Sparkassenwerbung... seufz.)
    Somit mußte ich mich bewerben und habe nun vielleicht bald den Schrank voller Kuchen... lach. :lache


    Wir haben nicht zufällig denselben Mann? :rofl Genau so lief das bei uns gestern nämlich auch ab. (Nur, dass ich ihn gefragt hab, ob er Kuchen möchte)

  • Bei mir sind am Freitag 27 l Wasser per Post angerollt.


    Ich darf beim Gerolsteiner-Projekt mitmachen und erspare mir dadurch das dauernde Wassergeschleppe. :-]

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Wie siehts bei euch aus? Bei mir ging der Kuchen weg, wie nix.
    Kam sehr gut an und alle waren begeistert... ich fand den Mohnkuchen super, den hol ich jetzt öfter.


    Die meisten wollten allerdings Kirschkuchen haben, den scheints nicht zu geben, leider.

  • Ja, hier sind auch nur noch zwei Küchlein übrig. Einmal Mohnkuchen und einmal Marmorkuchen haben wir verschenkt, den Rest zwischendrin immer mal verfuttert. Ich bin persönlich großer Fan vom Zitronenkuchen, finde den russischen Zupfkuchen aber zu süß und irgendwie eklig.


    Und ich will endlich wissen, ob ich das Smartphone testen darf! :fetch