Hallo liebe Forums-Community!
Wir, also mein Freund und ich, haben uns hier vor kurzem angemeldet in der Hoffnung viele interessante Tips zu Büchern aus verschiedenen Genres zu erhalten. Wir lesen oft Fantasy, manchmal auch Krimis oder ähnliches, und da wir das sehr einseitig finden, wollten wir unseren Horizont mal etwas erweitern   Daher hoffen wir, hier viele gute Tips zu bekommen und bemühen uns natürlich auch selbst buchrelevante Beiträge zu verfassen. Da wir aber sehr beschäftigt sind, kommen wir nicht soooo oft zum lesen und dementsprechend auch nicht zum Verfassen von Beiträgen. Wir werden uns aber bemühen!
 Daher hoffen wir, hier viele gute Tips zu bekommen und bemühen uns natürlich auch selbst buchrelevante Beiträge zu verfassen. Da wir aber sehr beschäftigt sind, kommen wir nicht soooo oft zum lesen und dementsprechend auch nicht zum Verfassen von Beiträgen. Wir werden uns aber bemühen!  ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Mein Freund wird sich dann nochmal gesondert vorstellen 
Viele Grüße  

und diversen andere Sachen für historische Romane, Krimi/Horror, SciFi, Fantasy, eigentlich für so ziemlich alles, solange es angenehm zu lesen ist und ne Story hat, die mich nicht langweilt. Zur Zeit interessiere ich mich insbesondere für englische Literatur, die leicht verständlich ist - also nix was in Richtung Shakespeare und darüber hinaus geht.
 und diversen andere Sachen für historische Romane, Krimi/Horror, SciFi, Fantasy, eigentlich für so ziemlich alles, solange es angenehm zu lesen ist und ne Story hat, die mich nicht langweilt. Zur Zeit interessiere ich mich insbesondere für englische Literatur, die leicht verständlich ist - also nix was in Richtung Shakespeare und darüber hinaus geht.