LR-Vorschlag Bis(s) zum Abendrot : Band 3 von Stephenie Meyer

  • Na jetzt bin ich aber auch richtig gespannt - dabei bin ich ja noch so neugierig auf den dritten... ich freu mich schon soooo :-]

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Ihr macht mir hier aber wirklich Mut - ich kenne den 4. Teil noch nicht (und werde ihn wohl auch nicht so schnell lesen... :lache). :wave


    Ach,es soll auch Leute geben,die den vierten Teil mochten :lache Also trau dich... :grin

  • Zitat

    Original von Anahid
    Und Bree :gruebel, ich weiß nicht, vielleicht werde ich es lesen, außer mir gefällt Teil 4 gar nicht.


    Liest doch einfach die Englische ausgabe, die gibt es ja bei Stephenie Meyer auf der Hompage als kostenlosen Download. So mach ich das zumindest. Ich hab auch meiner chefin schon gesagt das ich es nicht kaufen werde (also weder die deutsche noch die englische ausgabe) aber kostenlos kann ich mir das schon genemigen. und auserdem will ich darüber herziehen oder es mit meinem Leben beschützen (je nachdem wie es ist, aber wahrscheinlich ersteres :chen) und dazu muss ich es ja gelesen haben!!


    Ach und nur ganz kurz zum vierten teil (ich weiß aber nicht ob es wahr ist): eine kollegin, die auch total in diesem twilight-wan war (vielleicht ist sie es immer noch) hat mir erzählt das der vierte teil teilweise von ihrem Mann geschrieben wurde, weil sie ja nebenbei noch seelen geschrieben hat. wie gesagt ich gebe keine garantie das es wahr ist.

  • Zitat

    Original von Camero
    Ach,es soll auch Leute geben,die den vierten Teil mochten Lachen Also trau dich... Grinsen


    Das glaube ich gerne...besonders wohl auch die Werwolf-Fangemeinde :lache

  • Zitat

    Original von Clare
    [quote]Original von bibliocat
    Ihr macht mir hier aber wirklich Mut - ich kenne den 4. Teil noch nicht (und werde ihn wohl auch nicht so schnell lesen... :lache). :wave


    Ich denke, dass es, wenn man die ersten 3 Teile mochte, schon folgerichtig ist, den 4. auch zu lesen, einfach um die Geschichte auch abzuschließen. Wenn es zu einer LR kommt, dann mache ich mit (bestelle ich es mir halt in der Bibo vor.

  • Ich bin auch bei Teil 4 dabei. Auch wenn ich das Buch aus der Reihe am wenigsten mag, aber es gehört ja trotzdem noch mit dazu.

  • Zitat

    Original von Camero


    Ja,das ist wohl richtig :lache


    Und du gehörst dazu?
    Ich kann mit den Werwölfen bei Frau Meyer einfach nichts anfangen, denn sie sind wie Hundchen und übermütig wie Kinder, kein bisschen gefährlich, und das ist mir zu langweilig, 'tschuldigung :gruebel

  • Sagen wir mal so,ich finde,dass Bella und Edward in diesen Büchern das perfekte Paar sind, aber ich mag die Werwölfe halt sehr gerne,auch wenn es keine typischen Werwölfe sind...Aber Jake mag ich einfach,weil er so abenteurlustig und risikofreudig und einfach nicht so ernst ist. Trotzdem gehöre ich nicht zu denen,die sagen,dass Bella lieber Jake hätte nehmen sollen.


    Und naja,Seth ist sowieo :heisseliebe :chen


    Ich muss aber auch zugeben,dass sich diese Einstellung bei mir geändet hat,nachdem ich den vierten Band auf Deutsch gelesen habe,vorher hatte ich es auch nicht so sehr mit den Werwölfen :gruebel


    Ansonsten bevorzuge ich aber auch wilde,blutrünstige Werwölfe :lache

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Tja, dann muß ich wohl den letzten Teil auch noch lesen. :chen
    Wann hättet Ihr dann Lust dazu?
    Können wir vielleicht im August lesen? Bis dahin sollte ich mir das Buch besorgt haben... :rofl


    August ist gut, da habe ich nur am 27. eine LR. Das Buch werde ich mir in der Bibo vorbestellen, mal sehen, ob ich es dann zur rechten Zeit habe.


    Camero Ich will auf keinen Fall etwas gegen "deine" Lieblingswerwölfe gesagt haben :knuddel1

  • Zitat

    Original von Clare


    August ist gut, da habe ich nur am 27. eine LR. Das Buch werde ich mir in der Bibo vorbestellen, mal sehen, ob ich es dann zur rechten Zeit habe.


    Camero Ich will auf keinen Fall etwas gegen "deine" Lieblingswerwölfe gesagt haben :knuddel1


    @biliocat:Mir egal,wann wir lesen,ich bin quetsche das auf jeden Fall dazwischen,wenn es soweit ist :chen


    Clare : Weiß ich doch :knuddel1 Ich weiß aber auch,dass ich mit meiner Meinung auf recht verlorenem Posten hier bin :lache

  • Zitat

    Original von Camero
    ...
    Clare : Weiß ich doch :knuddel1 Ich weiß aber auch,dass ich mit meiner Meinung auf recht verlorenem Posten hier bin :lache


    nicht ganz, ich bin ganz deiner meinung ;-) ich lässter ja viel über edward aber ist ja immer noch das beste, was bella passiern konnte. (auch wenn ich im 2 teil immer anders denke, aber das ist einfach aus der situation so. ab den dritten hab ich edward wieder lieber ;-))


    edit: ach und hat einer von euch einen Emmett-Double für mich???


    Ich Liebe Emmett :heisseliebe :schnellweg

    Liebe Grüße
    eure jayjay :wave


    "SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

  • Zitat

    Original von jayjay
    ...
    edit: ach und hat einer von euch einen Emmett-Double für mich???


    Ich Liebe Emmett :heisseliebe :schnellweg


    Da hätte Frau Meyer doch lieber ihr neues Buch über Emmett schreiben sollen, da würde man vielleicht mal etwas über ihn erfahren (...Bree Tanner :pille)

  • Zitat

    Original von Clare


    Da hätte Frau Meyer doch lieber ihr neues Buch über Emmett schreiben sollen, da würde man vielleicht mal etwas über ihn erfahren (...Bree Tanner :pille)


    Also wenn sie das gemacht hätte, wäre ich die erste die vor ihrerer Tür gestanden hätte und den Boden unter ihren Füssen geküsst hätte :anbet :kiss :rofl

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Soll ich einen Thread für das letzte Buch eröffnen? Auch wenn wir nicht sofort weiterlesen, hätten wir wenigstens schon mal einen Termin... :gruebel :wave


    also ich bin aufjedenfall dabei ;-) :wave