Stephenie Meyer kündigt an, keine Bücher mehr zu schreiben

  • Oh, ich hab's auch gleich geglaubt. Mir ist es zwar egal, was die Gute schreibt, so lange ich es nicht lesen muss, aber trotzdem hab ich gleich ganz interessiert reingeklickt. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Schade, das es nur ein Aprilscherz ist..... :-(


    Wieso schade, du musst sie ja so oder so nicht lesen, wenn du nicht willst. :-)


    Lieben Gruß
    Larna

  • Zitat

    Original von Larna


    Wieso schade, du musst sie ja so oder so nicht lesen, wenn du nicht willst. :-)


    Lieben Gruß
    Larna


    Ich muss Voltaire recht geben. Ist echt schade.
    Larna : Natürlich muss man die Bücher von ihr nicht lesen, aber den Hype, der von den Büchern ausgeht ist leider umumgänglich.
    Mich persönlich nervt dieser ganze Hype darum ja tierisch, da ich die Bis(s) Bücher und S.M. Schreibstil nicht überragend finde.
    Da gibt es viel bessere Bücher, als die von S.M.

  • Ich bin auch im ersten Moment drauf reingefallen und habe schon Gründe überlegt, warum??? Aber dann las ich hier die Antworten und schaute auf den Kalender ... lieber Tom ... der Aprilscherz ist dir echt gelungen :lache.

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Zitat

    Original von jayjay
    ich beantrage die Clubmitgliedschaft :lache bin auch soeben darauf hereingefallen ;-) aber der scherz war super respekt


    ja leider wäre ich fast gestorben als ich das gelesen hatte.
    :fetch *ärger*

  • Zitat

    Original von feder
    So prinzipiell hätte ich nichts dagegen gehabt. :frieden


    :write :grin :wave

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • :rofl ... als ich das Thema sah und den Starter war mein erster Gedanke ... der 1. April ist doch schon vorbei ... und ... tatsächlich ... Tom ... leg dir ein am besten noch nen zweiten Nick zu, wenn man dir so was glauben soll :chen

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein... :lache

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)