Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • @Letana
    im 2. Thread hast du nach dem Buch: Vampirsohn von J.R. Ward gefragt.
    Der Originaltitel lautet: The Story of Son und ist in der Anthologie Dead After Dark: WITH "Shadow of the Moon" AND "The Story of Son" AND "Beyond the Night" AND "Midnight Kiss Goodbye" (Taschenbuch) zu finden. :wave
    Erscheinungstermin: 2. Dezember 2008


    Kurzbeschreibung
    "Shadow of the Moon" by Sherrilyn Kenyon: Angelia has fought her entire life to make herself strong. Now, with her patria under fire, she has to protect her people from Fury and his werewolf clan. Vowing to bring him to justice, Angelia sets out alone...until the hunter becomes the hunted, and the only way for her to survive is to trust the very wolf she's sworn to kill. "The Story of Son" by J.R. Ward: Claire Stroughton is a beautiful lawyer who would rather spend the night with a legal brief than the man of her dreams. Then a routine client meeting turns dangerous - and deeply sensual - when she is held captive by a gorgeous man with an unworldly hunger..."Beyond the Night" by Susan Squires: When Drew Carlowe returns home to win back a lost love, he is quick to dismiss rumours that his estate is haunted by a stunning young ghost...until one passionate encounter leaves him mystified - and aching for more."Midnight Kiss Goodbye" by Dianna Love: Trey McCree possesses an insatiable desire for Sasha Armand - and supernatural powers that could endanger her life as a human. But when they team up to stop an evil warlord, Trey discovers that Sasha can do way more than drive men wild...

  • Zitat

    Original von DuCrainer
    Werde mir jetzt nach und nach alle Vampir-Sammel-Threads mal zu Herzen nehmen und meine endlos WL weiterführen.


    Ausser Vampiren setze ich schon generell auf Untote oder ähnliches. Werwölfe und Engel? Hhmm auf Dauer komme ich wahrscheinlich drum herum. Mal schauen vllt. probiere ich was neues.


    Vampire bleiben trotzdem meine Nummer 1. War auch vor dem großen Hype schon so.



    Bei mir auch, Vampire sind die besten. Ich habe es mit dem Engel Roman von Nalini Singh probiert.
    Der ist ganz gut. Aber Vampire sind ja auch dabei. :grin

  • Erscheint im September 2010, Teil 3 der Dämonenreihe.


    Kurzbeschreibung
    Liebe im Schatten des Dämons


    Als Adam im Jahr 1890 in einer verlassenen Pariser Gasse erwacht, hat er alle Erinnerung an sein früheres Leben verloren. Nur eines spürt er mit aller Macht: Ein Dämon hat von ihm Besitz ergriffen und unterwirft ihn einem einzigen dunklen Verlangen. Unberechenbar und zerrissen irrt Adam durch die Zeiten – bis die geheimnisvolle junge Esther auftaucht. Die leidenschaftliche Liebe zu ihr gibt Adam seine Menschlichkeit zurück. Doch der Dämon hat eigene Pläne, und diesen steht Esther im Weg.

  • Zitat

    Original von Steena


    Ja, wird Zeit, dass wir zuschlagen! :grin


    :cry und ich wollt dieses Jahr in Urlaub fahren - so richtig schön......mist wird wieder nix - oder ich muss meinem Chef um ne Gehaltserhöhung bitten; wegen unüberbrückbare Differenzen in der Geldbörse :chen - ach geht ja nicht bin ja selbständig; also nächste Rechnung wird halt 10% raufgeschlagen..... :grin

  • Ich vermute, dass dieses Buch "Tempest Rising" sein wird, obwohl der Titel gar keinen Sinn ergibt. Und ja, ich nehme mir fest vor, dann jetzt mal die zweite Hälfte zu lesen :grin. Ich habe irgendwann bei der Hälfte genervt unterbrochen, weil es einfach nur langweilig war.



    Cover


    OK, auf der Grundlage muss das ja Tempest Rising sein! Sehr sehr genial! In meinen Augen wesentlich schöner als das Original.

  • Nein! :yikes Das Buch, welches ich unbekannterweise seit Monaten anhimmele kommt auf Deutsch! "Wolfsangel" heißt das englische Original und ist ebenfalls noch nicht erschienen.


    Die deutsche Ausgabe erscheint am 8. Februar 2011



    Cover - schick! :anbet

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    oh super - die serie wid übersetzt; da schleich ich ja schon ewig rum
    http://www.devonmonk.com/magictothebone.asp



    Irgendwie erinnert mich Magie im Blut - Devon Monk ein bisschen an die Seelenjägerin von Celia Friedmann:
    In einer Welt voller Gefahren und Geheimnisse kostet Magie einen schrecklichen Preis - den Tod. Jeder Zauber entzieht einer Seele das Feuer. Doch die dunklen Magister haben andere Wege: Sie nähren sich von der Lebensenergie hilfloser Opfer und sind dadurch fast unsterblich...


    Die Seelenzauberin soll laut Steena übrigens im Oktober 2010 erscheinen.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Confiance - ich werd die Liste des 2. Vampyrzirkel ( Seite 50 bis Ende) noch zusammenstellen; ist so ca. die Hälfte schon aufgeschrieben; und werd sie dann hier posten :wave


    Geht klar. :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Der zweite Teil von Blutherz
    Erscheint am 27. September 2010


    Cover


    Kurzbeschreibung


    Eine neue Mission für Samantha: Gegen den Willen des mächtigen Vampirs Taddeusz Kóranyi, den sie zugleich liebt und hasst, fliegt sie mit ihrem Sohn John nach Mexico, um dort die geknechteten »Jünger Fortrius« zu befreien. Doch die Reise erweist sich als Falle: Dunoon, ein Handlanger Taddeusz’, der über die »Jünger Fortrius« befehligt, hat Sam nach Mexico gelockt. Mit Hilfe des Bluts von Halbvampir John will er ein Serum entwickeln, das ihm Unsterblichkeit verleihen soll. Als Taddeusz aufbricht, um Samantha aus den Fängen Dunoons zu befreien, kommt es zu einem gefährlichen Machtkampf zwischen den beiden Untoten …

  • Erscheint am 27. September 2010


    Orignaltitel ist "Need", soweit ich bisher gehört habe ein recht gutes Buch. Auch so ein Anwärter, der immer schon mal in meinem Warenkorb lag. :grin



    Das Cover gleicht der Originalausgabe.


    Kurzbeschreibung
    Sein Rufen bannt, sein Kuss tötet


    Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Wenn er in ihrer Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers. Und es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten. Doch als der Elfenkönig droht, Nick an seinen dunklen Hof zu verschleppen, muss Zara entscheiden, ob sie bereit ist, sich für die Welt der Menschen und den Jungen, den sie liebt, zu opfern …

  • Ich habe größtenteils noch Cover eingefügt und ab und an eine Kurzbeschreibung. Das wird teuer :yikes. "Tempest Rising" sieht absolut genial aus. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich abgewartet!

  • River Marked - Patricia Briggs(3. Februar 2011)
    ein Mercy Thompson Roman :trippel


    Kurzbeschreibung
    Car mechanic Mercy Thompson has always known there was something different about her, and not just the way she can make a VW engine sit up and beg. Mercy is a shapeshifter, a talent she inherited from her long gone father. And she's never known any others of her kind. Until now. As Mercy comes to terms with this new information, an evil is stirring in the depths of the Columbia River. Something deadly is coming, facts are thin on the ground and Mercy feels ill at ease. However, her father's people may know more. To have any hope of surviving, Mercy and her mate, the Alpha werewolf Adam, will need all the resources the shifters can offer. Or death will be the least of their worries.

  • Zitat

    Original von DuCrainer


    Oh das wird direkt vorbestellt. Ich fand das erste Buch toll und habe sehr auf eine Fortsetzung gehofft. :-)


    Dann werde ich immerhin neugierig sein, was du zu berichten hast! Die Erfahrung vom ersten Teil reizt mich nämlich nicht, mal irgendwas vom Autor zu lesen.


  • Das hört sich ja interessant an. :wow *aufschreiben geht*
    Endlich mal wieder etwas brachiales außerhalb der Nackenbeißer-Schwemme...*g*

  • Zitat

    Original von Blackie


    Das hört sich ja interessant an. :wow *aufschreiben geht*
    Endlich mal wieder etwas brachiales außerhalb der Nackenbeißer-Schwemme...*g*


    Oh ja! Ich bin schon so gespannt und würde vielleicht, aber nur vielleicht :grin, sogar auf die deutsche Ausgabe warten, denn das englische HC ist in etwa in der gleichen Preisklasse.




    Melzi hat entdeckt, dass "Fallen" von Lauren Kate auf Deutsch kommt! :wave


    Cover gleicht dem Original


    Für meinen Geschmack verrät die Kurzbeschreibung schon viel zu viel, deshalb mit Vorsicht genießen! :-)




    Kurzbeschreibung
    Wieder geboren, um wieder zu lieben


    Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …