Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Wisst ihr, welche Autorin ich ein weiteres Halbjahr im deutschen Programm vermisse? Rachel Vincent! :cry Jetzt hat sie doch schon zwei interessante Serien (die Werecats und Soul Screamers) und nichts tut sich. Das kann doch irgendwie nicht sein :gruebel.

  • Zitat

    Original von Blackie
    Ende April erscheint wohl das TB von Little, Brown Book Group. Ich habe das von Signet - da ich alle anderen Bände auch von Signet habe - vorbestellt, und es soll Ende November erst erscheinen...


    Das ist das Cover von LBBG.


    Och neee... ich hab doch auch alle von Signet. Ich will auch nicht eine uneinheitliche Reihe im Schrank stehen haben. Das heißt wohl warten :-(
    Trotzdem danke für die Antworten.

  • Zitat

    Original von Steena
    Wisst ihr, welche Autorin ich ein weiteres Halbjahr im deutschen Programm vermisse? Rachel Vincent! :cry Jetzt hat sie doch schon zwei interessante Serien (die Werecats und Soul Screamers) und nichts tut sich. Das kann doch irgendwie nicht sein :gruebel.


    Das hat möglicherweise mit den vielen Reihen und Trilogien zu tun, die derzeit auf dem Markt sind. Dadurch ist für die Fortsetzungen (sofern die ersten Bände erfolgreich genug waren) schon im Voraus eine feste Zahl von Programmplätzen belegt, sodass für Neues wenig Lücken bleiben.


    :wave

  • Zitat

    Original von Melzi


    Das hat möglicherweise mit den vielen Reihen und Trilogien zu tun, die derzeit auf dem Markt sind. Dadurch ist für die Fortsetzungen (sofern die ersten Bände erfolgreich genug waren) schon im Voraus eine feste Zahl von Programmplätzen belegt, sodass für Neues wenig Lücken bleiben.


    :wave


    Das Gefühl hatte ich insgesamt auch. Meine Wunschliste sieht relativ human aus, dafür dass ich Blanvalet, Heyne, Goldmann und Egmont LYX schon hinter mir habe.

  • Zitat

    Original von Steena
    Meine Wunschliste sieht relativ human aus, dafür dass ich Blanvalet, Heyne, Goldmann und Egmont LYX schon hinter mir habe.


    Meine auch. Ich fange momentan nur noch neue Reihen an, wenn sie mir wirklich absolut unwiderstehlich erscheinen (oder Frau Steena mal wieder davon schwärmt, sodass ich die Finger nicht davon lassen kann :grin). Da kommt immer noch genug zusammen. Ansonsten sitze ich brav auf meinen Bestellfingern und verfolge auch nur noch Reihen über mehrere Bände, die mir wirklich richtig gut gefallen haben - das sind trotzdem noch viel zu viele.


    Früher konnte ich gar nicht genug Trilogien haben, weil ich lieb gewonnene Charaktere gerne länger begleite - nachdem nun aber so viele Endlosreihen auf dem Markt sind, werde ich mehr und mehr zum Fan von Einzelbänden.


    :wave

  • # Erscheint 29. Juni 2010
    # Taschenbuch: 352 Seiten
    # Verlag: Tor Books
    # Preis: 5,70 €


    Kitty Norville, Alpha werewolf and host of The Midnight Hour, a radio call-in show, is contacted by a friend at the NIH's Center for the Study of Paranatural Biology. Three Army soldiers recently returned from the war in Afghanistan are being held at Ft. Carson in Colorado Springs. They're killer werewolves—and post traumatic stress has left them unable to control their shape-shifting and unable to interact with people. Kitty agrees to see them, hoping to help by bringing them into her pack. Meanwhile, Kitty gets sued for libel by CEO Harold Franklin after featuring Speedy Mart--his nationwide chain of 24-hour convenience stores with a reputation for attracting supernatural unpleasantness--on her show. Very bad weather is on the horizon.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Band 2 von Kismet Knight
    Erscheint im Dezember 2010


    Kurzbeschreibung

  • Anna Strong Band 5
    Erscheint im Februar 2011



    Kurzbeschreibung

  • Droemer Knaur sorgt für die Ausgleichs-Vampir-Quote im Geflügeljahr :grin.




    Erscheint am 10. November 2010


    Kurzbeschreibung
    Bayou Gavotte ist ein verschlafener Ort in den Südstaaten. Daran können auch die heimischen Nachtclubs und Vampire nicht viel ändern. Doch neuerdings treibt ein Erpresser sein Unwesen, also macht sich Detective Gideon O’Toole daran, ihn aufzuspüren. Wenn ihm dabei nur nicht ständig die Vampirin Ophelia in die Quere käme …

  • Malinda Los Ash auf Deutsch :yikes


    Erscheint im November 2010



    Kurzbeschreibung
    Als Ashs Vater stirbt, zeigt die Stiefmutter ihr wahres Gesicht und beginnt, das Mädchen wie eine Sklavin zu behandeln. Wann immer Ash ihr entkommen kann, schleicht sie sich in die tiefen Wälder – denn dort, so heißt es, suchen die betörend schönen Feenmänner nach Frauen, um sie als ihre Geliebten mit in ihr Reich zu nehmen. Obwohl dies ihren Tod bedeuten würde, erscheint es Ash doch besser zu sein als das trostlose Leben, zu dem sie verdammt ist. Doch dann ändert sich alles, als der Königssohn beginnt, Brautschau zu halten: Als sein Hofstaat auch in Ashs Dorf kommt, trifft sie einen ganz besonderen Menschen, der ihr Leben auf ungeahnte Weise verändert ...