Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von Steena
    Mhhh ... :-] "Beautiful Creatures" von Kami Garcia kommt auch auf Deutsch. Bei cbj als "Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe". Wird Zeit, dass ich das vom SUB kratze!


    Ich hab's nach 180 Seiten abgebrochen und bin fast schon erleichtert, eine Reihe weniger zu haben, die ich verfolgen muss (ich dachte nämlich, es sei ein Einzelband, bis ich vor 2 oder 3 Wochen die Ankündigung der Fortsetzung entdeckt habe :yikes)


    LG
    Brigitte

  • Zitat

    Original von Melzi


    Ich hab's nach 180 Seiten abgebrochen und bin fast schon erleichtert, eine Reihe weniger zu haben, die ich verfolgen muss (ich dachte nämlich, es sei ein Einzelband, bis ich vor 2 oder 3 Wochen die Ankündigung der Fortsetzung entdeckt habe :yikes)


    LG
    Brigitte


    Oh je, das klingt gar nicht gut! Bei mir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, dann werde ich ihm zumindest eine Chance geben. Danke für deine Rückmeldung! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Steena
    Oh je, das klingt gar nicht gut! Bei mir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, dann werde ich ihm zumindest eine Chance geben. Danke für deine Rückmeldung! :knuddel1


    Vielleicht gefällt es dir ja besser - wir können doch unmöglich bei allen Büchern denselben Geschmack haben, oder?


    Ich muss auch zugeben, dass ich ein ziemlich ungeduldiger Leser bin. Früher habe ich mich gezwungen, jedes Buch zu Ende zu lesen. Mittlerweile ist es so, dass ich abbreche, wenn es mich bis spätestens Seite 100 nicht hat (manchmal höre ich auch schon deutlich früher auf). Bei "Beautiful Creatures" habe ich ein Stück mehr gelesen, weil es ja auch ein dickerer Schmöker ist, als die durchschnittlichen 300-Seiten Bücher.


    Wenn du es irgendwann aus deinem SuB fischst, würde mich jedenfalls interessieren, wie es dir gefallen hat.


    Liebe Grüße :knuddel1
    Brigitte

  • Die Geschichte hört sich interessant an und das Cover, finde ich, ist ein echter Hingucker:


    Three angels are sent down to bring good to the world: Gabriel, the warrior; Ivy, the healer; and Bethany, a teenage girl who is the least experienced of the trio. But she is the most human, and when she is romantically drawn to a mortal boy, the angels fear she will not be strong enough to save anyone—especially herself—from the Dark Forces.


    Is love a great enough power against evil?


    LG
    Brigitte

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    River Marked - Patricia Briggs (3. Februar 2011)


    BAND 6!! :-)


    [Band 5 ist heute angekommen. Ich freue mich auf das baldige Wiedertreffen mit Mercy.]

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha


  • Oh man, das sieht toll aus und klingt auch so! Erstmal ein Fall für die Wunschliste!





    Zitat

    Original von Firesong
    Mir hat Sixteen Moons recht gut gefallen, ich habe es auf englisch gelesen. Es hat eine coole Stimmung, fiel einfach mal aus dem üblichen Klischee-Schema raus, weil auch ein Junge die Hauptperson ist.


    Ja, ja, mach mich nur schön neugierig. :grin Ich mag Bücher, die aus der Reihe fallen und einfach mal anders sind. Wobei hier die Seitenzahl für ein Jugendbuch in der Tat recht stolz ist, da befürchte ich oft dann etwas Langatmiges.

  • Erscheint im Januar 2011


    Kurzbeschreibung
    Sullivan Quinn hat nicht Irland verlasse und ist 3000 Meilen nach Amerika gereist, nur um sich nun Hals über Kopf zu verlieben. Aber ein Dufthauch der Anthropologin Cassidy Poe genügt, um ihn verrückt zu machen. Auch Cassidy fühlt sich leidenschaftlich zu Sullivan hingezogen, aber noch ahnt sie nicht, wer Sullivan in Wirklichkeit ist. Und sie weiß nicht, dass er sie in höchste Gefahr bringt. Denn Sullivan hat eine gefährliche Mission ...

  • Zitat

    Original von Confiance


    BAND 6!! :-)


    [Band 5 ist heute angekommen. Ich freue mich auf das baldige Wiedertreffen mit Mercy.]


    Viel Spaß beim Lesen von Silver Borne, Confiance. Hat mir wieder totalen Spaß gemacht. Die Story entwickelt sich weiter. Den 3. Februar hab ich mir schon vorgemerkt. An dieser Serie werde ich d´ran bleiben :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Viel Spaß beim Lesen von Silver Borne, Confiance. Hat mir wieder totalen Spaß gemacht. Die Story entwickelt sich weiter. Den 3. Februar hab ich mir schon vorgemerkt. An dieser Serie werde ich d´ran bleiben :wave


    Dankeschön. :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Erscheint im November 2010.


    Inhalt:
    Er entfesselt Blitze durch pure Willenskraft, entkommt dem
    Auge des Sturms unverletzt, bringt Frauen allein durch seine
    unwiderstehliche Ausstrahlung zum Beben. Er ist gut aussehend,
    gefährlich – und das Objekt von Haley Holmes’ neuestem
    Spezial auftrag. Haley wurde losgeschickt, um in den Bayous
    von Louisiana dem Geheimnis von Remy Begnaud auf die Spur
    zu kommen, bevor dies andere, dunkle Mächte tun können.
    Doch selbst Haley, ausgebildet als Spezialistin parameteorologischer
    Wetterphänomene, ist Remys übersinnlicher Gabe,
    der Herrschaft über die Elemente, willenlos ausgeliefert...