Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Dieses Buch aus dem LYX Programm hat sich (natürlich neben den neuen Perplies :-]) zu meinem Favoriten entwickelt!


    Kurzbeschreibung
    Als Hexe führt die junge Babel ein Doppelleben. Offiziell ist sie als Personal Trainerin bei einer Firma angestellt. Insgeheim erledigt sie jedoch mit Hilfe von Magie Aufträge ganz anderer Art. Als eine rätselhafte Mordserie die Stadt erschüttert, wird Babel von den Alben engagiert, um den Täter zu finden. Schon bald gerät auch ihr Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, unter Verdacht, von dem Babel aus erster Hand weiß, wie gefährlich er werden kann. Als sie auch noch mit dem Alben Tom anbandelt und selbst unter Verdacht gerät, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer weiter zu. Um die Katastrophe abzuwenden, muss sie Kräfte nutzen, von denen sie sich geschworen hatte, sie nie wieder anzurühren …


    Über den Autor
    Cay Winter ist eine junge deutsche Autorin. Sie lebt in einer Stadt, deren Name sich auf das slawische Wort Linde bezieht, und hat eine Schwäche für die Filme aus der Zeit des Film Noir, weil Frauen die besseren Bösewichte sind. Mehr unter: www.caywinter.com


    :rofl Die Handlung klingt gar nicht soooo interessant, aber deutsche Autoren im LYX Programm waren für mich bisher alle Highlight-verdächtig und diese hier klingt witzig! Schade, dass die HP noch nicht on ist.

  • Lyx (Januar 2011)


    Kurzbeschreibung
    May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen ...

  • Zitat

    Original von DuCrainer
    LYX ist wahnsinnig. :cry Habe heute Dark Swan erhalten und was packen die in das Buch? Eine Broschüre von Romantic Fantasy mit allen aktuellen und neu erscheinenden Titel.


    :rofl :rofl vielleicht kannst du das Buch reklamieren ... so geht das ja nun wirklich nicht. Da reicht man ihnen den kleinen Finger (in Form von einem Beitrag für das Buch) und die nehmen gleich die ganze Hand, äh, den Geldbeutel.

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Es erscheint noch eine Biss Box... diesmal die Taschenbücher.

    Ich find die schön.

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Dürfte der 3. Band sein. :-)


    Erscheinungstermin: 23. August 2010



    Kurzbeschreibung
    Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nahe sein können. Keine Berührung, keinen Kuss, nicht einmal eine Umarmung darf sie riskieren, sonst wird Damen ihr für immer entrissen werden, und seine Seele wäre auf ewig im Schattenland gefangen. Doch Ever will sich nicht damit abfinden. Irgendwie muss es ihr einfach gelingen, den Bann zu brechen. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie unerwartet auf Hilfe: Der coole Surfer Jude tritt plötzlich in ihr Leben, und es kommt ihr vor, als würde sie ihn schon lange kennen. Während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, scheint ihr der Umgang mit Jude um so leichter zu fallen. Ist Damen wirklich der Richtige für sie, oder hält das Schicksal einen anderen Weg für sie bereit?


  • argh, das ist schon der dritte Band! Die wollte ich doch auch noch lesen... und bin noch nicht mal zum ersten gekommen :cry. Die Cover sind so schön...

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Erscheint am 15. Juni 2010
    Originaltitel: Once Dead, Twice Shy (Madison Avery 01)


    Kurzbeschreibung
    Madison Avery, 17, kann ihr Pech kaum fassen: Da knutscht sie einmal mit einem schnuckeligen Typen und dann entpuppt der sich als Zeitwächter, der in Wirklichkeit älter als ein Dinosaurier ist! Und, ach ja, obendrein bringt Methusalem sie auch noch um die Ecke – aber so dilettantisch, dass Madison immer noch auf der Erde wandelt, statt in Ruhe die Radieschen von unten zu betrachten. Nun erfährt sie auch, wer schuld an dem ganzen Schlamassel ist: ihr hübscher Schutzengel Barnabas, der nicht auf sie aufgepasst hat. Ausgerechnet er soll sie jetzt vor dem Zeitwächter schützen, dem Madison sein dickes Amulett geklaut hat. Doch Madison wäre nicht Madison, wenn sie auf einen Kerl mit Flügeln hören würde …