Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Meinetwegen kannst du weiterhin den deutschen Gegnern die Daumen drücken :P


    Ich drück eh immer so fest die Daumen für die Gegner, aber es bringt irgendwie nix :lache


    Mich wundern. Irgendwie hab ich unterwegs meinen Hosenknopf verloren :wow

  • Nala : Drückst du für die Gegner, weil die Deutschland-Gegner "zufällig" diejenigen Mannschaften waren, die du irgendwie magst oder drückst du einfach grundsätzlich deine Daumen sozusagen "gegen Deutschland"? :gruebel


    Edit:

    Zitat

    Original von Nala
    Mich wundert. Irgendwie hab ich unterwegs meinen Hosenknopf verloren :wow


    Ich sag mal nichts... :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Hmm ganz ehrlich?? Ich halte aus Prinzip immer zu den Gegnern, egal welche Mannschaft es ist. Ich mag die Spieler irgendwie nicht, weil s so überheblich wirken. Bitte nicht hauen deshalb.


    Ausnahme: Wenn Deutschland gegen Frankreich spielt, halt ich immer zu den Deutschen :lache


    edit Gummibärchen : Ich hab nur zuviel gegessen!!! :lache

  • Zitat

    Original von Nala
    Hmm ganz ehrlich?? Ich halte aus Prinzip immer zu den Gegnern, egal welche Mannschaft es ist. Ich mag die Spieler irgendwie nicht, weil s so überheblich wirken. Bitte nicht hauen deshalb.


    :hau :schlaeger :hau :schlaeger :hau


    So...gesunken auf meiner Beliebtheitsskala :crazy
    Und die Nummer mit dem Schlawiner macht die Sache auch nicht viel besser. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    :hau :schlaeger :hau :schlaeger :hau


    So...gesunken auf meiner Beliebtheitsskala :crazy
    Und die Nummer mit dem Schlawiner macht die Sache auch nicht viel besser. :grin


    Gibt es wieder Bonuspunkte, wenn ich dir sag, dass ich auch nie zu den Ösis halte und ich mit dem Schlawiner gar nix mach, außer ein bisserl blödeln?? :knuddel1

  • Zitat

    Original von Nala
    Gibt es wieder Bonuspunkte, wenn ich dir sag, dass ich auch nie zu den Ösis halte und ich mit dem Schlawiner gar nix mach, außer ein bisserl blödeln?? :knuddel1


    1. Nicht wirklich - was hast du denn gegen dein eigenes Land? :gruebel


    2. Das glaubst du ja wohl selbst nicht :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mir ist gerade leicht danach, alles kurz und klein zu schlagen :bonk :pille :cry :rolleyes


    Ich geh lieber schlafen. Manche Dinge sollen wohl einfach nicht sein. :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    1. Nicht wirklich - was hast du denn gegen dein eigenes Land? :gruebel


    2. Das glaubst du ja wohl selbst nicht :chen


    @1: Ich feiere einfach lieber anstatt nach einem Spiel deprimiert zu sein :lache


    @2: Doch, ich bin fest davon überzeugt!!! :grin


    Und hast du noch alles kurz und klein geschlagen? :knuddel1


    @Topic: Ich fahr jetzt zum See. Heute findet hier der Ironman statt...

  • Nala : Naja, wir werden sehen :lache Und nein, ich habe nicht alles kurz und klein geschlagen, ich hab mich ja ins Bett gelegt und mich wunderbaren Alpträumen hingegeben :rolleyes


    @Topic: Ich überlege, ob ich genug Hunger habe, um allein zu frühstücken oder auf meine Mitbewohnerin warte. In der Zeit könnte ich ja weiter ausräumen, aber mir so üüüüüberhaupt nicht danach.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli
    So Katze erfolgreich in die andere Wohnung umgesetzt. :grin war ganz leicht.


    Ich glaube ich mach mir mehr Sorgen als nötig sind doch bloß 4 Tage. :rolleyes


    Wieso Katze umsetzten? Fährst du in den Uralub?


    :wave Scylla - die mal wieder nix mitbekommt

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Ich kämpfe gerade stark gegen den Impuls an, mich heute einfach nur heulend im Bett zu verkriechen, die Decke über den Kopf ziehen und so tun, als würde die Welt draußen einfach nicht existieren.
    Aber da ich weiß, dass es mir dadurch auch nicht besser gehen würde, lass ich es :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von *Scylla*


    Wieso Katze umsetzten? Fährst du in den Uralub?


    :wave Scylla - die mal wieder nix mitbekommt


    Ja ich bin 4 Tage weg mein Mann 2 Wochen und unsere Nachbarin verplegt und bespaßt in der Zeit unsere Mieze und gestern haben wir mal einen Probelauf gestartet.


    Bis jetzt keine Beschwerden. :grin