Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Ich starte jetzt ne Bettzeug Waschaktion und werde dann duschen. Das könnte ich zur Zeit stündlich machen. Und dann werde ich mit Linda frühstücken.

  • Noch meinen Tee austrinken, in der Zeit ein wenig rumeulen und dann mach ich mich mal für paar Stunden auf den Weg in die Arbeit. Und werde mich fragen, warum ich mir das heute antue :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Gerade vom Zahnarzt gekommen, hoffe das ich bald wieder etwas Gefühl in meiner rechten Gesichtshälfte habe, damit ich mal was essen kann...


    :yikes Zahnarzt


    Armes Zimööönchen!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott


  • Wie geil - kannste mir sowas bauen, das bis zum Tag meiner letzten Klausur läuft? :grin


    @topic: Bin geduscht, hab Muskelkater, trinke jetzt Tee und werde gleich in die heiß geliebte Bib aufbrechen. *würg*

  • Zitat

    Original von Nala
    See ich komme :grin


    Ich beneide dich... Ich will auch in den See hüpfen, aber ich muss dann auf die Arbeit. Zerfliesse jetzt schon... :lache

  • Herumhängen, eulen, und auf Papa warten, damit wir die Hecke schneiden können. Bei der Hitze! :rolleyes Aber geduscht habe ich jetzt schon, ist jetzt auch egal ...


    Und heute Abend ist Grillen angesagt.


    Eigentlich müsste ich ja endlich mal mein Zimmer putzen, habe ich immerhin seit zwei Wochen nicht gemacht, aber dafür bin ich gerade zu faul. Zumindest habe ich mit dem Staubwedel mal die Spinnweben und den Staub im Regal und auf den Lampen und so entfernt. Muss reichen. Und gesaugt wird eh bald jeden Tag.

  • Mich vor einem Anruf drücken. Eigentlich würd ich lieber ne Mail schreiben, find das aber irgendwie fairer, mal anzurufen :rolleyes


    Edit: So, schreib ich ne Mail. Die Frau, die ich sprechen wollte, ist eh nicht da und mit dem Typen vom Sekretariat wollte ich jetzt nicht quatschen.


    Ach ja, außerdem wundere ich mich gerade ein wenig, aber das wird so langsam zur Gewohnheit... :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Nala
    Ich gehe ins Bett. Im Park liegen und Bowle trinken macht soooo faul :lache


    Das macht wirklich trääääääge, besonders bei der Hitze. Heute kannst du aber schön im See rumplantschen.
    Ich hoffe, da sind auch Fische drin! *g


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Mich über mich selbst wundern...jetzt ist schon mein Magen ganz unruhig. Nein, das ist nicht mehr normal :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Pommes im Backofen brutzeln und ich brutzel gleich mit. Wer kam den bloß auf die doofe Idee?

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott