Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Zitat

    Original von Glass


    Immer diese Andeutungen! :crazy


    Ich fasse einen furchtbar langweiligen, doofen Text zusammen. :cry


    Wer höflich nachfragt, bekommt vielleicht eine Antwort. Aber wer meint, mir die Zunge rausstrecken zu müssen....:crazy


    Aber weil du es bist :lache...ich möchte etwas tun, was mir wichtig ist. Aber es fällt mir nicht sonderlich leicht. Reicht das? ;-)


    Viel Spaß Erfolg mit dem Text!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich überlege ob ich nachher zum Geburtstag meiner Tante gehen werde oder nicht, aber ich habe keine lust bei der Hitze unter lauter älteren Leuten zu sitzen und das gegackere anzuhören. :rolleyes Und ein Geschenk müßte ich vorher auch noch schnell besorgen... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich zu früh gefreut habe, dass der Krümmel unter meiner "7" (under der Taste in der Tastatur) weg ist. Er ist nur unter 6 gerutscht. Ich muss ihn mal rausholen :lache


    Außerdem wisch ich mir gerade die Tränchen der Erleichterung weg. Mann, was bin ich heute wieder dünnhäutig :rolleyes :lache


    Edit: So, "Krümmel" rausgeholt, wobei ich gern wüsste, woher der stammt. Ist irgendwas seltsames. Jetzt werd ich mal schnell zum Netto düsen, weil ich was zum Essen brauche. Dann essen, ausräumen, nebenbei Fussball laufen lassen und danach, wenn ich Zeit habe, noch die eine oder andere Mail schreiben, sonst denken meine Freunde, ich lebe nicht mehr.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Och man, jetzt versteh ich es auch endlich! Schon das letzte Mal, als du von 'Krümmel' schriebst, dachte ich mir... hmm, vielleicht sagt man das in Trier so. Ich hab schon verstanden, dass da etwas unter der Taste steckt und zwar ein kleiner Krüüüüümel! :rolleyes


    Ich bin grad in Aachen in meiner reizenden Wohnung. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich war grad einkaufen, mache mir Sorgen, dass meine Freundin ja rechtzeitig von der Uni Heim kommt, weil sonst kommt sie nicht in die Wohnung :wow , weil ich auf der Abschiedsparty meiner Mitbewohnerin bin, die aber ganz wo anders feiert.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    :lache


    Essen "machen", dann ausräumen.


    Was denn ausräumen? Das hört sich so nach arbeit an :nono


    Edit: Du meinst bestimmt aufräumen und ich bin mal wieder zu spät drauf gekommen.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Zitat

    Original von *Scylla*


    Was denn ausräumen? Das hört sich so nach arbeit an :nono


    Edit: Du meinst bestimmt aufräumen und ich bin mal wieder zu spät drauf gekommen.


    Nee, nee, ich meine schon "Ausräumen"...meine Umzugskartons. Nach fast 3 Wochen wird ja langsam Zeit, dass ich mich einrichte :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Boa. Ist denn was Wichtiges in den Kartons?


    Ich strecke hier alle Viere von mir und ich möchte Dich ja nicht runter ziehen aber dazu hätte ich jetzt kein :schaf (geht der auch als Bock durch?)

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Boa. Ist denn was Wichtiges in den Kartons?


    Was wichtiges? Nee...nur meine Klamotten, Bücher, Küchensachen, sämtlicher anderer Kleinkram...eigentlich mein ganzes Hab und Gut. Aber wichtig? Nein.. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Na. Gut. Dann mach aber nicht zu viel! Denk an die hohen Ozonwerte!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich zu früh gefreut habe, dass der Krümmel unter meiner "7" (under der Taste in der Tastatur) weg ist. Er ist nur unter 6 gerutscht. Ich muss ihn mal rausholen :lache


    In Kölle es dat ooch en Krümmel, loss dir nix verzelle! :fetch