Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • ..................bin vor kurzem aufgewacht.


    Ich hatte mich nochmal hingelegt, da ich heute Morgen schon um 6 Uhr bei der Führung Morgenstund hat Gold im Mund im Schloss Ludwigsburg war.
    Es war sehr schön, und das tolle Frühstück im Gruftgarten war ein besonderes Erlebnis.


    Jetzt bereite ich noch einen Salat vor und dann starten wir zu Freunden: Kaffee trinken, Fußball gucken, Grillen - und wahrscheinlich vor allem schwitzen. :grin

  • Ich hab jetzt festgestellt, dass ich aufgrund der bekloppten Steckdosenausstattung meine Möbel etwas umstellen muss. Irgendwie hab ich mir eine Steckdose an einer Stelle eingebildet, wo keine ist. Nee, funktioniert so nicht, auch mit Verlängerung ganz dumm. Naja, macht nichts, mach ich es anders. Irgendwie merk ich nur, dass es sooo heiß ist, dass ich überhaupt keine Lust habe und nur noch die Zeit zu dem Spiel überbrücke. Naja...ich mach mal weiter mit dem Pseudo-Ausräumen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Fahre jetzt mit meinen Bruder und Neffen in den Harz. Mal was anderes sehen und den nachmittag genießen.


    Bin ja gestern doch nicht zum Geburtstag meiner Tante gefahren (ich böse :grin).

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich platze vor Neid :cry


    Ich werde mich jetzt erstmal zivilisiert anziehen, zum Bäcker gehen und Brötchen holen, frühstücken und danach endlich fleißig ausräumen, damit ich dann in der Ruhe das Spiel ansehen kann. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, mit wem, da meine "Glücksbringer-Freundin" nicht kann, aber das wird schon irgendwie.


    :knuddel1 Schön wars :grin


    Werd jetzt auch ein bissl Fussball schauen [SIZE=7]und natürlich zu Argentinien halten [/SIZE]und mich dann fertig machen. Ich geh heut Abend mit 2 Freunden noch essen und ein bissl strawanzen.

  • Mich königlich über meinen Paps amüsieren!! Sein Kommentar als ich ihm sagte, dass ich mit 2 männlichen Freunden essen gehe: "Aha, schau schau, gleich zwei. Das Töchterchen kommt mit 27 noch einmal in die Pubertät". :chen

  • Zitat

    Original von Nala
    Werd jetzt auch ein bissl Fussball schauen [SIZE=7]und natürlich zu Argentinien halten [/SIZE]und mich dann fertig machen. Ich geh heut Abend mit 2 Freunden noch essen und ein bissl strawanzen.


    Meinetwegen kannst du weiterhin den deutschen Gegnern die Daumen drücken :P

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Meinetwegen kannst du weiterhin den deutschen Gegnern die Daumen drücken :P


    :write :write Ja, ich hoffe, Nala wird im nächsten Spiel Spanien (oder Paraguay) die Däumchen drücken. Bei Mick Jagger ist es ähnlich hab ich heute gelesen. Er hat sich einige Spiele angeschaut und alle Mannschaften, die er favorisiert hat, sind postwendend ausgeschieden. Erst USA, dann England, dann Brasilien und jetzt Argentinien. Ich hoffe, er ist Mittwoch wieder da.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich gehe mal schnell zum Netto und hol mir noch etwas Schoki, irgendwie brauch ich heute Nervennahrung. Das kommt davon, wenn man zuviel nachdenkt :rolleyes :grin
    Außerdem sollte ich aufhören, Mails zu verschicken, die länger als 5 Zeilen sind. Irgendwie fang ich mitten im Satz mittlerweile das Flennen an. Unglaublich :lache


    I'm a basket case *geht schief singend wieder aus dem Thread*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Schiebe Möbel rum und stelle gerade fest, dass ich locker noch Platz für 1-2 (oder sogar 3) Billy Regale hätte. Oder für einen Expedit als Raumteiler. Aber dann wird es eng mit dem freien Platz für meine eventuelle Carrera-Bahn :chen


    Edit: Die Sache mit den Regalen ist zur Zeit überhaupt nicht nötig. Dafür muss ich ja erst mehr lesen (bzw. überhaupt wieder lesen) und mehr Bücher kaufen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von vingela
    Gummi, es würde sich nicht lohnen, ich muss schließlich ab 15.30 Uhr vor dem Fernseher sitzen.Es ist Tradition das wir die Deutschland-Hymne mitsingen deshalb muss ich pünktlich sein.



    Ich stell mir gerade Familie Vingela vor, wie sie geordnet nach Größe vor dem riesigen Flachbildschirm im Wohnzimmer stehen, eine Hand auf dem Herzen und aus voller Brust "Einigkeit und Recht..." singen. Drei hohe Stimmen und eine Brummbärstimme...


    __________________
    :lache
    Ja, Suzann ganz unrecht hast du nicht.Wir gucken allerdings beim Nachbarn, der sein Garagendach ausgebaut hat und da stehen wir dann alle vor der Leinwand mit der Hand auf dem Herzen und singen mit.
    Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn heute haben wir wohl besonders gut gesungen?! :wow